himbeermond
User
Krapfenbuddy
kreiert für @Baudolino und @apfelstrudel
kreiert für @Baudolino und @apfelstrudel
Zuletzt bearbeitet:
Speeddating kannte ich. Wieviel Prozent? ^^Hauptsächlich war es schon die Freiheit, alles zu tun, ohne zu fragen, ich habe auch das Rumflirten genossen
statt laissez-faire. Freud lässt grüßen.
Ich nehme mal an, das like liegt daran, dass sich die Frage an der zitierten Erstformulierung aufdrängt, was denn eigentlich ein sportlich blond sein soll (und genau das auch von @Sevilla21 so gemeint war).Da finde ich es ja schon komisch, dass zum Beispiel @Anthara sowas liked.
Wo ist der Unterschied zwischen sportlich blond und sportlich brünett? ich hatte dich bisher für intelligenter gehalten.
Klug geht anders.
In dem Like steckt etwas Hintergrundwissen, daß du verständlicherweise nicht hast. Die Frage ist ja erstmal, was man unter sportlich versteht. Ich habe ein Bild von @Sevilla21 von früher gesehen, dann sagt sie letztens "Ich bin unsportlich" - setze ich aber diese Aussage mit dem Bild in Zusammenhang, ist das Koketterie, und dafür gab es das LikeDa finde ich es ja schon komisch, dass zum Beispiel @Anthara sowas liked.
Wo ist der Unterschied zwischen sportlich blond und sportlich brünett? ich hatte dich bisher für intelligenter gehalten.
Klug geht anders.
In dem Like steckt etwas Hintergrundwissen, daß du verständlicherweise nicht hast. Die Frage ist ja erstmal, was man unter sportlich versteht. Ich habe ein Bild von @Sevilla21 von früher gesehen, dann sagt sie letztens "Ich bin unsportlich" - setze ich aber diese Aussage mit dem Bild in Zusammenhang, ist das Koketterie, und dafür gab es das Like![]()
Komm das nächste Mal vorbei und mach' Dir selbst eines !Schick ma Bild ... dann können wir das auch verstehen.
Geht nicht, ist ein Analogbild, musste @Sevilla21 fragen ob sie es abfotografiert...Schick ma Bild ... dann können wir das auch verstehen.
Komm das nächste Mal vorbei und mach' Dir selbst eines !![]()
![]()
Wirklich? Wo?
vernüpftige Frauen, @Baudolino vernüpftig! Pane hat das Wort im gleichen Text mehrmals wiederholt.ein bisschen unvernünftig
Oh! Vernüpftige Frauen gibt es also da draußen? Und wie sind die so?vernüpftige Frauen, @Baudolino vernüpftig! Pane hat das Wort im gleichen Text mehrmals wiederholt.![]()
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...ich bin definitiv jugendfrei
Hat nix mit Sodomie zu tun ...
die (mangelnde) "Authentizität" der Heiti-Teiti-Elvenwald-Welt
Ani-mimimi-mositäten.![]()