Beiträge
112
Likes
75
  • #361
Beiträge
71
Likes
61
  • #362
Meine Frage an euch Frauen:
Warum ist der Größe für euch so wichtig, das ihr darauf verzichten euren potentielle Traummann kennen zu lernen?

-170
Hallo 170,

ich denke diese Frage stellt sich nicht. Ich bin selbst 1.78m und mit Schuhen 1.88m.

Jede/r hat so ihre/seine 'Vorlieben', ich selbst habe kurzes Haar, warum bekomme ich lauter Absagen, weil Männer lieber Frauen mit langem Haar möchten? Haare wachsen, die Körperlänge im Allgemeinen nicht mehr.

Es ist einfach so wie es ist, und wenn es passt, sind Grösse, Haarlänge/-farbe total egal.
 
  • Like
Reactions: Megara and GenerationX
Beiträge
4
Likes
2
  • #363
Aus Instinkt vermute ich. Ein grosser jäger kann das Feld überschauen und wird erfolgreicher sein bei der mammutjagd. Das wissen auch instinktiv kleine Männer und reissen daraus einen Komplex auf. Den tragen sie offen zur Schau. Meine Erfahrung. Das sind dann die, mit großem Hund oder Auto. Oder sie fangen Kriege an. :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista