D
Deleted member 25198
Gast
Verpasste Chance?
Diese Begegnung lässt mir keine Ruhe. Ich dachte, dass das für mich erledigt ist. Es ist schwierig mit einem egostischen dominanten Menschen, der glaubt, dass er alles besser weiß und andere Meinungen nicht gelten lässt. Ich hätte mich total verbiegen müssen, damit eine richtige Beziehung daraus wird. Das habe ich mir immer wieder gesagt. Aber die "Beziehung" hatte auch gute Seiten, viel Zärtlichkeit und starke erotische Anziehung. Gemeinsame Hobbys hatten wir auch. Das ist jetzt 3 Monate aus und ich vermisse die zärtliche Nähe sehr. Beim OD hat sich danach nichts passendes gefunden. Davor auch nicht.Vor einigen Tagen lief mir eine OD-Bekanntschaft über den Weg, von der ich in der Nacht darauf träumte. Unsere "Beziehung" war nur kurz aber sehr intensiv. Ich erwachte schlaftrunken mit dem halbbewussten Gedanken, dass es hätte weitergehen können, wenn ich dies und das anders gemacht hätte. Im Wachzustand, weiß ich, dass ich mich dafür zu sehr hätte verbiegen müssen. Aber geschmerzt hat es trotzdem, weil diese "Beziehung" dem, was ich beim OD suche, noch am nächsten gekommen ist.
Ich bin Mitte 50 und frage mich, ob das das beste ist, was ich noch bekommen konnte.