D
Deleted member 23428
Gast
Hanoi.
Ich dachte jetzt eher an @Lou Salome
Autsch, noch falscherererere Ecke
Deleted member 23428
Hanoi.
Ich dachte jetzt eher an @Lou Salome
Bis zu einem gewissen Grad wahrscheinlich.ach, du wirst dich demnächst sicher gut anpassen.
Deleted member 21128
Ach, wohnt doch wo ihr wollt!Autsch, noch falscherererere Ecke![]()
Ja und überlesen.Schon klar.Dagegen kann man halt nix machen. Doch. Nicht mitmachen.
Deleted member 24797
Geht das dir auch so, oder hast du dabei sonst jemanden spezifisch im Blick? Ich persönlich habe immer am meisten Mühe mit denen, die weder etwas Allgemeines sagen noch ihre "Kritik" klar zuordnen. Ich finde das weder hilfreich noch mutig und es dient sicher nicht einer weiterführenden Auseinandersetzung...viele Leute können ihre Werte nicht leben, weder verbalisieren noch sinnvoll verhandeln. Kindlich halt und der Konflikt (ob innerlich oder äußerlich) bleibt dadurch atmosphärisch.
Deleted member 24797
Deleted member 23363
Ja, stimmt. Dazu ein aktuelles Beispiel:Ich hab ja hier oft den Eindruck, dass die Zuschauer leiden, nicht die Streithähne, gell @Baudolino
Ein wenig würde mein Anliegen wohl auch hierzu passen
Außerdem geht es da "drüben" etwas drunter und drüber und ich möchte nicht in meinem eigenen Thread untergehen
apfelstrudel
Geht das dir auch so, oder hast du dabei sonst jemanden spezifisch im Blick? Ich persönlich habe immer am meisten Mühe mit denen, die weder etwas Allgemeines sagen noch ihre "Kritik" klar zuordnen. Ich finde das weder hilfreich noch mutig und es dient sicher nicht einer weiterführenden Auseinandersetzung.
Überwiegend, da stimme ich dir zu.Was ich richtig toll find, ist die angenehme Gesprächskultur... die ja doch von allen hier praktiziert und hochgehalten wird.
mein Fazit:
Deleted member 24797
Ich finde, dass es für alle weiterführend sein könnte, wenn man sie auf etwas Schwieriges, Widersprüchliches, Verqueres aufmerksam machen würde. Ich selber mag das gerne (auch wenn ich natürlich nicht immer damit einverstanden bin oder mich vielleicht auch im ersten Moment ärgere und es dann erst später richtig verstehen kann), aber nicht, wenn es so formuliert ist, dass ich nicht mal sicher bin, ob ich gemeint bin und wenn ja weswegen. Ich könnte dann ja auch nicht sinnvoll in die Auseinandersetzung und hoffentliche Klärung eintreten, weil ich gar nicht wüsste, wo anzusetzen wäre. Ich wünsche mir, entweder allgemeine Aussagen oder dann welche, die klar zuzuordnen sind und sich auch auf etwas beziehen, das nachvollziehbar ist. Ich mag vage Kritik, die in die Luft hinausgeschossen wird, überhaupt nicht. Das erzeugt nur allenthalben schlechte Gefühle und bewirkt rein gar nichts. Ausserdem hat ja der Kritiker nicht per se recht, sondern auch er kann sich irren oder hat selbst seine Verirrungen und kommunikativen Schwierigkeiten.hier schreib ich ja nur noch Theorie, keine Kritik mehr....die würde ja hilfreich sein. Hier braucht niemand Hilfe, oder siehst du das anders?
Deleted member 25040
Passiert doch ständig. Nur wird das seltenst als wertvoll erachtet und in der Regel irgendwie entwertet.Ich finde, dass es für alle weiterführend sein könnte, wenn man sie auf etwas Schwieriges, Widersprüchliches, Verqueres aufmerksam machen würde.
Ja dann doch lieber auf den Teppich kackenIch mag vage Kritik, die in die Luft hinausgeschossen wird, überhaupt nicht. Das erzeugt nur allenthalben schlechte Gefühle und bewirkt rein gar nichts. Ausserdem hat ja der Kritiker nicht per se recht, sondern auch er kann sich irren oder hat selbst seine Verirrungen und kommunikativen Schwierigkeiten.
Also, wenn du mir jemals etwas sagen möchtest, dann bitte sehr direk
Deleted member 21128
Ja, sehr gutes Beispiel. @Ufin hat dort anscheinend die Antworten auf seine Fragen bekommen und sich dann zurückgezogen. Damit hat er den Fred uns Wölfen überlassen, und jetzt gehts da halt zu. So what?Ja, stimmt. Dazu ein aktuelles Beispiel:
Deleted member 25040
Naja.... unterschiedliche Leute finden Unterschiedliches nachvollziehbar.auf etwas beziehen, das nachvollziehbar ist.
Deleted member 24797
Man sollte allerdings die Kacke auch wieder wegputzen können.Ja dann doch lieber auf den Teppich kacken![]()
Deleted member 24797
Ich erlebe dich aber öfters so, nicht nur hier und vorhin. Vielleicht führt gerade das auch dazu, dass du manchmal missverstanden wirst?@Maryam
ok, ich hatte es extra hingeschrieben...aber noch einmal...ich schreibe hier in diesem Faden nur noch Theorie, keine Kritik...da der TE keine Hilfe möchte, sondern nur seine Handlungsoptionen überlegt. Es geht hier nicht um dich.
Eine gewisse Geschmeidigkeit beim wegputzen, kann man je nach Tagesform durchaus aufbringen.Man sollte allerdings die Kacke auch wieder wegputzen können.![]()
Ich erlebe dich aber öfters so, nicht nur hier und vorhin. Vielleicht führt gerade das auch dazu, dass du manchmal missverstanden wirst?
Das finde ich ein großartiges Beispiel für unterschiedliche Lesart.Ja, stimmt. Dazu ein aktuelles Beispiel:
Deleted member 23428
Das finde ich ein großartiges Beispiel für unterschiedliche Lesart.
Ufin hat - sehr sinnvoll - für ein neues Thema einen neuen Thread eröffnet.
Und dabei die Entwicklung im anderen Thread etwas auf die Schippe genommen. Sehr souverän.
Aus ihm jetzt hier ein 'Opfer' zu machen- finde ich unangemessen patriarchalisch, wenn nicht sogar übergriffig.
Ist doch spannend.
Dazu müssten sie ( die Theorien ) eindeutig erkennbar und zu Zuordnen sein.viele Foristen fühlen sich von Theorien persönlich betroffen oder zumindest angesprochen in ihrem Menschsein, dann hat das ev. etwas mit den Menschen zu tun. Stimmt.
Dazu müssten sie ( die Theorien ) eindeutig erkennbar und zu Zuordnen sein.
apfelstrudel
Ich machs ja auch nicht für mich, sondern fürn UnterhaltungswertÜberwiegend, da stimme ich dir zu.
Wie du dich z.B. oft raus hältst und trotzdem was schreibst, hat schon Unterhaltungswert.
Warum auch nichtja, aber dann werden sie wieder hilfreich und persönlich....was soll man da tun![]()
Warum auch nicht![]()
Egal.Danke.Ich machs ja auch nicht für mich, sondern fürn Unterhaltungswert![]()
Ich finde ja die Beiträge in der Profilberatung oft daneben, da werden viele neue Foristen gleich wieder verjagt.
Aber da müssten die Mods mehr filtern.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Welches Forum ist gewünscht? | Single-Leben | 472 | |
M | Welches ist die höchste mögliche Matchzahl? | Tipps zu Parship | 3 | |
P | Gibt es hier ein weibliches Wesen, welches Alternative Musik oder gar Punk hört? | Beziehung | 2 | |
I | Welches Premium-Paket? | Tipps zu Parship | 8 |