Beiträge
4.669
Likes
357
  • #32
Zitat von lone rider:
Nein, auch in englischer Rückübersetzung wäre es falsch.
Wenn du mal Kontakt zu den Texten selbst aufnähmest, ganz gleich ob Original oder Übertragung ins Deutsche, würde dir das klar.
Aber stattdessen eben diese ständige Anbringen von Hochkulturelementen, zu 90% ahnungslos, am Ende einer langen Stillepostkette, aber immer prätentiös. Ein bißchen readers digest, zu größeren Anteilen aber Frau Stöhr und die Schlesierin. Worüber du dich da stellen willst, könnte interessant für dich sein. Muß es aber nicht.
Mir persönlich ist es lieber, wenn jemand einen Howard Carpendale Song anführt, den er bewältigt, als eine Gertrude Stein Zeile, die er nicht nur nicht bewältigt, sondern auch zum Howard Carpendale Song werden läßt.
Oftmals ist es lustig, also unfreiwillig komisch, aber manchmal weise ich halt auch hin auf die bunten Hosen.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #33
Du kochst in Deiner Küche meist nur mit Wasser. Du bist mir extrem unsympathisch, Heike. Bitte akzeptiere, dass ich Dich zukünftig ignoriere und sprich mich auch nicht mehr an. Auch nicht über zwei Ecken. Du kennst mich doch überhaupt nicht. Also rede keine Zeug über Hochkultur und derlei, verbunden mit Unverschämtheiten.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #34
Zitat von lone rider:
Du kochst in Deiner Küche meist nur mit Wasser. Du bist mir extrem unsympathisch, Heike. Bitte akzeptiere, dass ich Dich zukünftig ignoriere und sprich mich auch nicht mehr an. Auch nicht über zwei Ecken. Du kennst mich doch überhaupt nicht. Also rede keine Zeug über Hochkultur und derlei, verbunden mit Unverschämtheiten.
Selbstverständlich koche ich in Wasser. Also die meisten Gerichte zumindest.
Gerne kannst du vorgeben, meine Beiträge zu ignorieren, und zwei Tage später wieder von ihnen schwärmen. Wie üblich halt.
Im Gegenzug kannst du gerne das Anzitieren von Dichtern, Denkern, Künstlern usw. unterlassen, die du doch überhaupt nicht kennst. Auch wenn das die natürlich nicht juckt.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #35
Pffft, Du merkst noch nicht mal, wenn ich Dir Honig um den Mund schmiere. Aber von Clownerie reden...
Da Du ja alle zu kennen scheinst (die Dichter, Denker und Künstler) hast Du natürlich recht. Und nun, Dir noch einen schönen Tag, Heike.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #36
Zitat von lone rider:
Pffft, Du merkst noch nicht mal, wenn ich Dir Honig um den Mund schmiere. Aber von Clownerie reden...
Da Du ja alle zu kennen scheinst (die Dichter, Denker und Künstler) hast Du natürlich recht. Und nun, Dir noch einen schönen Tag, Heike.
Gut möglich, daß ich empfänglicher für Honig bin, wenn er von jemandem kommt, dessen Äußerungen und Urteile auch mal ernst zu nehmen sind.
 
G

Gast

  • #37
@IPv6
Wasser und Seife gehören zu jedem ordenlichen Haushalt. Bevor ich es vergesse, saubere Klamotten natürlich auch. Nur Wasser und Seife reichen halt manchmal nicht aus. Da hilft dann nur noch ein Besuch im Schwimmbad.

Im allgemeinen wird es ja auch positiv anerkannt, dass sich ein Vater liebevoll um sein Kind kümmert. Im speziellen ist es aber schon oft genung vorgekommen, dass die Mädels schnell einen Rückzieher gemacht haben als ich von meinem Kind erzählt habe.

Ich bin Taucher. Da ich möglichst oft die Unterwasserwelt besuchen möchte, wäre es ideal wenn Sie dieses Hobby mit mir teilt. Egal ob im Urlaub oder mal in den hiesigen Seen abtauchen.

Ideal wäre, wenn Sie (Lebenssituation) änhlich in Job, Familie und Hobby eingebunden ist. Wobei der Beruf keine Rolle spielt. Selbstvertändlich wär da eine gewisse Flexibilität beiderseits von Vorteil.
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #38
Immerhin ging es in den alten Threads noch geordnet zu, gestritten hat man sich auch schon rofl...

AW: warum haben frauen angst vor landwirten.

Sorry, was ist das für eine Frage... vielleicht haben die Frauen Angst vor selbstbewussten Männern ? :)
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #39
Zitat von Alex_ooe:
hallo leute,

also ich hab da mal ein etwas unverständliches problem.

nachdem ich ja doch schon einige damen kennenlernen durfte (und auch mehr)
verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum die meisten ein problem mit einer
landwirtschaft haben. alle glauben immer nur dass es da stinkt,.....
dem aber nicht so ist. zumindest nicht bei mir.
abgesehen davon - gibts was schöneres als der selbst der eigene chef zu sein?

vielleicht hab ihr ja ideen oder andere ansichten.
meldet euch einfach.


lg alex
Kann ich auch nicht verstehen, meine Eltern wohnen auf dem Hof eines Bauern, der ist ihr Vermieter,
der netteste Mensch auf Erden, für sein Alter gut aussehend, reich bis zu dem Punkt an dem er nicht mehr selbst arbeiten muss,
das ganze Dorf kennt ihn, und er ist trotzdem seit Jahren Junggeselle, da wird einem echt Angst was man als
eher armer, schüchterner Informatik-Azubi für Aussichten hat, wenn so einer keine abbekommt D:

vielleicht solltest du gezielt frauen anschreiben die in ihrem profil Haustiere stehen haben oder in sonstiger Weise tierlieb sind? (Veterinärinnen, Tierpflegerinnen etc.)?
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #40
Zitat von Alex_ooe:
hallo leute,

also ich hab da mal ein etwas unverständliches problem.

nachdem ich ja doch schon einige damen kennenlernen durfte (und auch mehr)
verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum die meisten ein problem mit einer
landwirtschaft haben. alle glauben immer nur dass es da stinkt,.....
dem aber nicht so ist. zumindest nicht bei mir.
abgesehen davon - gibts was schöneres als der selbst der eigene chef zu sein?

vielleicht hab ihr ja ideen oder andere ansichten.
meldet euch einfach.


lg alex
Ich wollte immer einen Landwirt, Erde, Tiere, Jahreszeiten, super ... aber die wollten mich nicht oder sagen wir mal so, sie hielten sich einfach nicht da auf wo ich war und umgekehrt - wo sollte man denn so eine Spezies kennenlernen - hätte mich vielleicht im Maislabyrinth verlaufen sollen?
 
Beiträge
3.987
Likes
2.903
  • #41
Zitat von flower_sun:
Ich wollte immer einen Landwirt, Erde, Tiere, Jahreszeiten, super ... aber die wollten mich nicht oder sagen wir mal so, sie hielten sich einfach nicht da auf wo ich war und umgekehrt - wo sollte man denn so eine Spezies kennenlernen - ?
bei "Bauer sucht Frau"?