Beiträge
2
  • #1

Warum kein copy and paste mehr möglich?

Ich sehe die Verwendung von copy and paste ja durchaus auch etwas kritisch, aber, wenn man es dosiert einsetzt halte ich es für o.k.
Liebe Parship Organisatoren, wenn man die Wahrscheinlichkeit einer Rückmeldung und die noch viel geringere Wahrscheinlichkeit einer sich daraus entwickelnden Beziehung zugrunde legt, muss man mehrere Personen anschreiben, ich sage einfach mal 1 zu 10 bis 15. Dann darf es doch auch ein Standard Begrüßungstext sein, oder, danach wird man sowieso spezifisch
Also bitte, lasst es wieder zu, die Effizienz leidet enorm.
Torsten
 

chrissi22

User
Beiträge
2.105
  • #2
siehe Anfrage vom 23.11. von willi72, da steht alles drin. Die Mühe einzeln anzuschreiben, wirst Du Dir wohl machen müssen...
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Hängematte and fraumoh