Dennis-408

User

Was ist nur Falsch an mir!?!?

Ich habe über 100 oder 200 Damen angeschrieben.
Ich verstehe nicht warum nur eine handvoll zurück schreibt die dann eine Nachricht hinterlassen mit: machst gut.
Finde denn Fehler?!
Ich möchte eure Meinung hören.
Und eine frage wie kann ich hier mein profil zeigen damit sich die Damen das mal angucken können ?

nonamespls

User
Vielleicht liegt es an Deinem Profil-Inhalt. Es hat vielleicht zu wenig Aussagekraft. Oder es sind die Matching-Punkte, die Entfernung, das Bild, Dein Schreibstil...

Es kann so vieles sein.

Hellcat

User
Es gibt hier in dem Unterforum einen angepinnten Beitrag, wie du dein Profil hier einstellen kannst. Dann können wir mal unseren Senf dazu abgeben.

• Like
Reactions: nonamespls

La Strada

User
100 oder 200?!?! Was für eine Zahl. Würde den Rat von Hellcat mal beherzigen.

• Like
Reactions: TPT and nonamespls

Wallenstein

Moderator
Grüß dich Dennis-408,

Hellcat meinte mit ihrem lieben Hinweis diesen Beitrag:

https://www.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

Möchtest du, dass die User zugegen dein Profil begutachten können, erstelle bitte die Kurzlinks dafür und poste sie in diesem Thread.

Bei Rückfragen sind wir gerne für dich da.

Herzliche Grüße
Wallenstein

• Like

Hellcat

User
Leider ist die Rechtschreibung und Grammatik sehr schlecht. Vielleicht kannst du einen Bekannten, der darin gut ist, darum bitten es zu korrigieren? Das wird sonst vermutlich viele Frauen abschrecken. Wobei deine Nachrichten dann natürlich auch möglichst fehlerfrei sein sollten... Vielleicht kannst du daran irgendwie noch arbeiten?

Das mit den Freizeitparks finde ich zu dominant. Ist ja voll in Ordnung, dass du da gerne hingehst, aber es gleich drei Mal zu erwähnen, ist vielleicht zu viel und wirkt etwas "freaky". Vielleicht kannst du ja schreiben,was du sonst noch gerne machst?

• Like

Dennis-408

User
Danke schön aber was ist denn falsch geschrieben ?

Dennis-408

User
So nun habe ich mein profil geändert.

Bin noch für Verbesserungsvorschläge offen.

Hellcat

User
Puh, da sind ehrlich gesagt so viele Fehler, dass es zu viel ist, das hier zu korrigieren. Ich fange mal an, solange ich Lust habe:
"... mit eineR Frau mit der ich (klein) auch alt (klein) werden möchte"
"Sie sollte (klein) mich so behandeln wie ich (klein) sie (klein)"
"Sie sollte (klein) mein Hobby respektieren. (Punkt). Keine (groß) Sorge (groß), (Komma)"
"Dass (zwei s) sie ehrlich (klein) und treu (klein) ist, so wie ich (klein)". (Das ganze ist kein wirklicher Satz)
"... nur mal in den (ein N) Armen..."

So, das war jetzt nur mal das Eingangsstatement :)

• Like