googlesu90

User

Was wollen Frauen eigentlich hören/Lesen?

Hallo Jungs,

habt ihr irgendwelche Ideen, was man denen schreiben soll, wenn die es schon nicht fertig bekommen aktiv auf Partnersuche zu gehen?

Rise&Shine

User
Also, wenn Du das selbst auch nicht weißt, wird es ganz schön schwierig für Dich werden.

Mangelnde Authentizität ist aber schon mal ein schlechter Anfang.

• Like
Reactions: Gamsy, Odysseus and Mestalla
D

Deleted member 27037

Gast
Versuch's doch mal damit:

Die meisten von denen sind dumm, wertlos und haben zu hohe Ansprüche, die sie selbst nie bereit wären zu erfüllen!

Zitat von googlesu90:
"alleinerziehend" nennt man auch Ausschlusskriterium. Warum sollte man auf die Idee kommen, jetzt den Ersatzpapa zu spielen, wenn man doch einen hat.

----------
Warum so viele Gedanken machen: Schreib (...) an und schau, was passiert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Estigy, BellaDonna, Gamsy und 4 Andere

Mestalla

User
Versuch es doch mal mit den Basics wie z.B. einem Mindestmass an Respekt, denn Gerüchten zufolge gefällt "denen" das bzw. "die" finden das gut.

• Like
Reactions: Femail-Me, softstromer, fraumoh und 6 Andere

Vergnügt

User
Hallo Jungs,

habt ihr irgendwelche Ideen, was man denen schreiben soll, wenn die es schon nicht fertig bekommen aktiv auf Partnersuche zu gehen?
Z. B. :

"Hi,
ich hoffe, du bist nicht so blöd wie die meisten Frauen, die doch echt nix geschissen bekommen.
Ich bin ein richtig geiler Typ. Überzeug dich selbst, wenn du nicht nur so ne doofe Tussi bist.
Einen wunderschönen Tag,
XY
P.S.: Hast du große Brüste?"

• Like
Reactions: Femail-Me, MJ85, SinginSister und 16 Andere

LondonEye

User
Hallo! Also ich antworte mal als Frau. Ich persönlich steh total auf ganze , aber nicht zu lange Sätze mit korrekter Reccchtshraibunk und Interpunktion. Wer nur mein Profilfoto liket, wird sofort weggeklickt, sowas brauch ich nicht.
Vielleicht ist es gut, aus dem Profil der Kandidatin etwas aufzugreifen und da anzuknüpfen... sei es, dass du nachhakst was sie da genau macht / meint, dass du Parallelen herstellst etc. Es ist halt schon ein bissl wie bei einer Job-Bewerbung, man muss Aufmerksamkeit gewinnen. Aber eben nicht primär durch Selbstdarstellung sondern durch Hinwendung zum Gegenüber. Daher - sei aufmerksam.

Tjaaa... was wollen Frauen hören / lesen... bei den Damen zielt es nach deren Vorstellungen und Wünschen doch meistens auf die Themen "nettes Zuhause" und "Familie" ab. Und irgendwann kommen Anspielungen auf das Thema "Heirat." Hab ich öfter erlebt, aber - so schnell schießen die Preußen eben nicht.
Beim Thema "Heirat" lenkte ich sofort vom Thema ab und hast du nicht gesehen - kühlte die Beziehung unmittelbar darauf ab und war wenige Wochen darauf beendet.

Frauen VERSTEHEN - das lerne ich wahrscheinlich nie...

D

Deleted member 23368

Gast
Ich red immer über Fussball. Erfolg aber so lala :D

• Like
Reactions: Deleted member 27897, Maron, Deleted member 16046 und ein anderer User
Hallo zusammen
Ich habe mich erst seit kurzem hier angemeldet aber ich möchte bei allem auch negativen was ich bis jetzt erlebt habe auch etwas anderes sagen.Ich verstehe zum Teil die Männer auch wenn Ihnen manchmal etwas die Eier fehlen.Das Sie manchmal gar nicht mehr wissen wie sie sich verhalten sollen.Was erwartet die Frau von mir was soll ich sage machen oder eben lassen.Und da kommunikation auch nicht zu Ihren Stärken gehört ist die Konfrontation vorprogrammiert..?.
Allso wollte nur mal etwas dazu sagen

D

Deleted member 26744

Gast
Habe gestern eine erste Nachricht eines Mannes bekommen, die ging so: "ist oftmals ärgerlich und verkrampft hier..." Zitat Ende. Das war alles. Ich lach mich schlapp.... ?? Also das wollen Frauen jetzt auch nicht lesen ?

• Like
Reactions: Odysseus
D

Deleted member 26744

Gast
Ich hab nur geantwortet: Aha, und nun? Drauf er: nach dieser dumm blöden Antwort kein Interesse mehr. So schaaade ?‍♀️? ist aber erst der zweite Bekloppte, ansonsten sind die meisten normal nett.

• Like
Reactions: Odysseus and Blech
D

Deleted member 26744

Gast
Exakt. Es ist die gesamte Ansprache und Antwort.
Der nächste: Das gefällt mir. - ähh was denn ? war auch alles ? heute motte ich den Account ein und lass den schönen Sommertag nachklingen... ?

• Like
Reactions: Odysseus