Vor dem ersten Date über Sex reden??
Ich habe eine Frage. Problem will ich es nicht nennen, aber ich wüßte einfach gern, woran es liegt, daß – soweit erkennbar – ganz normale Männer, mit denen ich diverse Emails gewechselt habe, sobald es um das erste Date geht, unweigerlich anfangen, von Sex zu reden. Wenn es ganz schlimm geht, fragen sie nach der Körbchengröße, oder sie wollen wissen, ob ich denn „auch mal zu was anderem als einem Kaffee bereit“ wäre, oder sie reißen plötzlich Zoten. Und wenn ich mit jemandem telefoniere (was ich ja nur dann tue, wenn ich seine Mails wirklich sympathisch gefunden habe), dann dauert es maximal gefühlte anderthalb Minuten, bis so eine Frage kommt wie „Was bedeutet Sex für Dich?“.
Ich kapier's einfach nicht. Ich meine, wenn ich keinen Sex wollte, wär ich nicht auf einer Dating-Site, oder? Aber zuerst muß ich doch mal wissen, ob mir der Mann im RL gefällt, ehe wir dazu kommen.
Und – bin das nur ich? Oder machen andere Frauen ähnliche Erfahrungen?
Ich kapier's einfach nicht. Ich meine, wenn ich keinen Sex wollte, wär ich nicht auf einer Dating-Site, oder? Aber zuerst muß ich doch mal wissen, ob mir der Mann im RL gefällt, ehe wir dazu kommen.
Und – bin das nur ich? Oder machen andere Frauen ähnliche Erfahrungen?