Welche Möglichkeit besteht aus der Friendzone rauszukommen?
Ich M(25) habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Frau auf Arbeit kennengelernt. Sie hatte zu Beginn großes Interesse an mir und ich auch an ihr. Wir haben seitdem sehr viel unternommen: Konzerte, jetzt im Frühjahr einen längeren Urlaub zusammen, usw. Da ich jedoch bis zu unserem Kennenlernen noch nie eine Beziehung hatte und auch sonst keine Erfahrung mit Frauen, habe ich stets den Augenblick verpasst, körperliche Nähe aufzubauen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich inzwischen in der Friendzone bin. In regelmäßigen Abständen, ca. alle 3 Monate merke ich aber, wie sie wieder mehr Kontakt sucht. Da dann aber von mir bisher nichts kam, zieht sie sich wieder etwas zurück. Sie hatte in den letzten 2 Jahren keinen Freund.
Inzwischen habe ich die Firma gewechselt und wir sehen uns trotzdem noch regelmäßig.
Gibt es eine Möglichkeit aus der Friendzone wieder rauszukommen? Bzw. wie kann ich herausfinden, ob sie auch Gefühle für mich hat.
Inzwischen habe ich die Firma gewechselt und wir sehen uns trotzdem noch regelmäßig.
Gibt es eine Möglichkeit aus der Friendzone wieder rauszukommen? Bzw. wie kann ich herausfinden, ob sie auch Gefühle für mich hat.