Warum ist der Mann zurückhaltend?
Meine Lieben! 

um es kurz zu machen: i moved on
Ich habe tatsächlich nach dieser ganzen unseligen Geschichte, die sich über Monate gezogen hat mir einen Ruck gegeben und einen Mann getroffen der mich angeschrieben hat.
Er ist zwei Jahre jünger als ich und Serbe der aber schon seit mehr als 20 Jahren hier lebt.
Das erste Treffen war sehr unkompliziert, er hat eine sehr angenehme Art.
Ich war total offen und ehrlich: hab ihm gesagt, dass ich ein gebrochenes Herz hab und eigentlich Trost suche, was anderes könne ich gerade nicht.
Er hat mich dann sehr lange umarmt beim verabschieden und vorsichtig geküsst.
Und dann hab ich etwas gemacht über das ich mich selbst fast gewundert hab - ich hab ihn gefragt ob er bei mir bleibt, aber dass ich keinen Sex will.
Er ist geblieben und hat mich die ganze Nacht gehalten - und war kein bisschen zudringlich.
Ein paar Tage später hart er mich zu sich zum Essen eingeladen.
Kuscheln und knutschen folgten, wobei er bei letzterem gesagt hat er hoffe ich sei ihm nicht zu wild ode er mir nicht zu zahm.
Ich hab ein wenig später dann gesagt, dass ich heute noch keinen Sex wolle.
Daraufhin hat er mich lachend umgeworfen und gehalten und gesagt ich würde ihn ja quälen.
Dann hat er mich nach Hause gebracht.
Gestern drittes Date, sind essen gegangen.
Meine Woche war bisher sehr lang, hab wenig schalf bekommen, hab ich ihm auch erzählt.
Auf neuen Frage nach dem Essen ob er noch mitkommen wolle hat er gemeint es wäre vielleicht besser wen ich einmal ein wenig mehr Schlaf bekommen würde, ich sei ja gerade recht überarbeitet und müsse ja früh raus.
(Es war wirklich schön recht spät - ich steh im 6:00 auf)
Dann hat er mich zur Bahn gebracht, viel geküsst, umarmt und gehalten.
Ich bin verwirrt.
um es kurz zu machen: i moved on
Ich habe tatsächlich nach dieser ganzen unseligen Geschichte, die sich über Monate gezogen hat mir einen Ruck gegeben und einen Mann getroffen der mich angeschrieben hat.
Er ist zwei Jahre jünger als ich und Serbe der aber schon seit mehr als 20 Jahren hier lebt.
Das erste Treffen war sehr unkompliziert, er hat eine sehr angenehme Art.
Ich war total offen und ehrlich: hab ihm gesagt, dass ich ein gebrochenes Herz hab und eigentlich Trost suche, was anderes könne ich gerade nicht.
Er hat mich dann sehr lange umarmt beim verabschieden und vorsichtig geküsst.
Und dann hab ich etwas gemacht über das ich mich selbst fast gewundert hab - ich hab ihn gefragt ob er bei mir bleibt, aber dass ich keinen Sex will.
Er ist geblieben und hat mich die ganze Nacht gehalten - und war kein bisschen zudringlich.
Ein paar Tage später hart er mich zu sich zum Essen eingeladen.
Kuscheln und knutschen folgten, wobei er bei letzterem gesagt hat er hoffe ich sei ihm nicht zu wild ode er mir nicht zu zahm.
Ich hab ein wenig später dann gesagt, dass ich heute noch keinen Sex wolle.
Daraufhin hat er mich lachend umgeworfen und gehalten und gesagt ich würde ihn ja quälen.
Dann hat er mich nach Hause gebracht.
Gestern drittes Date, sind essen gegangen.
Meine Woche war bisher sehr lang, hab wenig schalf bekommen, hab ich ihm auch erzählt.
Auf neuen Frage nach dem Essen ob er noch mitkommen wolle hat er gemeint es wäre vielleicht besser wen ich einmal ein wenig mehr Schlaf bekommen würde, ich sei ja gerade recht überarbeitet und müsse ja früh raus.
(Es war wirklich schön recht spät - ich steh im 6:00 auf)
Dann hat er mich zur Bahn gebracht, viel geküsst, umarmt und gehalten.
Ich bin verwirrt.