Unrockbar

User
Beiträge
5
  • #1

Was sagt ihr zu meinem Profil? Freue mich auf Feedback!

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu bei Parship und würde mich freuen, von euch Feedback zu meinem Profil zu erhalten.

Allen einen schönen Sonntag und vielen Dank,
Markus :)
 

Ungeheuer

User
Beiträge
103
  • #2
Hi,

was soll man bei dir sagen? Ich finde dein Profil gut. - Du bist besser als 99% der Frauenprofile unterwegs, die ich bisher gesehen habe, weckst Interesse mit deiner frohen Art.

Manchmal ist weniger mehr. - Lass noch ein bisschen Luft zum Atmen, besonders in deinem Profiltext. (Ist aber nur meine Sicht.)

Grüße.
 
  • Like
Reactions: Unrockbar

sissifee

User
Beiträge
159
  • #3
..."im Bad eine Zahnpastaschlacht" zu veranstalten....ist ein bisschen viel ungewöhnlich und nur bedingt lustig.
Ich als Frau denke da nur an die Putzarbeit.


..."getrennt lebend" ...???
 
  • Like
Reactions: kizmiaz and Unrockbar

Unrockbar

User
Beiträge
5
  • #5
@Ungeheuer
Danke dir. Profiltext entzerrt, finde ich auch besser.

@sissifee
Danke, ist tatsächlich bisschen too much.

Ja, getrennt lebend. Was soll ich deiner Meinung nach sonst hinschreiben? Ich kann ja schlecht behaupten geschieden zu sein, wenn es nicht so ist. Kannst du deinen Kommentar vielleicht etwas erläutern?
 
  • Like
Reactions: Megara and sissifee

sissifee

User
Beiträge
159
  • #6
Ja, getrennt lebend. Was soll ich deiner Meinung nach sonst hinschreiben? Ich kann ja schlecht behaupten geschieden zu sein, wenn es nicht so ist. Kannst du deinen Kommentar vielleicht etwas erläutern?
Gegenseitiges Vertrauen ist dir wichtig. Was erwartet denn eine Frau, wenn sie sich auf dich einlässt? Welche Rolle spielt deine dzt. (Ex)Partnerin?
Ich würde einen erläuternden Satz einfügen.

Alles Gute dir, du wirkst sympathisch, aber das musst du auch selber von dir glauben.
 
  • Like
Reactions: kizmiaz and Unrockbar

Unrockbar

User
Beiträge
5
  • #7
@sissifee
Ich kann deine beiden Kommentare nicht so richtig greifen.

Kannst du mir vielleicht einen konkreteren Hinweis zu einem erläuternden Satz geben?

Glaubst du, ich finde mich selbst nicht sympathisch? Woran machst du das fest?

Danke für deine Hilfe :)
 
  • Like
Reactions: sissifee and Ungeheuer

Unrockbar

User
Beiträge
5
  • #8
@sissifee
Ich habe mal versucht es zu entschärfen. Im Profiltext, und mit einem Hinweis auf meine eigene Wohnung bei der Frage "Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle... "

So passend?
 
  • Like
Reactions: sissifee

sissifee

User
Beiträge
159
  • #9
@sissifee
Ich habe mal versucht es zu entschärfen. Im Profiltext, und mit einem Hinweis auf meine eigene Wohnung bei der Frage "Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle... "

So passend?
Die Frage nach dem Status "getrennt lebend" hast du jetzt gut gelöst.
Glaubst du, ich finde mich selbst nicht sympathisch? Woran machst du das fest?

Auf dem Profilfoto scheinst du an irgendetwas zu zweifeln..Nur mein Eindruck...Eventuell kriegst du hier ja auch noch andere Meinungen dazu.


Und in einem bin ich mir sicher, beim richtigen Menschen ist das alles ohnehin egal. Ich denke, wir Menschen wissen, wenn wir auf das Bauchgefühl hören, ohnehin, wer zu uns passt.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: kizmiaz and Unrockbar

Unrockbar

User
Beiträge
5
  • #10
@sissifee
Ich hatte gerade eine längere Antwort formuliert. Jetzt hatte ich leider nicht mehr die Gelegenheit, angemessen zu reagieren.

Die Kurzform: Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sissifee

Maik46

User
Beiträge
32
  • #11
Ich frage mich bei den Frauen manchmal, wieviele Lifestyle-Kacheln kann man noch ankreuzen? Hast Du alle irgendwie angegeben? Vielleicht mal die Hälfte weglassen.

Ist der Scheidungsantrag schon gestellt? Wenn ja, schreib geschieden hin. Bis es wichtig wird, ist das Urteil da. Ansonsten nichts dazu schreiben oder willst Du Dich immer fragen lassen, warum du nach so kurzer Zeit der Trennung (ist ja unter einem Jahr) schon auf Suche bist?

Nimm mal die Hälfte der Fragen raus, sonst habt ihr ja fast keine Themen zum Unterhalten. Oder sehen die Frauen das hier anders?

Fußball weglassen. Du siehst überhaupt nicht unspektakulär aus, lass das Wort weg. Sportlich reicht. Und wenn Du es machst, dann noch elegant bei entsprechenden Anlässen.

Ist das hier eine Antwort aus dem Arbeitszeugnis (Familie, Freunde und Kollegen schätzen das an mir.)? Hast Du überhaupt noch Zeit und Kapazität, für Deine Partnerin da zu sein?

Immerhin haben wir 110 Punkte und Du bist größer als ich :)

Leider stehe ich als Mann eher auf Frauen. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Unrockbar