Solchen lockeren PS-Kontakten, die wohl jeder hat und von denen man noch gar nicht weiß, ob man sie weiter verfolgen möchte, stellt man aber doch nicht die Kinder vor und nimmt sie zu Freunden mit. Das ist es, was mich bei den beiden bis heute irritiert und weswegen ich gerne euren Input hätte.
Inzwischen reagiere ich auf ihre Nachrichten nicht mehr, weil ich sie wegen ihrer wenig wertschätzenden Kommunikation sowieso nicht mehr will.
Ich verstehe nur nicht, was da los war. Aber vermutlich hat @fafner recht - und ich denke viel nach, die beiden Spezialisten hingegen einfach gar nicht :oops:...
Das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Aber ich bin genauso ratlos wie Du. Und ich gehe auch davon aus, dass sich diese Art Männer "unsere" Gedanken nicht macht.
Ich würde manches Verhalten auch gerne besser verstehen, werde aber etliche Antworten nie erhalten. :oops:

Das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Aber ich bin genauso ratlos wie Du. Und ich gehe auch davon aus, dass sich diese Art Männer "unsere" Gedanken nicht macht.
Ich würde manches Verhalten auch gerne besser verstehen, werde aber etliche Antworten nie erhalten. :oops:
Genau deshalb mag ich das Forum hier.
Wenn ich überlege, wie unendlich naiv ich zu Beginn meiner PS-Zeit war :rolleyes:.
Ich dachte: Hey, alles easy und total seriös hier;). Das Gros der Herren, auf die ich hier treffe, hat einiges an Geld gezahlt ;), weil sie - genau wie ich - ernsthaft;) einen Partner suchen. Monogamie ist normal;), parallel gedated wird zumindest nicht mehr, wenn man sich näher gekommen ist;), gelogen wird zumindest bei den leicht nachprüfbaren Dingen wie Beruf, Alter, Kinderzahl, Familienstand nicht;). Der Anteil der - um es neutral auszudrücken - verhaltensoriginellen Menschen entspricht dem der Normalbevölkerung;).
Nun gut, ist nicht ganz so :D.
Die Diskussion hier zu meiner Frage hat mir geholfen, denn es gibt immer noch Reaktionen von Männern, die ich nicht checke. In diesem Fall gibt es vermutlich wirklich keine offensichtliche Erklärung, die ich nur übersehen habe.
Das widerum hilft mir weiter, abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb mag ich das Forum hier.
Wenn ich überlege, wie unendlich naiv ich zu Beginn meiner PS-Zeit war :rolleyes:.
Ich dachte: Hey, alles easy und total seriös hier;). Das Gros der Herren, auf die ich hier treffe, hat einiges an Geld gezahlt ;), weil sie - genau wie ich - ernsthaft;) einen Partner suchen. Monogamie ist normal;), parallel gedated wird zumindest nicht mehr, wenn man sich näher gekommen ist;), gelogen wird zumindest bei den leicht nachprüfbaren Dingen wie Beruf, Alter, Kinderzahl, Familienstand nicht;). Der Anteil der - um es neutral auszudrücken - verhaltensoriginellen Menschen entspricht dem der Normalbevölkerung;).
Nun gut, ist nicht ganz so :D.
Die Diskussion hier zu meiner Frage hat mir geholfen, denn es gibt immer noch Reaktionen von Männern, die ich nicht checke. In diesem Fall gibt es vermutlich wirklich keine offensichtliche Erklärung, die ich nur übersehen habe.
Das widerum hilft mir weiter, abzuschließen.
Da bin ich bei Dir. In meinem Umfeld würde diese Geschichten kaum jemand verstehen. :)

Und bei jeder neuen Erfahrung denk ich "so, nu weiß ich aber wie es läuft" - und dann kommt es doch wieder ganz anders ;):p

D

Deleted member 23363

du bist ja lustig.:D wie soll ich dich auf deinem Profil anschreibn, wenn´st mich nach meinem Feedback zu deinem Profil Sept.2018 wort-und klanglos verabschiedest. :(

lg.aus wien
look
Mea culpa, mea maxima culpa.
Im September 2018 war ich liiert.
Wenn ich dich mit "gerade verliebt" verabschiedet habe, hat das gestimmt.
Verzeih, wenn ich keinen Text geschrieben habe, wahrscheinlich hatte ich keine Zeit, weil ich mit Liebesdingen beschäftigt war.;)

Mea culpa, mea maxima culpa.
Im September 2018 war ich liiert.
Wenn ich dich mit "gerade verliebt" verabschiedet habe, hat das gestimmt.
Verzeih, wenn ich keinen Text geschrieben habe, wahrscheinlich hatte ich keine Zeit, weil ich mit Liebesdingen beschäftigt war.;)
siechst so konnst da geh'n.
Zu beschäftigt...
also besser verstummen als verabschieden. ;)
Du hast leider eine Chance dir super versemmelt.
Da hilft mea culpa a nix mehr:D

Zuletzt bearbeitet:
Weil i net so bin ....
1 0
ist alles was wirklich zählt.

D

Deleted member 23363

siechst so konnst da geh'n.
Zu beschäftigt...
also besser verstummen als verabschieden. ;)
Du hast leider eine Chance dir super versemmelt.
Da hilft mea culpa a nix mehr:D
Jesas! So ein Pech aber auch. Ich weiß ja gar nicht was ich versäumt habe und werde es auch nie erfahren. ;)
Aber ich bin ja lernfähig. Es gefällt mir nach wie vor nicht, einfach zu verstummen.
Aber ich schreibe nun gegebenenfalls Absagen ohne zu verabschieden. :D
Heute schon fünf! ;)