Adrian_de

User

Wie kann ich mein Profil interessanter machen? - Deine Meinung zählt!

Hallo!

Ich möchte Euch bitten mein Profil zu bewerten.
Ich werde für Eure konstruktive Kritik und Tipps dankbar sein.

Was kann ich noch ändern, ergänzen, verbessern?
Es geht mir auch um Eure Meinung über meine Fotos.

Ich freue mich auf Eure Hinweise. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntagabend!

fraumoh

User
Das Profil ist ganz gut. Ich würde jedoch 1- 2 Fotos mehr einstellen .
Das mit dem ' zu wenig ' Urlaib ist neblig unklar - warum so wenig Urlaub ?
Hobbies sind schön . Oldtimer restaurieren klingt sehr zeitintensiv . Ich kenne Leute , die Flugzeuge restaurieren jedes Wochenende, die meisten sind ü50 und geschieden....

Megara

User
Das Profil ist ganz gut. Ich würde jedoch 1- 2 Fotos mehr einstellen .
Das mit dem ' zu wenig ' Urlaib ist neblig unklar - warum so wenig Urlaub ?
Hobbies sind schön . Oldtimer restaurieren klingt sehr zeitintensiv . Ich kenne Leute , die Flugzeuge restaurieren jedes Wochenende, die meisten sind ü50 und geschieden....
Ich finde Bastler und Schrauber so grundsätzlich gut beschäftigt.Um so mehr ME Time bleibt dann.

RTC

User
Hallo!

Ich möchte Euch bitten mein Profil zu bewerten.
Ich werde für Eure konstruktive Kritik und Tipps dankbar sein.

Was kann ich noch ändern, ergänzen, verbessern?
Es geht mir auch um Eure Meinung über meine Fotos.

Ich freue mich auf Eure Hinweise. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntagabend!
Das zweite Foto an der Wand kommt komisch rüber...bin allerdings ein Mann und hetero, vielleicht bilde ich mir das ein. Wirkt wenig maskulin.

Die Profilbeschreibungen sind zu verspielt, unseriös, sollen lustig sein, sind es aber nicht unbedingt. Einfach alles komplett überarbeiten und daran denken, WAS Du genau über Dich vermitteln willst.

• Like
Reactions: fraumoh
Vielleicht hilft auch, einfach den "inneren Perfektionisten" vor der Tür stehen zu lassen. Es gibt so viele Ratschläge wie man ich präsentieren soll, kann - gut gemeinte Ratschläge...
Meine "Strategie" maximal authentisch zu sein; ob im Geschreibsel oder mit den Fotoeinstellungen. Doch Authentizität ist ein großes Wort.

Sich selbst zu kennen, das scheint wohl eher so eine Art lebenslange Aufgabe zu sein. Das Kennen von sich selbst ist ja auch die Rede von Dr. Schmale, dem Paarship-Testerfinder. Also so eine Art vom Ich zum Du. Wenn ich Zugang zu mir habe, bekomme ich auch Zugang zu einer Partnerin.

7und3

User
Das Profil ist ganz okay.
Das letzte Foto an der Wand finde ich auch etwas ungünstig. Vielleicht statt dessen eins draußen fotografieren....?

Vielleicht kannst du noch von dir schreiben, was für eine Partnerin du suchst, was dir wichtig ist.
Vielleicht auch etwas mehr von dir und über dich.
Du kommst aber ganz nett rüber, wirkst sehr authentisch.
Viel Glück und Erfolg!

Chr.is

User
Ich finde dein Profilbild richtig ansprechend. Aber als M, 56 bin ich nicht deine Zielgruppe.
Mir wurde schon gesagt, dass Wörter wie Lust und Bett in der Kennenlernphase gar nicht gut ankommen. Ich hatte aber auch schon Kontakt zu einer unkomplizierten Frau, bei der ich mich traute sie zu fragen 'Hast du Lust auf einen Kuss?' Um ihr dann zu erklären, dass es um eine Kunstinstallation rund um Klimts Gemälde Der Kuss geht.
Ich schreibe das nur der Vollständigkeit halber. Ich finde deine Sympathie zu deinem Bettchen gut

• Like
Reactions: Tula