Tone

User
Beiträge
4.268
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dr. Bean
D

Dr. Bean

Gast
  • #7

Den Polnareff hat mir meine Projektassitenz geschickt. Den haben die Deutschen für den Ingenieur abgestellt, weil niemand mit ihm klar kam. Ich kam mit ihm klar und wir haben ne menge erreicht zusammen. Und dann ist er gestorben mit 58. Der Polnareff war sein letzter Versuch, um mich vor den Frauen zu warnen. Ich vermisse ihn ein bisschen, obwohl wir uns nur ein paar Jahre kannten...
 
  • Like
Reactions: Tone
D

Dr. Bean

Gast
  • #14
Oh ja :) ok heute lass ich dir den Sieg, aber nur weil ich 21 Bier 2 Fürst Bismarck, 3 Jägermeister und 1 Whisky hatte.

Versoffenes Arschloch ist aber fast wie MGTOW !
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #18
Deaktiviert?
Hat @Dr. Bean uns einfach so sang- und klanglos verlassen?
Sehr schade, dieser bunte Hund war eine Bereicherung.
Hoffe er findet den Weg hinaus aus seiner Spirale und lebt irgendwann wieder richtig.
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #24
Das war nicht Dr.Bean, das war der Teufel Alkohol:D

*Oh ja :) ok heute lass ich dir den Sieg, aber nur weil ich 21 Bier 2 Fürst Bismarck, 3 Jägermeister und 1 Whisky hatte.* Zitat Dr. Bean

Dass es Dr. Bean nicht mehr so richtig gut ging am Sonntag, war mir klar, dass sein C2H6O-Konsum so enorm war, nicht :oops:
Ich bin nicht nachtragend ;)
Wäre schade, wenn sein musikalischer Input nun ausbleiben würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.001
  • #27
War zu befürchten.
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #28
"Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage."
P.P. :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #29
*Oh ja :) ok heute lass ich dir den Sieg, aber nur weil ich 21 Bier 2 Fürst Bismarck, 3 Jägermeister und 1 Whisky hatte.* Zitat Dr. Bean

Dass es Dr. Bean nicht mehr so richtig gut ging am Sonntag, war mir klar, dass sein C2H6O-Konsum so enorm war, nicht :oops:
Ich bin nicht nachtragend ;)
Wäre schade, wenn sein musikalischer Input nun ausbleiben würde :D

C2H...-wat? ich brauch doch kein Viagra !
 
  • Like
Reactions: q(n) =4