A
apfelstrudel
Gast
- #91
richtig ge..macht, sollts schon auch eindruck hinterlassen...Man sollte allerdings die Kacke auch wieder wegputzen können.![]()
richtig ge..macht, sollts schon auch eindruck hinterlassen...Man sollte allerdings die Kacke auch wieder wegputzen können.![]()
Erkennt man das wirklich .weil das nicht das Ziel des TE ist
Wenn du mich zitierst und danach etwas schreibst, ist es wohl nicht ganz ungewöhnlich, dass ich mich frage ob du mich meinst, wenn ich das, was du geschrieben hast, nicht nachvollziehen oder klar jemand anderem zuordnen kann...viele Foristen fühlen sich von Theorien persönlich betroffen oder zumindest angesprochen in ihrem Menschsein, dann hat das ev. etwas mit den Menschen zu tun. Stimmt.
Erkennt man das wirklich .
also ich nicht... ich bin nur etwas empfindlich manchmalviele Foristen fühlen sich von Theorien persönlich betroffen oder zumindest angesprochen in ihrem Menschsein, dann hat das ev. etwas mit den Menschen zu tun. Stimmt.
Wenn du mich zitierst und danach etwas schreibst, ist es wohl nicht ganz ungewöhnlich, dass ich mich frage ob du mich meinst, wenn ich das, was du geschrieben hast, nicht nachvollziehen oder klar jemand anderem zuordnen kann...![]()
Ich meinte nicht nur diesen User.du kannst ihn ja auch selber noch einmal fragen, vielleicht möchte er sein Ziel überdenken oder möchte hier auf die Antworten der hier befragten Foristen eingehen. Bisher ging er nur auf gleichlautende oder für ihn löbliche Beiträge ein.
Ich finde die Beiträge hier ob ihrer Vielfalt sehr interessant und bereichernd.vielleicht möchte er sein Ziel überdenken oder möchte hier auf die Antworten der hier befragten Foristen eingehen
Haben wir jetzt grünes Licht?![]()
![]()
Dank an euch fleißigen ForistInnen in all eurer Vielfalt!
![]()
![]()
![]()
Braucht ihr das denn?Haben wir jetzt grünes Licht?![]()
Braucht ihr das denn?![]()
Ich finde die Beiträge hier ob ihrer Vielfalt sehr interessant und bereichernd.
Es findet sich alles, was es auch in anderen Threads gibt:
ernstgemeinte und scherzhafte Beiträge, Meinungen zum Thema, Themenverfehlungen und Hinweise darauf, Interpretationen von Beiträgen und Richtigstellungen als Reaktion darauf, Wünsche bezüglich der Forumlierung von Beiträgen usw.
Und das gefällt mir.
Auch wenn sich nicht alle Beiträge auf das Thema beziehen, zeigt es die Entwicklung dieses Threads deutlich, welches Forum ihr euch wünscht; nämlich genau so eines. Und es zeigt, dass das Thema auf Resonanz stößt und das Forum sehr lebendig ist.
Ich werde mich im Überlesen von Beiträgen, die mir belanglos erscheinen, üben und freue mich die unterhaltsamen, wohltuenden, hilfreichen, bereichernden.
![]()
![]()
Dank an euch fleißigen ForistInnen in all eurer Vielfalt!
![]()
![]()
![]()
Oder heißt es....können wir die autoritär strukturierten Charaktere des Stammtisches, im Besonderen dich, akzeptieren?
meine Antwort: das kann man sowieso nicht ändern.
Das tun wir, Wölkchen, das tun wirAch, wohnt doch wo ihr wollt!![]()
Das liegt doch bei euch, was ihr akzeptieren könnt.können wir die autoritär strukturierten Charaktere des Stammtisches, im Besonderen dich, akzeptieren?
Das liegt doch bei euch, was ihr akzeptieren könnt.![]()
achso, du hast meine Beiträge überlesen...
![]()
Ich werde mich im Überlesen von Beiträgen, die mir belanglos erscheinen, üben
Liegt wohl alles im auge des betrachters....Man kann die Frage, welches Forum wir (?) wollen, natürlich auch gänzlich unabhängig davon aufbringen und beantworten, wie man sich selbst im Forum verhält. Also es spricht nichts grundsätzlich dagegen, eine Vorliebe für Ordnung und Frieden usw. zum besten zu geben und selber in einem durchaus nennenswerten Umfang das Gegenteil zu tun.
Versteh ich diesen Strang so richtig, also daß da echtes Interesse an der Klärung, wie wir (?) uns das Forum wünchen? Oder gehts nur um Freund/Feind-Grenzziehung?
Ich wünsche mir u.a. mehr Gutes, Wahres, Schönes hier und weniger Selbstbetrug, Häßlichkeit, Lüge, Doppelmoral und Selbstwidersprüche. Weniger falsche Versicherung, mehr sprachliches Tun inkl. Verantwortung dafür. Mehr Sinn für Geschmack und Auseinandersetzung, weniger Unterwerfung unter pseudotherapeutische Selbstwertoptimierungen.
Ja. Auch wenn Mitläufer sich gerne die Hände waschen und dann über diejenigen echauffieren, deren Spiel sie eifrig likend oder dislikend beiwohnen.Ach kommt, es gibt wenige die nicht mitmachen. Auch ein "Like" ist eine Kriegshandlung, nicht nur, wenn man was schreibt![]()
In welchem rahmen siehst du mich denn?
das müßt ich zuerst mal verstehen....eine Antwort erwartend, in Bezug auf @syntagmas Fragen zum Thema
danke das reicht mir schon als Thema...Eigenverantwortung für sich und andere Foristen in der Kommunikation
Wär meine Meinung nicht unvoreingenommener, wenn ich das nicht tun würde?dann durchforste mal diesen Strang unter dem Aspekt