Goldfinger

User

Wenn Männer WIRKLICH wissen was sie wollen

Ich lese grad Scarlett Thomas, The Seed Collectors. Diesen Abschnitt wollte ich Euch nicht vorenthalten :)

My perfect Girlfriend

1.Long straight black hair, no frizz, worn down, in low ponytail or bunches.

2.Blue eyes — dark, not that insipid watery blue. No weird flecks.

3.No glasses or contact lenses.

4.Good skin. Pale. Not too much foundation. Does not need concealer.

5.Must be under 8 stone. Ideally 7 stone 10.

6.Thighs must not meet at the top.

7.Fat distributed as follows: small amount on face, mainly lips, cheeks. Small tits — roughly a handful (must not be able to hold pencil under them). Tiny stomach is nice. Do not want to see abs. All of rest of fat on bum. Bum firm but wobbles a little when she walks. But not too much.

8.Pink nipples with no hair on them.

9.Natural or no make-up. Mascara is fine.

10.Interesting botanical name.

11.Intelligent but never boring.

12.Must like the Waterboys, World Party, Van Morrison, The The.

13.Square cut short fingernails with very dark or clear polish.

14.Lip-balm rather than lipstick. Very light pink lipstick is OK (red lipstick on cock is disgusting).

15.Must have watched Ferris Beuller’s Day Off, The Breakfast Club and other John Hughes films.

16.If she plays lacrosse she will play First Home. If she plays netball she will play Goal Shooter. Will like scoring goals more than
running around.

17.Does ballet and/or yoga.

18.Can do the splits.

19.Toenails painted pale pink.

20.Some freckles on nose but nowhere else on body.

21.Wears perfume very subtly. NOT Poison or anything like that. Something unusual and a bit mossy like Givenchy III.

22.Writes long letters in real ink. Blue ink better.

23.Hates grunge music.

24.Hates Bros.

25.Hates The Word.

26.Has a London or neutral accent. NOT from North.

27.Wears floral dresses with bare legs and ballet shoes or plimsolls.

28.Has ripped 501s. But not deliberately ripped with scissors.

29.Likes wearing my sweatshirt.

30.Has been to India at least once.

31.Wants to do science at university. Preferably biology/botany.

32.Is clean and does not smell. No fishy odour.

33.Does not fart.

34.Never burps

35.Does not eat more than one course at a three course meal.

36.Does not smoke or do drugs. One glass of white wine or champagne OK sometimes.

37.Does not like football, rugby or cricket.

38.Makes friendship bracelets in subtle colours

39.Does not like dolls, soft toys etc.

40.A pony is OK.

41.Small ears.

42.Must be quite artistic but not in an art school way.

43.Sometimes eats only a small amount of chocolate or fruit for lunch (but not both at once).

44.Understands what it is like to lose mother.

D

Dr. Bean

Gast
Schwuchtel

REDHEAD

User
Levis 501 war die coolste Jeans aller Zeiten.
Weniger als 50 kg und riecht nicht nach Fisch ?...Das kann Diskussionen geben :)

G

Gast

Gast
"Artistic in a not art school way." Art schools lehren not to be artistic in an art school way.
Ansonsten: Wer will das wissen, how his perfect girlfriend should be. Ich nicht.

Vizee

User
Das nenn ich mal eine 44 Punkte Checkliste. Als hätte der Mann in dem Buch direkt eine Frau vor Augen, anhand dessen er seine Wünsche definiert ;-) Hatte er in dem Buch eventuell bereits eine Freundin mit diesen Merkmalen und Kennzeichen, hat sie verloren und sucht nun nach einer ebenbürdigen Variante? Wird das beschrieben ? Habt Ihr Männer denn auch SO genaue Vorstellungen?

PS: Weg geschmissen haben ich mich bei Punkt 15. Die Filme hab ich geliebt damals. Oder LaBoum, Die Fete..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Es handelt sich wohl eher um eine semiliterarische To-Do-Liste. 25 wirft aber Fragen auf.

topspin04

User
Ja, habe da auch genaue Vorstellungen.

vhe

User
Zitat von Vizee:
Habt Ihr Männer denn auch SO genaue Vorstellungen?
Nicht ganz. :)

Hier ist meine Liste:
1) finanziell unabhängig
2) selbstbewusst
3) entscheidungsfähig
4) Wir sollten beide einen ähnlichen Sinn für Humor haben.
5) weibliches Aussehen. Weiss nicht, wie man das definieren kann, hat für mich eher was mit Gesicht und Mimik zu tun. Ich kenne Frauen, wenn man denen einen Kurzhaarschnitt verpasst, gehen sie problemlos als Männer durch. Ist nicht mein Ding. Der Rest, also Haarfarbe oder Figur, ist mir eigentlich fast egal.
6) Punkt 32 - oh ja. (Und wieder eine taucht eine schon fast erfolgreich verdrängte Erinnerung auf. :-( Muss jetzt erstmal Zähne putzen gehen...)

Zitat von vhe:
Nicht ganz. :)

Hier ist meine Liste:
1) finanziell unabhängig
2) selbstbewusst
3) entscheidungsfähig
4) Wir sollten beide einen ähnlichen Sinn für Humor haben.
5) weibliches Aussehen. Weiss nicht, wie man das definieren kann, hat für mich eher was mit Gesicht und Mimik zu tun. Ich kenne Frauen, wenn man denen einen Kurzhaarschnitt verpasst, gehen sie problemlos als Männer durch. Ist nicht mein Ding. Der Rest, also Haarfarbe oder Figur, ist mir eigentlich fast egal.
6) Punkt 32 - oh ja. (Und wieder eine taucht eine schon fast erfolgreich verdrängte Erinnerung auf. :-( Muss jetzt erstmal Zähne putzen gehen...)
3) Entscheidungsfähig? Meinst du es gibt Damen, die diese Fähigkeit gar nicht haben und du sie dir deshalb wünscht? Oder meintest du Entscheidungsfreudigkeit? Übernimmst du dann die Entscheidungen, wenn SIE das nicht hat? Wie war das in der Vergangenheit, wenn du es dir jetzt so wünscht, dass du es besonders erwähnen musst?

G

Gast

Gast
Ich bezweifele, dass jemand, der solche Checklisten erstellt WIRKLICH weiß, was er will.
Im obigen Fall ist es nur irgendwie British.

G

Gast

Gast
Ich dachte eigentlich, dass jetzt von seiten der weiblichen Foristen eine Empörungswelle losgetreten wird. Dann übernehm ich das jetzt mal:
ich wünsche dem Wünscher, dass er sein perfektes "girlfriend" findet und er anhand ihrer Liste komplett durchfällt.

Dreamerin

User
Zitat von Marlene:
Ich dachte eigentlich, dass jetzt von seiten der weiblichen Foristen eine Empörungswelle losgetreten wird.

Empörungswelle? Wieso das denn? Ich find da gar nix Schlimmes dabei. Mit dem Punkt 6 kann ich zwar nicht so viel anfangen, da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Aber der Rest? Ist doch ok. Also ich würde mal behaupten, ich erfülle die ersten fünf Punkte spielend. Und ich finde diese Vorstellungen auch irgendwie nicht übertrieben. Was genau meinst du also?

Vizee

User
Zitat von Marlene:
Ich dachte eigentlich, dass jetzt von seiten der weiblichen Foristen eine Empörungswelle losgetreten wird. Dann übernehm ich das jetzt mal:
ich wünsche dem Wünscher, dass er sein perfektes "girlfriend" findet und er anhand ihrer Liste komplett durchfällt.

Finde auch nicht, dass meine Empörung nun Wellen schlagen sollte. Erstens ist es aus einem Buch, und wenn ein Mensch einen solchen 44 Punkte Plan hat, was den perfekten Partner angeht, dann soll er doch. Entweder findet er sie dann nach langen Jahren der Odyssee im Altersheim am Nachbarstisch, während Sie ihr Gebiss ins Kukident Glas legt oder aber er findet sie nie oder aber er findet die Nadel im Heuhaufen.

PS: Was den Heuhaufen angeht würde ich mich dann kaputt lachen, wenn ER nicht ihr Typ wäre, weil ER nicht ihrem 68 Punkte Plan entspricht.

Dreamerin

User
Also mein Kommentar bezog sich auf die Vorstellungsliste von vhe, nicht auf den Eingangspost.

Vizee

User
Hab ja nur Marlene aufgegriffen auf Basis Deines Intros :) Rest scheint dann abzuweichen..passt schon.

Zitat von Vizee:
Finde auch nicht, dass meine Empörung nun Wellen schlagen sollte. Erstens ist es aus einem Buch, und wenn ein Mensch einen solchen 44 Punkte Plan hat, was den perfekten Partner angeht, dann soll er doch. Entweder findet er sie dann nach langen Jahren der Odyssee im Altersheim am Nachbarstisch, während Sie ihr Gebiss ins Kukident Glas legt oder aber er findet sie nie oder aber er findet die Nadel im Heuhaufen.

PS: Was den Heuhaufen angeht würde ich mich dann kaputt lachen, wenn ER nicht ihr Typ wäre, weil ER nicht ihrem 68 Punkte Plan entspricht.

ich lach mich tot...ja genau !
...jedem tierchen sein pläsierchen...

vhe

User
Zitat von flower_sun:
3) Entscheidungsfähig? Meinst du es gibt Damen, die diese Fähigkeit gar nicht haben und du sie dir deshalb wünscht?
Die Dame sollte fähig sein, Entscheidungen zu fällen. So besser?

Mir geht es dabei nicht um das "Was soll ich heute anziehen?"-Klischee, aber wenn man zusammen z.B. ein Auto kaufen geht, wäre es cool, wenn sie sich zwischen Mitbestimmung oder Akzeptanz der dann ohne sie getroffenen Wahl entscheiden würde.

Stell Dir einfach vor, Du hättest einen Typen, der zwar nicht dazu zu bewegen ist, mit Dir Klamotten zu kaufen, aber ständig herummeckert, wie Du angezogen bist.

Zitat von vhe:
Die Dame sollte fähig sein, Entscheidungen zu fällen. Das wünsche ich mir. So besser?
(Ich habe in paar in meiner Verwandtschaft, die motzen zwar an allem herum, aber wenn Du sie fragst, wie sie es getan/rausgesucht/entschieden) hätten, gibt es statt einer Antwort nur einen genervten Blick.)
Ja, gut, das kann ich nachvollziehen ... das was du schreibst. Persönlich kann ich das nicht verstehen, weil ich zum Beispiel sehr entscheidungsfreudig bin und auch neben dem Kopf ein intuitives Gefühl für das Richtige habe, ich gelte als sehr entscheidungsfreudig, was manche andere aber wiederum gar nicht nachvollziehen können

vhe

User
Zitat von flower_sun:
Persönlich kann ich das nicht verstehen, weil ich zum Beispiel sehr entscheidungsfreudig bin und auch neben dem Kopf ein intuitives Gefühl für das Richtige habe
Ich denke, Intuition ist für einen selbst schon ok, das Problem beim trauten Zusammenleben ist dann aber meistens, zu einer gemeinsamen Entscheidung zu kommen, wenn dem Anderen seine Intuition anderer Meinung ist. Aber ich finde, mit ein bisschen Geduld und gutem Willen findet man meistens heraus, was einem seine Intuition sagen will.

Natürlich kann man es auch mal mit Bestechung probieren: "Wenn ich heut entscheiden darf, hast Du ein Eis/Massage/Wasauchimmer gut." :)

Zitat von vhe:
Ich denke, Intuition ist für einen selbst schon ok, das Problem beim trauten Zusammenleben ist dann aber meistens, zu einer gemeinsamen Entscheidung zu kommen, wenn dem Anderen seine Intuition anderer Meinung ist. Aber ich finde, mit ein bisschen Geduld und gutem Willen findet man meistens heraus, was einem seine Intuition sagen will.

Natürlich kann man es auch mal mit Bestechung probieren: "Wenn ich heut entscheiden darf, hast Du ein Eis/Massage/Wasauchimmer gut." :)
Dann nimmt aber das Thema eine andere Wendung. Denn es war der Wunsch, dass sich die Dame entscheiden kann, entscheidungsfreudig ist .. gemeinsame Entscheidungen, ja selbstverständlich. Nach Neigung, nach Stärke, nach Wohlwollen, nach Konsensfindung, nach konstruktiver Kommunikation, nach Gemeinsamkeiten sträken, klar!

Andre

User
Zitat von Marlene:
Hihi :)

Ich würde dem "Wünscher" empfehlen, sich ein paar Tüten Mehl und Hefe und einen großen Backofen zu besorgen …

P.S. ich möchte dies auch einem signifikanten Anteil von Foristen, PS-Mitgliedern und anderen Eliten nahelegen ;-)

Ich bin mir sicher, dass auch noch andere Leute solche Listen im Kopf haben. Sie mögen nicht schriftlich fixiert und durchnumeriert sein, auch nicht so detailgenau, aber man liest doch auch immer wieder, dass nur Nichtraucher, nur ungeschminkte, nur Nicht-Oberflächliche, nur Wahrheitsliebende, nur Authentische, nur mit Kindern, ohne Kinder, mit vegan, ohne vegan, klein, dick , gross, klein, gewollt wird.

Ist Spießigkeit eigentlich eine Tugend? Dann bin ich raus ...… passe…... Ich finde eine Levis 501 zerfetzt genial. Gerade dann wenn viele Spießer anwesend sind, hach, das ist dann ein Genuss erst Recht.

…... naja… …...für eine Levis braucht man dann natürlich auch die passende Figur dazu ... insofern ...….

G

Gast

Gast
Zitat von fleurdelis:
Ist Spießigkeit eigentlich eine Tugend? Dann bin ich raus ...… passe…... Ich finde eine Levis 501 zerfetzt genial. Gerade dann wenn viele Spießer anwesend sind, hach, das ist dann ein Genuss erst Recht.

…... naja… …...für eine Levis braucht man dann natürlich auch die passende Figur dazu ... insofern ...….

Jo. Das ist voll krass rebellisch und endunspießig.

Zitat von chiller7:
Jo. Das ist voll krass rebellisch und endunspießig.

Chiller, du bist weder spießig, noch rebellisch, du bist ganz stoisch Eklektiker. :)

Wenn jemand mal schreibt, was ein Mann über eine Frau wissen möchte und Vorschläge macht, selbst aus einem Buch, ist es doch für eine Frau interessant sich einfach mal zu reflektieren, wie viele Punkte bei ihr selbst vorhanden sein könnten und nicht gleich den moralischen Zeigefinger hoch zu heben. Ist doch auch mal lustig.

Ich könnte mich mit mindestens 28 Punkten anfreunden, nur die langen schwarzen Haare, da wirds schwierig. Punkt 29 finde ich persönlich sehr sympathisch…….vor allem weil mir immer alles zu groß ist :))) … da reicht ein Sweatshirt als Kleid, wenn auch nur als Minikleid……. hat aber seine Vorteile :)