V

Verwirrt

Gast
  • #1

Wann entzieht Ihr die Bilderfreigabe?

Hi, wann sperrt Ihr von Euch freigegebene Bilder wieder?
Ein Mann hat mir mit Bildfreigabe geschrieben (siehe anderer Thread von mir "Vorformulierte 1. Nachricht") und ich ihm 2 Tage später geantwortet (mit Bildfreigabe). Er hat sich seitdem seit 2 Tagen nicht gemeldet, entzieht mir aber seine Bilder auch nicht und hat den Kontakt auch nicht verabschiedet. Da ich neu hier bin, würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren, wie Männer reagieren, wenn Ihr ihnen mit Foto antwortet und sie dann schweigen. Passiert dann oft wirklich nichts und die Männer entziehen weder ihre Bildfreigabe noch verabschieden sie den Kontakt, kommt das oft vor, dass man also hingehalten bzw. komplett ignoriert wird? Und wenn das so ist, wann entzieht Ihr dann Eure Bilder? Ich möchte nur wissen, was hier so üblich ist. Danke und lg!
 

Arthur

User
Beiträge
173
  • #2
Wie in einem anderen Thread geschrieben: nach 3-10 Tagen wird der Kontakt komplett verabschiedet.
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #3
Er ist sicherlich kein Premiummitglied und kann deshalb nicht schreiben. Ich sperre meine Bilder, wenn ich merke, dass der Mann kein weiteres Interesse am Kennenlernen meiner Person hat.
 

Puggy

User
Beiträge
25
  • #4
Hm, ich bin was das angeht recht schlampig muss ich zugeben und entziehe nie meine Bilderfreigabe. Wenn es nicht klappt... dann schreib ich dem Kontakt einfach nicht mehr. Ob die Bildfreigabe noch besteht oder nicht ist doch nicht so wichtig, oder?
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #5
Also so grundsätzlich hab ich freigegebene Bilder nicht wieder gesperrt, wenn ich vom Gegenüber auch welche hatte. Das war so meine "Bedingung" und das musste ich nur 1x praktizieren, weil nach Ankündigung und Nachfrage nichts kam.
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #6
Zitat von Puggy:
Hm, ich bin was das angeht recht schlampig muss ich zugeben und entziehe nie meine Bilderfreigabe. Wenn es nicht klappt... dann schreib ich dem Kontakt einfach nicht mehr. Ob die Bildfreigabe noch besteht oder nicht ist doch nicht so wichtig, oder?

Nein, dass ist nicht so wichtig, eine Bildfreigabe zu entziehen. Manche Leute machen es aus den verschiedensten Gründen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo,

für mich fühlt sich das komisch an, jemanden weiter meine Bilder angucken zu lassen, auch wenn der sich nicht mehr meldet. Dass Männer den Kontakt ganz verabschieden, ist mir erst zwei Mal passiert, wohl aber ein paar Mal, dass ein Kontakt mit freigegebenen Bildern nach ein paar Nachrichten von beiden Seiten eingeschlafen ist. Ich frage dann freundlich noch mal nach und wenn es nach zwei Tagen keine Reaktion gegeben hat, entziehe ich die Bildfreigabe und verabschiede den Kontakt dann nach ein paar Tagen auch ganz.
Anders mache ich das, wenn ich zum Beispiel zum Auftakt eine Bildfreigabe und einen Gruß bekommen habe und dann meine Bilder auch freigegeben habe und nichts mehr kommt. Dann "verschleiere" ich die nach ca. einer Woche wieder. Ob der Mann dann nur Gastmitglied ist oder nicht, kann ich natürlich nicht erkennen, aber dann muss er das halt in der ersten Nachricht sagen und vielleicht eine Mail-Adresse schicken. Oder so, ich weiß nicht, wie das sonst normalerweise mit den Gästen gehandhabt wird.

LG, Kati.
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #8
Zitat von Kait1971:
für mich fühlt sich das komisch an, jemanden weiter meine Bilder angucken zu lassen, auch wenn der sich nicht mehr meldet. Dass Männer den Kontakt ganz verabschieden, ist mir erst zwei Mal passiert, wohl aber ein paar Mal, dass ein Kontakt mit freigegebenen Bildern nach ein paar Nachrichten von beiden Seiten eingeschlafen ist. Ich frage dann freundlich noch mal nach und wenn es nach zwei Tagen keine Reaktion gegeben hat, entziehe ich die Bildfreigabe und verabschiede den Kontakt dann nach ein paar Tagen auch ganz.
Anders mache ich das, wenn ich zum Beispiel zum Auftakt eine Bildfreigabe und einen Gruß bekommen habe und dann meine Bilder auch freigegeben habe und nichts mehr kommt. Dann "verschleiere" ich die nach ca. einer Woche wieder. Ob der Mann dann nur Gastmitglied ist oder nicht, kann ich natürlich nicht erkennen, aber dann muss er das halt in der ersten Nachricht sagen und vielleicht eine Mail-Adresse schicken. Oder so, ich weiß nicht, wie das sonst normalerweise mit den Gästen gehandhabt wird.

Das handhabt am Besten jeder so, wie es für ihn am angenehmsten ist. Jeder hat seine Ansichten und Erfahrungen. Ich finde es für mich richtig, Bilder wieder zu "verschleiern", denn es wird im Internet genug Unfug getrieben ... Man geht ja extra in solche SB, um ein Foto nicht sichtbar zu machen. Ansonsten könnte man ja auch FS nehmen oder so.