Reneklode

User
Hallo Jungs,

habt ihr irgendwelche Ideen, was man denen schreiben soll, wenn die es schon nicht fertig bekommen aktiv auf Partnersuche zu gehen?
Ich bin zwar kein Junge, aber ich möchte (als Frau) eigentlich nur lesen, dass der Typ mich gut findet, oder interessant. Das muss irgendwie deutlich werden. (Dann weiß ich, dass er ein gutes Urteilsvermögen hat, und dass ich beim Kontakt und beim Date nicht rumhirnen muss, was ich richtig oder falsch machen könnte. Halbe Miete.) Wenn er nett aussieht und in der Nähe wohnt (andere Hälfte der Miete), reicht das vollkommen aus, um mich zum Kennenlernen zu motivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970

Single1970

User
Exakt. Es ist die gesamte Ansprache und Antwort.
Der nächste: Das gefällt mir. - ähh was denn 🤔 war auch alles 🤷 heute motte ich den Account ein und lass den schönen Sommertag nachklingen... 🌞
Bin jetzt auch kein Flirtas, trotzdem schreib ich schon mehr 😁 Aus mir wird zwar auch nie nen Flirtprofi werden, aber so plump wie Deine beschriebenen Beispiele, kommt von mir dann doch net.

Single1970

User
Ein freundliches Hallo kriegst du allemal hin 😉 Sind zum Glück eher die Negativbeispiele, nicht der Durchschnitt.
Das schon, also hallo. Mit dem Anschreiben einer Frau ist es ja auch net so leicht. Sind ja alle unterschiedlich, und jede legt ihr Augenmerk auf unterschiedliche Dinge. Gibt da also kein Patentrezept. Humor ist aber wahrscheinlich nie verkehrt, solange die Dame selbst auch humorvoll ist 😀

Mr. Hyde

User
Das schon, also hallo. Mit dem Anschreiben einer Frau ist es ja auch net so leicht. Sind ja alle unterschiedlich, und jede legt ihr Augenmerk auf unterschiedliche Dinge. Gibt da also kein Patentrezept. Humor ist aber wahrscheinlich nie verkehrt, solange die Dame selbst auch humorvoll ist 😀

Ich würde mich da gar nicht versuchen anzupassen oder übermäßig auf sie einzustellen, sondern so bleiben wie du bist. Sonst kann Mann schnell an die Falsche geraten. :)

Ich glaube richtige Flirtasse gibt es auch nicht. Es gibt überdurchschnittlich gut aussehende Menschen, die geraten sowieso immer automatisch in Flirts. Als Mann kannst du dann noch gewisse Soft Skills über verfeinern. Gut im Komplimente machen sein oder dominant und selbstsicher auftreten. Jedoch ist hier die Frage schaffst du es dieses Ich auch eine Beziehung lang aufrecht zu erhalten oder wäre es nicht besser sie lernt gleich dein Echtes Ich kennen.

• Like
Reactions: Single1970