Beiträge
702
Likes
2
  • #106
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Zitat von troll:
@Andrea...

abgesehen davon, daß Du mit recht vom Moderator gerügt worden bist, hast Du mit der Ingenieursbewertung recht...
Euer Troll
Ich möchte feststellen, daß ich das besagte Wort selber nicht ausgeschrieben habe, es auch lediglich mit den Anfangsbuchstaben und Sternchen geschrieben hatte und nicht seitens PS zensiert wurde.
Ich hätte aber auch schreiben können, dass die meißten Ingenieure sehr unattraktiv aussehen. Wo ist das Problem? Warum wurde ich gerügt? Man möge sich selber an den TU`s umsehen, oder bei Parship stöbern.
Was ich geschrieben habe, ist nicht schlimmer als das, was Leute über Oberweiten von sich geben.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #107
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

was wurde da schlimmes geschrieben?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #109
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

die frage bezog sich darauf, was schlimmes über frauen mit oberweiten geschrieben wurde.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #110
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

off topic information: ich habe parship geschrieben, daß ich wenn einige äußerungen des nutzers andrea über mich im thread über sicherheitsvorkehrungen nicht gelöscht werden, ich eine klage wegen übler nachrede in erwägung ziehe.
das internet ist kein rechtsfreier raum. das schließen eines threads langt nicht. und die nutzerdaten werden ja aufgezeichnet.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #111
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

off topic information: parship hat schnell reagiert. ich habe als sicherheitsvorkehrung dennoch eine bildschirmcopy.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #112
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Zitat von mil:
off topic information: ich habe parship geschrieben, daß ich wenn einige äußerungen des nutzers andrea über mich im thread über sicherheitsvorkehrungen nicht gelöscht werden, ich eine klage wegen übler nachrede in erwägung ziehe.
das internet ist kein rechtsfreier raum. das schließen eines threads langt nicht. und die nutzerdaten werden ja aufgezeichnet.
ich stehe dazu, daß Du meiner Ansicht nach Vergewaltigungsopfer verhöhnst. Das kann jeder wissen und es war deutlich nachzulesen, wie Du Dich über die vergwaltigte Userin lustig gemacht hast.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #113
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Zitat von mil:
off topic information: ich habe parship geschrieben, daß ich wenn einige äußerungen des nutzers andrea über mich im thread über sicherheitsvorkehrungen nicht gelöscht werden, ich eine klage wegen übler nachrede in erwägung ziehe.
das internet ist kein rechtsfreier raum. das schließen eines threads langt nicht. und die nutzerdaten werden ja aufgezeichnet.
Ich hatte Deine Beiträge gemeldet, in denen Du Dich über Vergewaltigungsopfer lustig gemacht hattest. Schlimm, daß Du keinerlei Einsicht hast, daß Du damit ganz tief in die Geschmacklosigkeit abgedriftet bist und von Klagen sprichst. Sowas kann wirklich nur von einem Mann kommen, der keinerlei Einsicht darin hat, was eine Vergewaltigung für eine Frau bedeutet.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #114
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

@Andrea, nun nimm's doch mit Humor :). Daß Du nichts Schlimmes geschrieben hast, das war mir auch klar.

Aber so Punkte und Sternchen sind halt auch nicht nett gemeint und wieviele Ingenieure sind gestern deprimiert ins Bett gegangen? Das hat der Moderator "Jan", wenn ich mich richtig erinnere angemerkt. Ich mußte darüber lachen und bin jetzt als Troll dabei...

bis denn

Euer Troll
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #115
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Hallo Sarina,

naja, es kann viele Gründe geben, warum "Frau" oder "Mann" nicht angeschrieben wird. Ein Versuch, Deine Frage hinsichtlich Beruf und Hobby in Deinem Profil zu deuten.

Mich wundert natürlich, warum wir Männer als Berater die Krone der Schöpfung sind... aber der Beruf "Unternehmensberaterin" löst bestimmt bei einem statistisch relevanten Anteil der männlichen Parship-Mitglieder Assoziationen aus wie:
1. Mo-Fr auf Achse und Fr. Office Day. Sa Ausschlafen, So die nächste Woche vorbereiten...
Wo bleibt denn da der Partner?
2. Veni, Vidi, Vici - wird das Privatleben beim 2. Date optimiert?
3. Die Alpha-Welt in der "Sie" sich bewegt heißt Wettbewerb im Privatleben...

Auch beim Segeln gibt es bestimmt Schubladen, in die "Frau" gesteckt wird.
1. Segler haben in der Wahrnehmung vieler ein aufwendiges Hobby
2. Segler wollen bei Wind und Wetter vor die Tür...
3. Regatten segeln (da kommen die Bilder vom Volvo Ocean Race auf)
Allerdings ist ein eigenes Pferd im Vergleich zu 95% der Segler das viel aufwendigere Hobby und wird ganz anders wahrgenommen, so meine Einschätzung, wobei ich selber Segler bin...

Aber Du suchst ja "nur" den Einen und da zählt Statistik nicht sondern nur das Gesetz der Großen Zahlen...

Dein Troll
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #116
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

@ Troll

das Gute an Statistiken.... es gibt Ausnahmen. Grade weil ich in der Woche viel unterwegs bin, ist mir mein Wochenende heilig. Und ich freue mich im Privatleben auf eine nicht optimierte Freizeitgestaltung :)

Dann werde ich wohl mal mein Profil frisieren und in der Einleitung alles etwas relativieren ;-)
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #117
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Die Freizeitbeschäftigung wäre sicher ein eigenes Thema, aber wenn er mit mir segeln geht, ist das für mich völlig in Ordnung :) Wenn einer schreibt, er macht bis zum Exzess Paragliding, dann frage ich mich schon, wie viel Zeit denn dann noch für seine Partnerin bleibt...
 
E

Evi

  • #118
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Zitat von mil:
meiner erfahrung nach reden meist eher weniger gebildete und weniger intelligente menschen häufig von bildung und intelligenz.
ist ein bißchen, wie es ja über geld heißt: man redet nicht darüber, man hat es.
Stimmt, auch wenn diese Zustimmung schon wieder dir gilt :) und ich damit evtl. verschwörungstheoretische Fantasien anrege oder vertiefe ;-).

Es gibt da auch noch sone Sprüche wie z.B. der hier...
"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #119
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Ja, es gibt rein statistisch Berufe mit gutem und solche mit schlechterem Image. Das kann man relativ schnell im Netz googeln.
Die Frage die sich mir hier stellt: Suche ich einen Partner zum Leben oder für eine Geschäftsbeziehung. Wer sich fragt ob der Beruf des hypothetischen Partners ein gutes Image hat, will aus dieser Partnerschaft eindeutig nur persönliche Vorteile ziehen. Hat gewisse Ähnlichkeit mit der beruflichen Karriere durch das Bett des Chefs!
Wenn also mein Beruf einer Frau nicht "gut genug" wäre, dann wäre mir auch diese Frau nicht "gut genug" (gilt natürlich auch aus weiblicher Sicht genauso).
Habe ich da antiquierte Vorstellungen? :)
 
Beiträge
50
Likes
0
  • #120
AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

Hallo Indiana Jones,

ob Du antiquitierte Vorstellungen hast, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich Dir darin zustimme, dass ich einen Partner nicht nach seinem Beruf auswähle, sondern nach seinem Mensch sein. Wichtig ist es mir trotzdem, dass mein potentieller Partner einen ähnlichen Bildungsstand aufweist.