Beiträge
2
Likes
0
  • #1

weibliche Intuition gefragt, Tipps zu meinem Profil gewünscht

Hallo liebe Frauen,
ich möchte hier erstmal nicht viel vorweg nehmen.
Lediglich habe ich öfters das Gefühl, dass auch ohne Wortwechsel oder Bildfreigabe, also schon nach einem "Lächeln senden" oder "Spaßfrage" der Kontakt beendet wird bzw. keine Antwort kommt.
Ich möchte mich (und mein Profil) gerne verbessern und wünsche mir daher ehrliche und konstruktive Kritik. Schaut es euch doch mal an und gebt mir euer Feedback.
Vielen Dank ;-)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #2
Hallo Frauen,
ich würde mich wirklich über Feedback freuen.
Wer kann mir Verbesserungsvorschläge und Tipps geben oder was über den allgemeinen Eindruck erzählen?
Sind die Bilder ungünstig oder die Texte verbesserungswürdig?
Positive und negative Kritik ist gerne willkommen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
 
Beiträge
210
Likes
183
  • #3
Ich finde dein Profil nicht so schlecht. Bisschen ausbaufähig ist es schon (Allgemeinplätze raus, Persönliches rein, Reihenfolge überarbeiten). Ich könnte mir vorstellen, dass einer der Gründe für mangelnde Kontakte schlicht deine Körpergröße ist. Ich persönlich mag's ja klein und knuddelig, aber die Mehrheit der Damen/Mädels scheint doch eher auf ca. 1,85 zu stehen. Und möglicherweise ist die Auswahl in deiner Altersklasse groß. Dann wird schon mal nach solchen äußerlichen Kriterien "aussortiert". Viel Glück trotzdem!
 
Beiträge
11
Likes
2
  • #4
Hallo, ja sehe ich ebenso...versuche ein bisschen mehr persönliches von Dir rüberzubringen. Das Du gute Gespräche magst, schreibst Du, aber worüber würdest Du denn mit der Dame reden? Manch eine könnte das auch abschrecken, da es evtl. in die Schiene "Langweilig" geht.
Deine Fotos sind - wo weit man das im verschwommenen sieht - okay.
Auch von mir viel Glück weiterhin!