Beiträge
12.412
Likes
10.819
  • #61
Gut so!:)
Letztlich is ja wurscht, wie viele da auf der Kontaktliste sind.
Brav brav wenn du allen Damen
eine Absage schreibst. Auch den *Zulächerinnen, den Eisbrecherinnen..?
Auch der
for you absolutly Nogo Lady?
na, dann alle Achtung!!!;)

Verzeihung, alles retour!
GEGEBENENFALLS,
hab ich überlesen.:rolleyes::eek:
Ich fänd das sehr mühsam, allen Damen in meiner Liste eine persönliche Absage zu schreiben :D
 
Beiträge
396
Likes
261
  • #64
Ach Chätzliii !miau ! Wir wissen doch, dass du von allen die allerlängschti List häsch - Quasi den 1Super-leporello !:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
396
Likes
261
  • #65
...den långsten halt - schnurr :eek: @creolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
232
Likes
498
  • #71
Ich bedanke mich bei den No Go´s ( und eigentlich auch bei den Anderen, die nicht so mein Ding sind ) immer für´s Anschreiben und schreibe noch dazu, dass sie leider nicht "meine Nadel in diesem Heuhaufen hier" seien.

Außerdem wünsche ich allen immer weiterhin viel Glück beim Finden.
Können ja nix für das sie nicht mein Typ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #73
Ich bedanke mich bei den No Go´s ( und eigentlich auch bei den Anderen, die nicht so mein Ding sind ) immer für´s Anschreiben und schreibe noch dazu, dass sie leider nicht "meine Nadel in diesem Heuhaufen hier" seien.

Außerdem wünsche ich allen immer weiterhin viel Glück beim Finden.
Können ja nix für das sie nicht mein Typ sind.
habe ich die erste Zeit bei Ps auch so gemacht. Heute reagiere ich auf ein kommentarlos :)
ein 0815 profil
#Für mich
*komische fotos
einfach nicht mehr.
Ich lebe auch sehr gut damit wenn auf mein Anschreiben keine Reaktion erfolgt.
Die erste Zeit bei Ps war das nicht so. Da wusste ich noch nicht das oneline Dating in einer Parallelwelt stattfindet. Seit ich das begriffen habe, bin ich sehr entspannt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
306
Likes
488
  • #74
Ich bedanke mich bei den No Go´s ( und eigentlich auch bei den Anderen, die nicht so mein Ding sind ) immer für´s Anschreiben und schreibe noch dazu, dass sie leider nicht "meine Nadel in diesem Heuhaufen hier" seien.

Außerdem wünsche ich allen immer weiterhin viel Glück beim Finden.
Können ja nix für das sie nicht mein Typ sind.
Finde ich einen netten Spruch.
Wenn ich mich mal dabei erwischen sollte, eine Nachricht NICHT zu beantworten, wäre das garantiert mein letzter Tag bei Parship.
Ich finde es einfach doof. Und nur weil es andere so machen, gibt mir das einen Freifahrtschein ? Das klingt für mich nach Kindergarten.
 
D

Deleted member 23363

  • #75
wie sind da erst die atypischen?;)
Egal..schön zu lesen, dass sich ein netter Kontakt gefunden hat.
Viel Glück &
Alles Gute :)
Ein typischer Tag sieht etwa so aus:
  • Ein halbes Dutzend meiner Nachrichten wurde noch immer nicht gelesen, obwohl die Empfängerinnen online waren.
  • Ebenso viele haben meine Nachrichten längst gelesen und nicht reagiert.
  • Dann finde ich noch ein oder zwei wortlose Verabschiedungen.
  • Und vielleicht eine Antwort.
Zum Glück gibt es auch atypische Tage! ;)