"
Wer tanzt mit mir durch den Regen?"

Hier schneit's grad wie verrückt!
Aber im Ernst: Wow, dein Profil ist toll. Und endlich mal eine, die nicht mit beiden Beinen fest im Leben steht
Manchen Männern kommt da vielleicht zu häufig "tanzen" vor. Mir nicht! Hab übrigens erst noch am Montag zu "Viva forever" getanzt

Schade, dass da 500 km und 20 Jahre zwischen uns liegen
Hier noch ein paar Tipps für den letzten Schliff:
Nach einem Komma folgt ein Leerzeichen. Also "eins, zwei, drei" statt "eins,zwei,drei". Das solltest du unbedingt korrigieren, weil das fast so schlimm ist wie Rechtschreibfehler.
Beim "Ersten Date" meinst du vermutlich "
nach dem" statt "
nachdem"? Würde da jedenfalls mehr Sinn machen. Denk dran das "
aufwärmen" zu ersetzen, wenn sich die Jahreszeit ändert (und falls du dann immer noch hier sein solltest).
Beantworte die Frage zum "Äußeren" und nutze das, dich positiv darzustellen. Haarfarbe, Haarlänge, "schlank" und ein paar Worte zum Kleidungsstil reichen da schon.
Hast du dir eine Reihenfolge für deine Antworten überlegt? Das "Äußere" sollte z.B. am Anfang stehen, das "Erste Date" am Ende.
Überleg dir auch, ob du noch Hobbys und Interssen hast, über die du noch ausführlicher schreiben könntest (z.B. Fotografieren und Eishockey). Insbesondere wenn dadurch klar wird, wie du im Alltag deine Freizeit verbringst.
Viel Erfolg!