W
WillBonney
Gast
Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Auch Frauen lügen bei Ausbildung, Beziehungsstatus etc.
Oh ja ....
WillBonney
Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Auch Frauen lügen bei Ausbildung, Beziehungsstatus etc.
WillBonney
Kleine Geschenke können durchaus Aufmerksamkeit, Interesse und Wertschätzung ausdrücken. Und das kann sich auch beim Kennenlernen positiv auswirken. Muss nicht, aber kann.
Oh wie schön. Halte uns gerne auf dem Laufenden. ?Ja, ich weiß, ich hab ein paar Freunde, die mir davon berichten.Ich habe im Moment einen sehr netten Kontakt, der durch gemeinsame Freunde begonnen hat. Da sind solche primitiven Lügen ausgeschlossen.
![]()
Oh, erzähl!Ich hab dafür Zuhören gelernt, also meiner Partnerin.
Man kann geiles Zeug damit machen! ?
Deleted member 23368
Ich hab da keine Angst vor aber meistens die Frauen, die mich für die Urlaubsreise bezahlen xDAch wäre das bei dir so? Das tut mir leid. Wenn man so voller Selbstzweifel steckt, das man meint ein bezahlter Urlaub oder so zieht Frauen an wie Motten das Licht, und nicht die eigene Persönlichkeit, sollte sich mal fragen, was da nicht stimmt. Gilt auch für Frauen. Wenn da die Angst so groß ist, daß man gekauft werden soll, was stimmt da nicht. Kennt ihr eigentlich alle keine einzige normale Beziehung, wo so ein Krampf kein Thema ist?
WillBonney
Es braucht keine teuren Geschenke, was die Partnerin oder der Partner braucht sind oft auch Dinge, die überhaupt kein Geld kosten.
Und man bezahlt als Mann nie für Sex.
Deleted member 25269
Du bist unverkennbar @Baudolino und als dieser hast du einen eigenen Thread zu diesem Forum erstellt. Der strotzt vor Belehrungen, was deiner Meinung nach alles nicht sein sollte. Mich stört es nicht, ich hatte mich nur gewundert ob deiner Aussage, daß hier andere belehren wollen. ?Du täuschst dich.
Das liegt im Auge des Lesers.
Deleted member 25269
Genau.Auf gar keinen Fall!
Ich hab eigentlich nur gemeint, wenns gelingen soll, dann wär mein Tipp: 100% präsent sein für Paarzeit - quality time - und das Handy und die Arbeit mal echt außen vor lassen.
Es braucht keine teuren Geschenke, was die Partnerin oder der Partner braucht sind oft auch Dinge, die überhaupt kein Geld kosten.
Und man bezahlt als Mann nie für Sex.
WillBonney
Genau.
Und wenn man doch mal nen Urlaub verschenkt sollte die Dame sich nicht reflexartig bezahlt fühlen.
Du bist unverkennbar @Baudolino und als dieser hast du einen eigenen Thread zu diesem Forum erstellt. Der strotzt vor Belehrungen, was deiner Meinung nach alles nicht sein sollte. Mich stört es nicht, ich hatte mich nur gewundert ob deiner Aussage, daß hier andere belehren wollen. ?
WillBonney
hm, auch Frauen haben das Bedürfnis nach Sexualität. ok. Klar, dann wären da noch alle alltäglichen Bedürfnisse wie.. Nähe, Geborgenheit, Fürsorge, Umsicht... usw. usf. ...also, alles normal.
Du klingst, als hättest du deine "geile" Erkenntnis vor nicht allzu langer Zeit gemacht ?. Lieber spät als nie.
Deleted member 25269
??? Er, nicht ich, brachte das Thema belehrend auf. Da habe ich nur darauf geantwortet, weil ich das witzig find, ausgerechnet von ihm. Von mir aus kann hier jeder herumbelehren wie er oder sie will.Darf hier nicht jeder seine Meinung äußern. Wann sind Aussagen für dich eine Belehrung?
Sind Kommentare wie dein nächstfolgender keine "Belehrung" (mir wärs ja wurscht), oder dürfen deiner Meinung nach nur bestimmte User hier Belehrungen schreiben und andere nicht?
WillBonney
Nicht mehr.Du bist unverkennbar @Baudolino
Sehen so Belehrungen aus?einen eigenen Thread zu diesem Forum erstellt. Der strotzt vor Belehrungen, was deiner Meinung nach alles nicht sein sollte.
... habe ich zunehmend den Eindruck, dass ... Ich halte es für ... Ich fände es gut, .... Wie seht ihr das?
Und wenn würde ich ihr das wünschen.Wieder bereit für das nächste Abenteuer?
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Deleted member 25040
Sich im Kreis zu drehen, ist kein Zeichen von Resilienz.Es zeigt eine gewisse Resilienz gegenüber Enttäuschungen.
Was schlägst du ihr denn vor.Sich im Kreis zu drehen, ist kein Zeichen von Resilienz.
Deleted member 25040
Wenn sie ( @Vergnügt ) das braucht, um mal etwas emotionale Stabilität zu finden, warum nicht(?) Was spricht dagegen(?) Was wäre so schlimm daran(?)Was schlägst du ihr denn vor.
Alleine bleiben?
Ach, werte Maron, dazu weder ein Ja noch ein Nein. Jedes Leben verläuft anders, die Anzahl der Partner kann so stark variieren, so wie die Bereitschaft doch noch mal was dazu zu lernen.
Es zeigt eine gewisse Resilienz gegenüber Enttäuschungen
Sich nicht entmutigen lassen sowie offen und unvoreingenommen auf neue Menschen und Situationen zuzugehen aber schon!Sich im Kreis zu drehen, ist kein Zeichen von Resilienz.
Sich nicht entmutigen lassen sowie offen und unvoreingenommen auf neue Menschen und Situationen zuzugehen aber schon!
cc: @Vergnügt
Deleted member 25269
Deleted member 25269
Hm ich lese den jetzt nicht noch einmal nach, ich meine er drehte sich um das Fehlverhalten von anderen, aber ist nicht so wichtig.Sehen so Belehrungen aus?
Deleted member 25269
Resilient liest sie sich nicht. Ob sie aus den vergangenen Beziehungen gelernt hat, sich besser zu schützen, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche es jedem, aber das war schon auffällig, immer so danebenzugreifen und das nicht sehen wollen/können. Aber wie gesagt, ich wünsche ihr Glück.Und wenn würde ich ihr das wünschen.
Es zeigt eine gewisse Resilienz gegenüber Enttäuschungen. Frustrierte gibt es hier genug.
Das passiert mir hier ständig.
Ich weiss nicht wie alt @Vergnügt Ist und sehr alte Storys kenne ich nicht.Resilient liest sie sich nicht. Ob sie aus den vergangenen Beziehungen gelernt hat, sich besser zu schützen, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche es jedem, aber das war schon auffällig, immer so danebenzugreifen und das nicht sehen wollen/können. Aber wie gesagt, ich wünsche ihr Glück.
Nein so war es nicht wenn du den ThreadHm ich lese den jetzt nicht noch einmal nach, ich meine er drehte sich um das Fehlverhalten von anderen, aber ist nicht so wichtig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Welcher Typ Frau ? | Dating-Tipps | 67 | |
![]() |
Welcher Typ passt zu mir? | Single-Leben | 174 | |
![]() |
Welcher Mann darf’s sein? | Love Facts | 18 | |
M | Nach welcher Zeit 1. Telefon / 1. Date? | Dating-Tipps | 6 | |
H | Welcher Typ seid ihr - parallele oder serielle Kontaktaufnahme? | Single-Leben | 35 |