Wofür steht denn das?
In der Sprache der Inuit heißt Negligevapse "Ich liebe dich"Wofür steht denn das?
Neglige kenn ich, aber beim Rest ... ?
Danke, ... da wäre ich mit dem Negligé nicht weit gekommenIn der Sprache der Inuit heißt Negligevapse "Ich liebe dich"
Ging glaub ich um Männer, die frau sich an der Waage halten muss ...Ich denke, es hält sich die Stange.
Ist auch keine angemessen Bekleidung - bei der Kälte dort.Danke, ... da wäre ich mit dem Negligé nicht weit gekommen![]()
Eher hochnäsige.Sind das etwa Frauen mit Erkältungssymptomen?
Aber was sind Minkos?
What???Wenn du die Fotos am Bildschirm deines PCs ansaust...
Ach so, Schreibfehler...ist es was anderes als wenn man diese auf dem Handy anschaut.
Der Tippfehler hat mich auch stutzig gemacht, Dein Kommentar lies erst mal das Kopfkino loslaufen und es folgte schallendes Gelächter.What???
Ach so, Schreibfehler![]()
Die "Elite von morgen" muß auch erst ervögelt werden.
Das Biest, welches einem Langzeitforisten beim Blick in den Spiegel begegnet.
Jaja, ich gebe ja zu, dass ich alt bin und daher nicht die aktuell empfohlene Schreibweise verwendet habeDas Biest, welches einem Langzeitforisten beim Blick in den Spiegel begegnet.
Mir ging’s eher um die (geniale?) Doppeldeutigkeit ...Jaja, ich gebe ja zu, dass ich alt bin und daher nicht die aktuell empfohlene Schreibweise verwendet habe. Aber ist noch erlaubt:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Schimaere
hat mich an Eddy Murphy in "Die Glücksritter" erinnert.
Beziehungserwartungstransparenz