Beiträge
702
Likes
2
  • #31
sein Akku war leer. Das ist inzwischen egal, es hat sich erledigt. Er meinte, das Schicksal hätte entschieden und das Schicksal hätte es nicht gewollt, daher sei es sinnlos, es weiter zu verfolgen.
davon abgesehen, daß eine solche Argumentationskette kompletter Unfug ist, ist ein solcher Esoteriker auch kein Mann für mich.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #32
nicht weiss, was er will

Jeder weiss, was er will. Auch Männer. Wenn er sich ambivalent verhält, will er Dich nicht.
So einfach ist das. Buchempfehlung: Mann erobern von Christian Sander

Wenn er sich nicht meldet, forget him! Quid pro quo. Das gegenseitige Verhalten = Interesse sollte sich die Waage halten. Sonst ist es vertane Zeit! Die nutzt Du besser für einen, der brennt, Dich zu sehen, zu lesen, zu sprechen.

Viel Glück bei dem Versuch, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #33
"das Schicksal hätte entschieden"

Er nu' erst, *kopfschüttel*.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #34
Lesestoff

"Er steht einfach nicht auf Dich!"

Pflichtlektüre meine Damen!
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #35
bla bla

Das war eine faule Ausrede!!!
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #36
no_angel: "Er steht einfach nicht auf Dich!"

das scheint tatsächlich die antwort auf so manchen der zahlreichen "verstehe einer die männer"-threads zu sein.
was da immer vermutet und über schlechtheit der männer spekuliert wird. offenbar ist diese doch eigentlich einfache erkenntnis sehr sehr schwierig.
kratzt das so am selbstbewußtsein?
vielleicht sollte man diese antwort auf eine taste legen können.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #37
"Er steht einfach nicht auf Dich!"

Richtig. Nur, dann soll er's sagen. Dass das Schicksal ihm den Akku leerte, das grenzt an Selbsteinweisung.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #38
es ist ein ungeschriebenes gesetz, daß männer einfach den kontakt abbrechen und die frau so zurücklassen. ist zwar nicht schön und ein beknacktes ungeschriebenes gesetz. aber weil es gesetz ist, müssen sich alle dran halten! wie du siehst, tun sie es brav. genau das wurde von ihnen verlangt.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #39
...also ein paar Gesetzlose gibt´s da schon... :D
 
Beiträge
26
Likes
1
  • #40
Er steht nicht auf dich:)

Hab das Buch gelesen und sogar den Film:)

Meine Frage, hatte erstes Date.Alles lief gut, das war Sonntag abend. Der Herr meinte, wir sollen in Kontakt bleiben. Am nächsten Tag kam eine sms, dass der Abend angenehm war und erzählte einbisschen von sich. Hab ihm eine gute Nacht gewünscht. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Er ist genause oft online wie ich. Hab dann gestern abend eine email geschrieben, aber hab bis jetzt keine Antwort. Bin ich zu ungedüldig? Wie lange sollte man warten? Brauchen Männer das Gefühl zum Jagen? Ich dachte, wenn man weiss, dass jemand sympatisch ist, dann sollte man einfach weiter machen und sich wieder verabreden um zu schauen was daraus wird? bin ich zu schnell? Ist meine Erwartung zu hoch?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #41
@goldmarie: ja, diese outlaws. die haben bestimmt keine gute kinderstube gehabt!
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #42
...ich auch nicht.
Vermutlich stoße ich deshalb so häufig auf sie.
Ich Glückspilz! ;D