User
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl
@Connaissance
Ich persönlich finde, dass man andere Meinungen stehen lassen können sollte, aber wenns hart und wichtig ist, einen gemeinsamen Kontex bzw. Kompromiss finden sollte.
Ansonsten gehe ich gerne mit bei deiner Beschreibung von "tough" sein.
Willkommen im Club, müssen wir erst selber ein Energivampir werden, um dann endlich jemanden zu Finden, der kein Energievampir ist ,-)?
Hier scheint die Anziehung des Gegenteiligen zu wirken, aber das kann es doch nicht sein, dass ich/du immer anziehend für die bin, die von mir/uns was klauen wollen, aber wenig oder gar nichts "geben" können.
Gruß
Menta
Zitat von Connaissance:@Mentalista:
Unter "tough sein" verstehe ich folgendes:
sich nicht verbiegen und zur eigenen Meinung stehen, auch wenn die Partnerin eine andere Meinung hat
fair streiten
keine "Psycho-Spielchen" spielen
Krisen gemeinsam durchstehen
Freiraum gewähren (hierzu hat Robert Betz interessante Artikel geschrieben)
@Connaissance
Ich persönlich finde, dass man andere Meinungen stehen lassen können sollte, aber wenns hart und wichtig ist, einen gemeinsamen Kontex bzw. Kompromiss finden sollte.
Ansonsten gehe ich gerne mit bei deiner Beschreibung von "tough" sein.
Ich ziehe die weiblichen Energievampire magisch an.
Willkommen im Club, müssen wir erst selber ein Energivampir werden, um dann endlich jemanden zu Finden, der kein Energievampir ist ,-)?
Hier scheint die Anziehung des Gegenteiligen zu wirken, aber das kann es doch nicht sein, dass ich/du immer anziehend für die bin, die von mir/uns was klauen wollen, aber wenig oder gar nichts "geben" können.
Gruß
Menta