AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

@ Mohnblume

ach wie schade. Nun ja, wir sollten das ganze nicht an Zahlen festmachen. Es wird schon werden.

Warum sucht kein Kerl eine nette Frau........................

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein sinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Euren, mit Muße für die schönen Dinge des Lebens, mit Abstand vom Alltag und allen Dingen und Unternehmungen, die für euch dazu gehören.
Gaaaanz liebe Grüße
Mohnblume

tina*, dir einen besonders lieben Gruß. Mir geht es gut. Hab nur wenig Lust auf Schreiben im Forum. Oft fehlt mir hier der Humor und die Leichtigkeit. Nogoku ist abgespeichert, mal sehen, ob mir was einfällt. Vielleicht können wir ja auch aus der Vielfalt des Forums schöpfen. Gemeinsam macht doch ein schöpferischer Prozeß viel mehr Spass!

Howi, was macht die Bügelwäsche? :) Oder musst du schon wieder arbeiten? So wie ich, hab gerade Rufbereitschaft.

t.b.d., ich wusste garnicht, dass du dich auch mit Tantra auskennst. Unbekannte Ressourcen tun sich auf.....................:)

Fackel, rasender Reporter, was gibt es zu Weihnachten von den teebeedees zu berichten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Warum sucht kein Kerl eine nette Frau........................

Zitat von Mohnblume:
t.b.d., ich wusste garnicht, dass du dich auch mit Tantra auskennst. Unbekannte Ressourcen tun sich auf.....................:)
Du, da hab ich zugegebenermaßen googeln müssen - dann ging mir auf, dass es eigentlich um ein romantisches Abendessen (Wein, Fisch, geröstetes Getreide etc. (klingt bissel nach Pizza al Tonno und Rotwein)) mit anschließender Vereinigung ging - und davon verstehe ich glaub ich auch was. Weil eigentlich geht´s ja darum, nix zu überstürzen, sondern den Genuss zu verlängern - sehr erstrebenswert, finde ich. ;-)

Zitat von t.b.d.:
Du, da hab ich zugegebenermaßen googeln müssen - dann ging mir auf, dass es eigentlich um ein romantisches Abendessen (Wein, Fisch, geröstetes Getreide etc. (klingt bissel nach Pizza al Tonno und Rotwein)) mit anschließender Vereinigung ging - und davon verstehe ich glaub ich auch was. Weil eigentlich geht´s ja darum, nix zu überstürzen, sondern den Genuss zu verlängern - sehr erstrebenswert, finde ich. ;-)
:)).....ich musste auch googeln und bin auf ähnliche Ideen gekommen.
Die habens schon drauf, die alten Inder mit ihren romantischen Abendessen mit Genussverlängerung!

nich nur die...
http://www.youtube.com/watch?v=XmlRXkZF-ec

oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zq7X3-YNsxY

Soll auch sehr anregend sein

Zitat von t.b.d.:
nich nur die...
http://www.youtube.com/watch?v=XmlRXkZF-ec

oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zq7X3-YNsxY

Soll auch sehr anregend sein
:)))...............dem "Himmel sei Dank", nicht für mich!
Ich esse in der Regel vegetarisch. Außerdem fehlt ein wesentlicher Teil, es geht ja nicht nur ums Essen. Und jetzt erzähl mir nicht, du hättest nach einem solchen Mahl, mit einem der Köche, noch Lust auf mehr!?

Zitat von Mohnblume:
(...) Hab nur wenig Lust auf Schreiben im Forum. Oft fehlt mir hier der Humor und die Leichtigkeit. (...)
;-)

Zitat von Mohnblume:
Howi, was macht die Bügelwäsche? :) Oder musst du schon wieder arbeiten? So wie ich, hab gerade Rufbereitschaft.

Hallo Mohnblume,

oh das freut mich von Dir zu lesen ... hoffe, Du konntest während der Festtage - trotz Rufbereitschaft - ein wenig entspannen.

Ich habe sehr bewusst aufs Arbeiten verzichtet und meine Familie in Süddeutschland besucht. War sehr schön, sehr erholsam.

Getrübt wurde das ganze nur von meinem Vermieter, der mir ne Eigenbedarfskündigung angedeutet hat ... aaaah! - Hat irgendjemand hier vielleicht ein Zimmer übrig?

Ganz liebe Grüße auch an *tina und die teebeedees. Und ganz klar auch an alle anderen, die gerne bügeln ...
Howlith

G

Gast

Hola, Bügelcrew ;)

Zitat von Mohnblume:
Nogoku ist abgespeichert, mal sehen, ob mir was einfällt. Vielleicht können wir ja auch aus der Vielfalt des Forums schöpfen. Gemeinsam macht doch ein schöpferischer Prozeß viel mehr Spass!
Also aus meiner weihnachtlichen Wichtelerfahrung: es muss unbedingt eine Zeitschaltuhr dazu. Und Würfel, wobei die unterschiedlichen Zahlen unterschiedliche Aktionen auslösen. Das bringt „action“ und Spaß ;))

@t.b.d
Google nochmal, ich glaube, du setzt da die falschen Schwerpunkte ;)

@howlith
Ganz neue Perspektiven in der Wohnungszusammensetzung… Mohnblume, wie war das - du hattest doch neue Platzreserven? Stell dir vor, mit Howlith immer einen eifrigen Bügler an der Hand zu haben, das wäre doch ein Argument für die Zimmeruntervermietung?

Ich schätze mal, Fackel wurde von seiner Traumfrau erhört und schwebt jetzt auf Wolke 7. Da hat er keine Zeit für niederer Pressearbeit im Forum…

Allzeit frohes Bügeln!

http://www.youtube.com/watch?v=7l74d1fmZbw

Kann nur beipflichten - Partnerbörsen

dürften gleiches Klientel enthalten wie in der freien Wildbahn, so kommt es mir auch vor. Überspitzt gesagt:
Tiefergelegter BMW zählt mehr als Werte bzw. Lebenseinstellungen.
In der Disco sich "niedersaufen" mehr als ein Spaziergang bei Sonnenschein

Zitat von Howlith:
;-

Ich habe sehr bewusst aufs Arbeiten verzichtet und meine Familie in Süddeutschland besucht. War sehr schön, sehr erholsam.
Howlith
Hey Howlith,
wie schön, das freut mich für dich! Ich hoffe, die Erholung hält an.

Ich hätte auch gerne ganz bewusst aufs Arbeiten verzichtet, aaaaber man hat mich einfach nicht gelassen.:) Son Shit aber auch!

Die Eigenbedarfskündigung ist ja blöd, aber du wärest nicht du, wenn dir nicht was positives dazu einfallen würde. Sowas wie: neue Wohnung.....neue Nachbarin, neue schöne Wohnung.....neue noch schönere Nachbarin, oder endlich ne Badewanne, oder mehr Licht und mehr Platz für geliebte Dinge, oder........................................

Ein ganz lieber Gruß
Mohnblume

Zitat von tina*:
Also aus meiner weihnachtlichen Wichtelerfahrung: es muss unbedingt eine Zeitschaltuhr dazu. Und Würfel, wobei die unterschiedlichen Zahlen unterschiedliche Aktionen auslösen. Das bringt „action“ und Spaß ;))....................................

............… Mohnblume, wie war das - du hattest doch neue Platzreserven? Stell dir vor, mit Howlith immer einen eifrigen Bügler an der Hand zu haben, das wäre doch ein Argument für die Zimmeruntervermietung?

Ich hatte auch schon an sowas wie Tabu gedacht also malen, verbal beschreiben, oder die pantomimische Darstellung (am besten per Tanz, wäre doch was für die Waldorfschüler unter uns)) bestimmter Nogos (natürlich unter Zeitdruck),
oder ein Kartenspiel mit z.B. Mann mit Stinkefüssen, sticht Frau mit Socken beim Sex, ähh oder so ähnlich......................

Deine Idee, Howlith bei mir Unterschlupf anzubieten, gefällt mir gut. Jede Frau kann einen guten Bügler gebrauchen!!
Leider habe ich zur Zeit keinen Platz, musste umziehen. Das Pflaster in Mohnblumendorf ist mir zu heiß geworden.
Da war doch noch was!? Ach ja, dein Musiktip gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Mohnblume

AW: Kann nur beipflichten - Partnerbörsen

Zitat von Cosopt:
dürften gleiches Klientel enthalten wie in der freien Wildbahn, so kommt es mir auch vor. Überspitzt gesagt:
Ja, sind alles Menschen. Was erwünscht du dir hingegen?

Ach ja, die WErte. Ich denk ja immer, es komme nicht so auf die Werte an, sondern darauf, welche.
Discos wurden von einigen Retroerscheinungen abgesehen das letzte Mal im letzten Jahrtausend gesichtet. Prost.

Um mal auf den Ursprung zurück zu kommen.
Auch mir ist das schon oft passiert, dass ich zu hören bekommen habe "bist wirklich nett, aber ....", tja, dann hat halt was anderes nicht gepasst.
Jemand war schneller oder das was man so von sich gegeben hat war zwar nett, hat aber den gegenüber nicht berührt oder nicht so sehr, wie die Worte eines anderen.

Nur nett alleine reicht nicht.
Man muss sich auch interessant verkaufen und eine gewisse persönliche Note rüber bringen.

Zitat von tina*:
Hola, Bügelcrew ;)

@t.b.d
Google nochmal, ich glaube, du setzt da die falschen Schwerpunkte ;)

Allzeit frohes Bügeln!

Wie meinen? Mehr Gewicht auf die Futterei legen oder eher weglassen und dafür länger vereinigen? ;-)

AW: Kann nur beipflichten - Partnerbörsen

Zitat von Cosopt:
Woher kommen diese verallgemeinernden Erfahrungen? Selber gemacht?