Kleeblatt7

User

Weiblich, neu bei Parship, Profileberatung

Hallo,

ich bin neu bei Parship und würde mich freuen wenn ihr mein Profil mal anschaut und bewertet.

Da ich jedoch über 60 bin, kann ich mir denken, dass es ziemlich egal ist, wie gut oder schlecht mein Profil ist, allein das Alter zählt.

Nur zur Info, die Fotos nicht aus irgendeinem alten Fundus, das Selfie wurde vor ca. 3 Wochen gemacht und die Sommerfotos sind vom letzten Jahr.

Danke euch für eure kritischen Bemerkungen.

Kleeblatt7

D

Deleted member 23363

Gast
ich bin neu bei Parship und würde mich freuen wenn ihr mein Profil mal anschaut und bewertet.
Im Großen und Ganzen entsteht ein rundes Bild von dir. Noch runder wäre es, wenn du ganze Sätze schreiben würdest. Beim Urlaub zeigst du ja, dass du das gut kannst.
  • Der letzte Satz bei "Morgenmuffel" erscheint mir nicht recht passend, da du ja noch keinen Partner hast.
  • junggeblieben würde ich weglassen
  • Tippfehler: mobile -> mobil / Buch, was -> Buch, das / Der morgen -> Der Morgen
Allgemeine Tipps (sehr zu empfehlen!) findest du hier:
https://www.parship.at/forum/thema/profiltipps-zu-fotos-und-selfies.9956/

Es stimmt schon: In deiner Altersgruppe gibt es wenige Partnersuchende, aber einer reicht doch!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kleeblatt7

User
Hallo Baudolino,
danke für dein konstruktives Feedback.

Megara

User
s stimmt schon: In deiner Altersgruppe gibt es wenige Partnersuchende, aber einer reicht doch!
Finde ich ganz und gar nicht.Nicht nur verwitwete, sondern auch die steigende Zahl der Scheidungen 50 plus verhindern das.

@Kleeblatt7 ich bin auch Anfang 60 und seit April 19 dabei.Ich kenne die Anzahl der Interessenten bei den Jüngeren nicht, aber es gibt auch bei uns ( auch nach den hohen Anfangszahlen ) genug Suchende.
Ich glaube ob alt oder jung braucht es beim OD einen längeren Atem.

Ich habe hier nach kurzer Zeit und gerade mal einer handvoll Dates einen tollen Mann kennengelernt.Und ich habe schon Ansprüche.
Leider hat es nur knapp 6 Monate gehalten.
Aber alles ist möglich.:)

Alles Gute

• Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 24688 and Deleted member 25487

Femail-Me

User
Ich habe bis auf eine etwas schraege Ausnahme auch nur nette Maenner (Anfang bis Mitte 50) kennengelernt. Es dauert dann wohl etwas, bis Amors Pfeil Dich trifft. Man muss halt quch mal einen anderen Weg gehen, weg von seinen Normen und das Date als Bereicherung sehen, wenn es nach 1 o. 2 Dates nicht weitergeht.
Also Kopf hoch.

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara
D

Deleted member 23363

Gast
Das ist nicht ganz richtig, in der Altersgruppe gibt es nicht wenige ... die Herren der Schöpfung gehen nur davon aus, dass ausgerechnet eine jüngere Dame auf sie wartet .... ;)
Laut Parship-Statistik sind rund 10 % Mitglieder 55+.
Ob man das als wenig oder nicht sehen will, liegt beim Betrachter.
Der Vorteil ist jedenfalls, dass der Heuhaufen, in dem man die Nadel sucht, nicht gar so groß ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara