M

Mary

  • #31
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

Sie hatte ja Urlaub im Anschluss an das Date. Und es soll Menschen geben, die es tatsächlich aushalten, eine Woche ohne Internet zurecht zu kommen. ;-)
 
Beiträge
444
Likes
0
  • #32
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

Huhu Ihr!
Das ist ja süß, dass Ihr Euch da Gedanken macht.... :)
Bin wieder zurück, aber das Date fand tatsächlich nicht in Deutschland statt, sondern in den angrenzenden Alpen.... und ich war tatsächlich die ganze Woche nicht im Internet!

Ja, es war sehr gut - allerdings mit interessanten Missverständnissen und Auf und Ab's... am Schluss allerdings mit "Auf" und somit werden wir uns wiedersehen.

Er hat nämlich auch wieder (warum machen das bloß alle Kerle???) so irrsinnig aufgedreht und mich ohne Ende so "selbstdarstellerisch" zugetextet, glücklicherweise nicht ganz so "angeberisch", wie andere es dann oft tun, aber trotzdem redete er ohne Punkt und Komma. Ich kam kaum zu Wort, musste mich teilweise in Atempausen regelrecht "reindrängeln" und hatte dann recht schnell wieder das Gefühl: der interessiert sich ja offenbar nicht die Bohne für mich! Gleichzeitig schien er total angetan von mir zu sein, aber da ich ja kaum was erzählt habe, konnte sein Interesse lediglich meinem äußeren Erscheinungsbild gelten, dachte ich.

Aber ich hab dann gottseidank die Sache ansprochen und er erschrak und meinte, er habe mich so unbedingt beeindrucken wollen, dass er wie ein Wasserfall geredet hat. Und nach diesem Gespräch wurde es dann sehr gut. :)
 
M

Mary

  • #33
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

@ Fenster

warst du jetzt tatsächlich eine woche bei ihm? *staun*

irgendwie klingts ja "ganz nett" deine beschreibung (vor allem mit dem positiven ende), aber so toll dass 700km kein problem mehr sind, klingts irgendwie auch nicht. hast du ernsthaftes interesse an diesem mann?

lg
mary
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #34
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Aber ich hab dann gottseidank die Sache ansprochen und er erschrak und meinte, er habe mich so unbedingt beeindrucken wollen, dass er wie ein Wasserfall geredet hat. Und nach diesem Gespräch wurde es dann sehr gut. :)
Hoffentlich bleibt es auch so. Du hattest es an Tag 1 angesprochen und bis Tag 7 hatte er keinen Rückfall?
 
Beiträge
444
Likes
0
  • #35
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

@ Mary: Ja, ich habe absolut ernsthaftes Interesse.
Ich finde ihn ganz große Klasse und hab auch jetzt noch/jetzt erst recht Herzklopfen.
Ich habe früher immer ein völlig falsches Händchen bei der Partnerwahl gehabt, deshalb bin ich da noch ein bißchen vorsichtig, bevor ich das öffentliche Jubeln beginne. Wir haben tatsächlich eine Woche miteinander verbracht und es war sehr sehr gut. Wir teilen ganz seltsame Interessen (die hier gar nicht abgefragt wurden und die sonst niemand hat) und denken sehr ähnlich. Ach ja *seufz* - in einer Woche kommt er zu mir! :)
 
M

Mary

  • #37
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

Hui Fenster! :)) Na das hört sich ja gaaaaaaanz anders an, wie oben noch. Ja verstehe, dass du das nicht gleich so rausjubeln wolltest.
Na denn wünsch ich doch ein wunderbares Wiedersehn! :))
Lg
Mary
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #38
AW: Vorauseilendes Herzklopfen

hallo Fenster!
ich will dir auch gratulieren! :)
sg
w/46