Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Warum kan Parship nicht einfach die jenigen ihre Bilder für alle sichtbar machen lassen die es wollen? Ich werde nach der Bildfreigabe geghostet.

Ich wünschte ich müsste die Bilder nicht erst freischalten müssen. Das verschwendet so viel Zeit. Viele finden mich unattraktiv.
 

Do_

Beiträge
13
Likes
20
  • #2
Hallo Gamsy!

Ich glaube, es gibt einfach Menschen für die die verpixelten Bilder eine Schutzfunktion haben. Lehrer z.B. möchten meist ungern im Onlinedating von ihren Schülern gefunden werden.

Wenn jetzt aber jeder die Auswahl zwischen verpixelten und scharfen Profilbildern hätte, dann würden die Profile mit verpixelten Fotos garantiert kaum noch Zuschriften erhalten. Von daher finde ich es schon gut, dass es da keine Auswahlmöglichkeit gibt. So hat jeder die gleichen Chancen.

Gib einfach immer direkt deine Bilder frei, dann hast du noch nicht viel Zeit in einen fruchtlosen Chat investiert.

Und Ghosting nervt tatsächlich enorm, da hast du Recht. Aber das Kennenlernen einer Person, die so mit ihren Bekanntschaften umgeht, hätte sich dann eh nicht gelohnt.

Liebe Grüße

Do
 
  • Like
Reactions: Baudolino