User
Was will sie ?
Hallo , also ich m43 habe eine nette Frau 35, über eine Plattform kennengelernt . Von Anfang an super verstanden . Sehr sehr gute Verbindung erstes Treffen nach einer Woche war perfekt incl unserer Kinder . Danach intensiver Kontakt und großes Vertrauen , sie wurde in der Vergangenheit sehr verletz und enttäuscht , sie hatte 1000 Pläne was wir machen sollen können aber wenn es um ausmachen ging wenig Zeit . Ich merke sie hatte Vorwas Angst . Ich schrieb ihr dann das ich ihr Zeit geben dann war ihre Antwort sie hat jemanden kennen gelernt . Ich sagte dann okey dann ziehe ich mich zurück … sie sagt aber nein sie will das gar nicht sie will Kontakt mit mir und sie lernt den anderen auch erst mal langsam kennen … seit damals ist ein Monat vergangen , wir haben täglich Kontakt viel sprachnachrichten sie erzählt mir viel von ihr int. Sich für mich usw … demnächst treffen wir uns wieder … über ihren neuen Bekannten erzählt sie nichts und ich frage auch nicht . Hab ihr nur gesagt das ich ihr alles gute Wünsche und auch sie gerne an meiner Seite hätte .. frage mich einfach wie ich mich verhalten soll weil wir beide spüren das wir irgendwie eine spezielle Verbindung haben … ich Date auch andere Frauen aber wenn ich auf mein Herz höre sagt es mir das ist die richtige … voll schwer … würde mich über Tipps von euch freuen glg