AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?
Zitat von Timur05x:
Ich habe mir heute Abend eine riesige Pizza bestellt. Die Frau, die mir die Pizza brachte, war für mich sehr attraktiv – sie war ca. 1,60m, schlank und hatte langes Haar. Eine Durchschnittsfrau. Am liebsten hätte ich sie mit rein genommen. Und was hat sie dafür geleistet, dass sie auf mich so anziehend wirkt? Eben, wahrscheinlich nichts!
Auch wenn ich das nicht getestet habe, aber ich bin in ihren Augen sicherlich nicht attraktiv.
1. Bitte beantworte doch mal die Frage, warum diese Frauen Durchschnittsfrauen sein sollen.
und nun zum "was hat sie dafür getan" ...
Wahrscheinlich eine Menge:
Schlank: sie macht Sport oder sie passt eben auf beim essen und gibt nicht jedem Gelüst auf Pizza nach, sondern ist liebe einen großen Salat.
Haare: wachsen von allein, müssen aber gepflegt werden und regelmäßig den Friseur sehen, der mehr Geld für das Schneiden langer Haare nimmt, als für das Schneiden kurzer Haare.
und Du?
Was tust Du, damit Du attraktiv auf die Damenwelt wirkst. Jammern? Kommst du nicht weit mit, lass dir das gesagt sein.
Wie ein Vorschreiber schon sagte, sind es oft gewisse Attribute, die erstmal mit der Optik nur sekundär zu tun haben.
Aber deine Posts die kommen genauso rüber, dass du zu diesen Attributen leider nicht passt.
Wenn die Dame dir das nächste mal eine Pizza bringt, frag sie doch mal, wie sie ihre tolle Figur erhält........sie wird sich freuen.