Beiträge
3.935
Likes
266
  • #17
AW: Warum Mann zuerst?

"..wenn sich hunderte von Frauen so verhalten"

Das klingt ein bisschen übertrieben. Das würde ja bedeuten, dass hunderte von Frauen dein Profil lesen, dich vielleicht gut finden , aber eben warten, weil sie nicht den Anfang machen wollen...
Sicher kriegt man , gerade am Anfang, manchmal etliche Anfragen. Aber ansonsten ist es doch so mit den hunderten
- ein Teil ist gar nicht angemeldet und "guckt" eben nur
- ein Teil ist vielleicht gerade schon im Schreibgespräch mit jemand anderem und will nicht zu viel gleichzeitig starten
- ein Teil will einen eben wirklich nicht (weil irgendwas im Profil nicht passt)
- und ein BRUCHTEIL wartet wirklich auf den ersten Schritt von IHM...
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #18
AW: Warum Mann zuerst?

Tut was, dann tut sich was..... was sich tut, weiß keiner, aber ohne tun noch weniger.