W, 35, freut sich über konstruktives Profil-Feedback

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 35 Jahre alt und leider einige Zeit schon Single. Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch freuen.

Vielen Dank :)

Pit Brett

User
Du bist erst fünfunddreißig. Kannst Du Dich da nicht etwas flexibler präsentieren? zB bei der Ortsgebundenheit? … und da werde ich meine Meinung nicht mehr ändern kommt auch sehr hart rüber. Beides klingt ohne ein Wort der Erklärung arg unbeweglich. Auch der Ort für ein erstes Treffen ist zwar weich formuliert (du bevorzugst – echt? so oft stellt sich die Frage?), klingt aber dennoch alternativlos. So fängt's auch an: ein fester Partner in Deiner Nähe wird gesucht. Aber der Markt für Frauen, die nur noch wenig verändern wollen, ist klein. Als lokaler Markt noch kleiner.
Mehr Lebendigkeit! Bereitschaft zum Wagnis oder wenigstens zum Wandel! Das kann man auch als eher schüchterner Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Pit Brett:

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Ich habe mein Profil etwas überarbeitet.

7und3

User
Deine Bilder wirken alle recht ähnlich.
Die mit dem blauen T-shirt finde ich ungeschickt. Vielleicht hast du noch etwas anderes oder lässt mal Bilder von dir machen.
Dass du eine Brille trägst sieht man, das musst du nicht erwähnen. Eher was dich aus macht.

Schreib mal etwas mehr über dich, es gibt ein paar Wiederholungen, das macht dich etwas langweilig und steif.

Man kann sich nicht so viel vorstellen von dir und dem was dich ausmacht.
Viel Glück und Erfolg!