G

Gast

  • #1

Was ist an meinem Profil falsch, dass sich keine "Interessenten" melden?

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

bitte schaut Euch doch mein Profil an und gebt mir Tipps, was ich ändern oder anders machen soll, damit sich "Mann" angesprochen fühlt.
Der Sinn des Inhalts, dass ich selbsbewusst bin und ich auch einen ebensolchen Partner suche, sollte natürlich erhalten bleiben. :)
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

DE: http://goo.gl/RWBrtI
AT: http://goo.gl/O0mFU2
CH: http://goo.gl/pK9DBL


Viele Grüße Corinna
 
Beiträge
3.010
Likes
1.941
  • #2
Mach das Profilfoto weg! Es mag so gut sein, wie es will – milchglasmäßig ist es abschreckend. Das sieht nicht nur nach «ein  paar Kilo mehr» aus, sondern arg massiv und wenig kompakt. Und das gelbe Oberteil wirkt, als sitze es schief oder sei wenigstens so geschnitten, dass man einen Träger von der Unterkleidung sieht; das mag bei Rehtypen gut wirken, aber nicht bei anderen.

Sonst nichts auszusetzen, deshalb denke ich, es ist wirklich nur das Foto. Man klickt geradezu refelxartig weiter ... Sorry für klare Ansage, aber Du hast gefragt, und vielleicht hilft es Dir.
 
Beiträge
307
Likes
3
  • #3
Hallo Corinna,

an deinem Profil finde ich nichts auszusetzen. Also muss ich Dir etwas unerfreuliches schreiben: am meisten helfen würde, wenn Du (vor allem durch Bewegung) 20 Kilo abnehmen würdest. Männer, die auf sehr kleine und noch dazu ziemlich übergewichtige Frauen anspringen, sind eine sehr kleine Zielgruppe. Was bei Parship leider oft vergessen oder ignoriert wird: die Meisten schauen sich zuerst die Bilder an (weil das nur wenige Sekunden dauert), und entscheiden danach, ob sie sich der Mühe des aufmerksamen Lesens des Profiltextes überhaupt unterziehen möchten. Zumal ja das nächste Profil nur einen Mausklick entfernt ist. Weil 20 Kilo abnehmen schon zumindest einige Monate dauert wären sehr gute Fotos von einem Profi eine Zwischenlösung. Sorgfältig geschminkt, gut gekleidet, professionell fotografiert siehst Du sicher attraktiver aus. Deine "inneren Werte" zählen beim Erstkontakt leider nicht viel, wie uns schon ein altes Sprichwort verrät: "Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt - die inneren Werte, wer zusammen bleibt".
 
Beiträge
203
Likes
0
  • #4
Was mir so spontan beim Lesen eingefallen ist: die Einleitung ist nicht schlecht, allerdings vernisse ich da so ein zwei negative Seiten. Klingt für mich etwas zu schön. Die direkte Anrede mag ich persönlich nicht, weil du den Leser ja überhaupt nicht kennst, fühle ich moch beim Lesen irgdenwie etwas unwohl, kann aber durchaus eine Eingenheit meinerseits sein. Deine Antwort auf "Wenn man mich aufheitern will…" finde ich nicht gut, klingt arg pessimistisch und passt nicht so recht zur Frage, da findest du vielleicht was passenderes. Ansonsten ist dein Profil ganz gelungen, aber warte nicht auf Interessenten sondern geh selbst auf die Jagd, das ist erfolgreicher.
 
G

Gast

  • #5
Hallo,
vielen Dank Euch für Eure ehrlichen Meinungen. Werde mich gleich bzw. nächsten Tage um das "Problem Foto" kümmern!
Ich wusste nicht wo ich den Text bzgl.dass ich gerne eine Antwort auf meine Kontaktanfragen hätte (bei "wenn man mich aufheitern will ...") sonst rein schreiben hätte sollen. Aber ich werde mir diesbezüglich auch noch Gedanken machen.
Also vielen Dank nochmal für die Tipps.
Viele Grüße Corinna
 
Beiträge
16
Likes
1
  • #6
Ähm, Sorry mr. Ingenieur,
Was soll denn der schmarrn den du da schreibst?!?
Hier geht es um profilberatung nicht um Tipps was man an sich verändern soll....
Großes DISLIKE an dieser Stelle!!!

an deinem Profil finde ich nichts auszusetzen. Also muss ich Dir etwas unerfreuliches schreiben: am meisten helfen würde, wenn Du (vor allem durch Bewegung) 20 Kilo abnehmen würdest.
 
G

Gast

  • #7
Hallo Ella81,
danke für Deine Meinung. Du sprichst mir aus dem Herzen, aber ich wollte es damals nicht kommentieren.
Inzwischen habe ich mein Profil und meine Fotos auch überarbeitet und geändert.
Würde mich natürlich immer noch über Feedback von den Herren freuen, ob mein Profil aussagekräftig genug und nicht abschreckend ist. :) Danke schon mal im Voraus dafür.
Viele Grüße Corinna
 
G

Gast

  • #8
Zitat von Ella81:
Ähm, Sorry mr. Ingenieur,
Was soll denn der schmarrn den du da schreibst?!?
Hier geht es um profilberatung nicht um Tipps was man an sich verändern soll....
Großes DISLIKE an dieser Stelle!!
Jo, da zeigt eben jemand seinen Charakter.

@Corinna
So lassen, weil man immer was ver(schlimm)bessern kann ;)

Viele Grüße
Michael