guide2001

User

Was passiert wenn der Premiumaccount abläuft

Hallo liebe Community,

was passiert wenn der Premiumaccount meines Gegenübers abläuft ?

werden dann alle Chats gelöscht ? kann man dann trotzdem noch Nachrichten öffnen und lesen.

Gibt es vorher einen Hinweis das der Account ausläuft ?
Kann ich als Premiummitglied irdendwie erkennen das mein Gegenüber keine Premiumaccount mehr hat ?

lisalustig

User
Es wird dann automatisch Basismitglied.
Eine Nachricht dazu gibt es nicht. Erkennen kannst Du es nicht.
Freigeschaltete Fotos sind für das Basismitglieder nicht nicht mehr sichtbar. Die Nachrichten sollten auch verschwummelt angezeigt werden. Es kann nicht mehr über PS mit Dir kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone

Momo

Moderator
Guten Morgen liebe Mitglieder!

Nach dem Ende der Premium-Mitgliedschaft geht ein Profil automatisch in die kostenlose Basis-Mitgliedschaft über. Das bedeutet auch, dass nun wieder alle Fotos und Nachrichten verschwommen sind.

Gelöscht wird jedoch nichts - sofern wieder eine Premium-Mitgliedschaft gebucht wird, sind alle Texte und Foto-Freigaben wieder sichtbar.

Wenn Ihr vom Ende der Premium-Mitgliedschaft überrascht werden solltet kann ich verstehen, dass Ihr einige Unterhaltungen vielleicht noch durchsehen und sichern möchtet. In so einem Fall wendet euch gerne an den Kundenservice - die Kollegen ermöglichen euch dann zeitlich begrenzt einen Premium-Zugang.

Die Adresse ist: kundenservice@parship.de

Ich wünsche euch einen schattigen Sommersonntag!
Momo

• Like
Reactions: Deleted member 7532