Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
221
Likes
1
  • #1

Warum darf ich meine Art der Mitgliedschaft nicht angeben?

Liebe PS-Leute
Wir hatten ja schön öfter angeregt, dass es schön wäre, zu sehen, ob jemand Premium ist oder nicht.
Nun habe ich versucht, dies in mein Profil zu schreiben, aber der Text wurde nicht genehmigt.
Warum darf ich denn nicht schreiben, dass ich Premium-Mitglied bin? Es wäre doch schön, wenn Männer lesen würden, dass da keine Karteileiche liegt.
Klärt mich doch bitte auf.
 
Beiträge
528
Likes
11
  • #2
AW: Warum darf ich meine Art der Mitgliedschaft nicht angeben?

Hallo taube54,

Wäre es möglich, den Premium-Status im Profil zu hinterlegen, würden nur noch Premium-Mitglieder untereinander kommunizieren. Ein „Klassensystem“ entstünde und dies ist nicht der Anspruch unserer Plattform.

Das jemand keine Karteileiche ist, lässt sich am „Online“-Status erkennen. Wenn man sieht, wer zu welchem Zeitpunkt online war oder ist, wird das Profil attraktiver. Wer sich häufig einloggt wird nach unserer Erfahrung auch öfter angeschrieben.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.