Beiträge
6.849
Likes
10.869
  • #76
Ein typischer Tag sieht etwa so aus:
  • Ein halbes Dutzend meiner Nachrichten wurde noch immer nicht gelesen, obwohl die Empfängerinnen online waren.
  • Ebenso viele haben meine Nachrichten längst gelesen und nicht reagiert.
  • Dann finde ich noch ein oder zwei wortlose Verabschiedungen.
  • Und vielleicht eine Antwort.
Zum Glück gibt es auch atypische Tage! ;)
Oh-Ha ... wieviele Nachrichten schreibst du am Tag.:eek: Schreibst du wahllos jede Frau an? o_O
 
D

Deleted member 23363

  • #77
Oh-Ha ... wieviele Nachrichten schreibst du am Tag.:eek: Schreibst du wahllos jede Frau an? o_O
Ich weiß nicht, wie viele Nachrichten ich schreibe; durchschnittlich vielleicht zwei oder drei pro Woche? Das variiert auch, weil ich nur Frauen anschreibe, deren Profil mich anspricht. Und davon finde ich mal mehr, mal weniger.
Die o.a. Zahlen entstehen dadurch, dass ich stumme Kontakte nicht gleich verabschiede, weil sie später vielleicht doch noch antworten. Das kam fallweise schon vor.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
662
Likes
1.373
  • #78
Mich würde einfach interessieren, was die Gründe dafür sind, nicht zu verabschieden (sei ein per Button oder mit Text) sondern lieber nicht mehr zu antworten.
Hallo Baudolino,
verstummt bzw. stumm geblieben ;) bin ich bisher in zwei Fällen.
  • Bei einem Kontakt habe ich gleich zu Beginn eine Aufforderung erhalten außerhalb von PS zu kommunizieren (mit Angabe von E-Mail und Nr. :eek:).

  • Bei zwei Kontakten, die mich angelächelt, Spaßfragen gestellt und ihre Fotos freigegeben haben. Hier verstehe ich die Erwartungshaltung nicht. Soll nun ich eine Nachricht schicken oder war das nur Spaß/Übung ..
In allen anderen Fällen versuche ich immer möglichst zeitnah zu antworten und schaue wie die Kommunikation läuft ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
662
Likes
1.373
  • #80
Da hätte natürlich etwas ganz, ganz Schreckliches passieren können, wenn du ihr eine E-Mail gesendet hättest oder gar angerufen hättest. Sowas wie ewige Verdammnis oder so.
;) daran hab' ich eigentlich nicht gedacht.
Vielmehr habe ich die Nachricht sehr allgemein bzw. unpersönlich gefunden: Lust an einem Kennenlernen ...
Aber mal sehen vielleicht reagiere ich nächstes Mal anders.
 
D

Deleted member 23363

  • #81
D

Deleted member 21128

  • #83
Das erstaunt mich jetzt aber geehrte Truppenursel. In deinen anderen Beiträgen empfiehlst du ja strikte Zurückhaltung.
Es würde mich interessieren, was für dich hier anders ist.
Ich glaube, das lässt sich leicht auflösen. @TruppenurseI hält @Bee246 wohl für einen Drohn:
 
Beiträge
14
Likes
1
  • #86
Hi @Baudolino,
ich halte es auf sämtlichen Partnerbörsen und Datingportalen so, dass wenn keine Antwort kommt, von mir am nächsten Tag eine zweite Nachricht mit einer belanglosen Frage (z.B. Bist du Pro oder Contra Parship?) kommt. Wenn dann wieder keine Antwort kommt, ist die Konversation für mich beendet und ich widme mich anderen Personen, bei denen es sich lohnt zu antworten. LG Robin
 
D

Deleted member 21128

  • #87
D

Deleted member 23363

  • #89
Hi @Baudolino,
ich halte es auf sämtlichen Partnerbörsen und Datingportalen so, dass wenn keine Antwort kommt, von mir am nächsten Tag eine zweite Nachricht mit einer belanglosen Frage (z.B. Bist du Pro oder Contra Parship?) kommt. Wenn dann wieder keine Antwort kommt, ist die Konversation für mich beendet und ich widme mich anderen Personen, bei denen es sich lohnt zu antworten. LG Robin
Wenn ich so agieren würde, hatte ich vermutlich gar keine Kontakte.:eek:
Ich denke, es kann sich auch lohnen etwas geduldiger zu sein.