Beiträge
9
Likes
0
  • #1

vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Hallo zusammen,

Probleme wie das was ich gerade habe sind hier zwar schon vielfach dikutiert worden, aber irgendwie ist meins doch ein bisschen anders, deshalb wollte ich mal fragen ob irgendjemand vielleicht schon ähnliches erlebt hat, oder mir einfach einen guten Rat geben kann.

Also es ist so, dass ich einen sehr vielversprechenden Kontakt hatte. Wir hatten sehr viele sehr lange mails ausgetauscht und uns prima verstanden, das war auch definitiv von beiden Seiten aus so. Allerdings musste ich auf ihre mails immer eine zeit lang warten (meistens 1-2 Tage), was für mich zuerst kein Problem war, doch die letzte mail, war an Silvester und die betreffende Frau war auch seitdem nicht mehr online, davor war dies täglich der Fall. In ihrer letzten mail war eigentlich überhaupt nichts, was darauf hindeutete das sie den Kontakt abbrechen will und deshalb frage ich mich die ganze Zeit was das zu bedeuten hat...Wir hatten blöderweise weder Handynummer noch sonstwas ausgetauscht, sodass ich sie außerhalb von PS nicht erreichen kann, habe vor zwei tagen nochmal eine Nachricht geschrieben und gefragt was denn los ist, aber diese hat sie natürlich nicht gelesen, weil sie nicht mehr online ist...
Falls irgendjemand soetwas oder soetwas ähnliches schon hier erlebt hat wäre ich echt dankbar über Rückmeldungen.
 
Beiträge
2.685
Likes
1.045
  • #2
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Hallo Heinz,

das kann bestimmt verschiedene sachliche Gründe haben, die dir bestimmt auch schon eingefallen sind: Urlaub - und sie hat "vergessen" darüber zu schreiben, viel Arbeit, kaputter PC, kein Internet.....
Aber ich versteh dich, man macht sich natürlich Gedanken und die gehen nicht wirklich von diesen Gründen aus. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten bis sie wieder on ist und auf deine Nachricht reagiert. Vlt. sollte ihr - wenn es schon soweit ist - über tiefere Gesprächsinhalte nachdenken ;-)....zumindest würde ich kundtun, dass ich mir irgendwie Sorgen gemacht habe oder ähnliches.
 
A

authentisch_gelöscht

  • #3
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Vielleicht ist ihr einfach am 1. Januar auf dem Spaziergang ein Mann über den Weg gelaufen, der sie so unglaublich schön und sympathisch angelächelt hat, dass sie dieses Bild noch heute genau vor sich sieht, wenn sie die Augen schliesst. Sie hat dann zurückgelächelt, was bei dem Mann genau dasselbe ausgelöst hat. Weil es so viele Leute hatte am See - der erste Januar war ein prächtiger Tag, die Sonne strahlte von einem wunderbar blauen Himmel - mussten beide beim Weitergehen ausweichen, doch sie trafen sich nach ein paar Metern wieder. Er fragte sie: Bist du auf der Überholspur? Das war der Beginn eines Gespräches, das so vertraut war, als ob sie sich schon jahrelang gekannt hätten und um diese Zeit auf dieser Brücke abgemacht hätten. Noch am selben Abend nahm der Mann sie in die Arme, gab ihr einen Kuss auf den Mund und sagte, dass sie einfach wunderbar sei. Seither waren die beiden unzertrennlich. Sie entdeckte jeden Tag wieder neue Facetten an ihm, die sie denken lassen, dass er ihr Seelenverwandter ist. Die beiden sind sich so nah, wie sie es vorher noch mit keinem anderen Menschen gekannt haben. Gestern sind ihr sogar die Tränen in die Augen geschossen - vor lauter Glück. Heute sind sie zum ersten Mal abends nicht zusammen, aber sie denkt die ganze Zeit an ihn und schreibt jetzt gerade ihre Geschichte nieder.
Vielleicht war es ja so.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #4
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Spekulieren bringt eigentlich nicht viel. Ich hatte auch schon längere Aussetzter. In einem Fall war es zB eine Mischung aus beruflichen und privaten Gründen - wo die betreffende einfach von einem Problem komplett absorbiert war. Letzlich kann man nur abwarten und schauen - ob sich etwas tut ..
 
Beiträge
861
Likes
463
  • #5
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Vielleicht hatte sie ein Date, woraus sich etwas entwickeln könnte. Und möchte sich darauf konzentrieren.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #6
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Sie könnte Urlaub haben oder aus anderen Gründen nicht im Internet unterwegs sein. Oder sie hat gerade einen besonders interessanten Kontakt und beschränkt sich auf diesen. Oder sie musste plötzlich ins Krankenhaus, ihr Computer ist kaputt.......

Wenn sie kann und will, wird sie sich melden.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #7
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

danke für eure Antworten! @authentisch: das klingt gruselig, genau so etwas war nämlich auch mein Gedank..., so wird es wohl gewesen sein, das ist eigentlich die einzige plausible Erklärung warum jemand plötzlich nicht mehr online ist... Ich gehe inzwischen nicht mehr davon aus noch etwas noch etwas zu hören, denn wenn ihr etwas am weiteren Kontakt gelegen hätte, hätte sie mir bestimmt eine kurze Nachricht zukommen lassen, was los ist. So hätte ich das jedenfalls gemacht.
 
C

Clementine_geloescht

  • #8
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Sie hatte an Sylvester genug vom Status 'Kontakt' und ist mit einem Mann, den sie in einer Bar kennengelernt hat in die Nacht gezogen und ward nie wieder auf PS gesehen.
 
A

authentisch_gelöscht

  • #9
Beiträge
9
Likes
0
  • #10
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

nein gruselig ist der falsche Ausdruck da hast du recht! Ich meinte nur weil du fast genau das geschrieben hast was ich mir gedacht habe ;) Ist doch schön das solche Geschichten tatsächlich passieren
 
Beiträge
498
Likes
13
  • #11
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Zitat von authentisch:
Heute sind sie zum ersten Mal abends nicht zusammen, aber sie denkt die ganze Zeit an ihn und schreibt jetzt gerade ihre Geschichte nieder.
Vielleicht war es ja so.
Ich freue mich mit Dir und auch darüber, dass es diese Geschichten im Leben gibt.
Alles Gute
Gulliver
 
Beiträge
498
Likes
13
  • #12
AW: vielversprechender Kontakt plötzlich nicht mehr online

Zitat von authentisch:
Heute sind sie zum ersten Mal abends nicht zusammen, aber sie denkt die ganze Zeit an ihn und schreibt jetzt gerade ihre Geschichte nieder.
Vielleicht war es ja so.
Ich freue mich mit Dir und auch darüber, dass es diese Geschichten gibt im Leben.
Alles Gute
Gulliver