Ace82

User

Wie krass! Kontaktabbruch mal ganz anders und komisch

Hey ihr.
Mir ist jetzt die Tage mal was ganz komisches passiert...
So um die Weihnachtszeit habe ich hier eine nette Dame kennengelernt. Wir haben etwas getextet und uns gut verstanden. Nach wenigen Tagen schrieb sie mir aber, sie wäre nicht so der Schreibtyp und ob ich nicht lust hätte mit ihr zu telefonieren. Ihre Handynumer hat sie mir auch mitgeschickt. Abends haben wir dann knapp zwei std telefoniert und uns auch weiterhin sehr gut verstanden. Das haben wir auch weiterhin mehr oder weniger regelmäßig getan.
Silvester habe ich sie dann Nachmittags nicht erreicht. Als sie zurückrufte, war ich bei Freunden und sie auch unterwegs. Ich wollte sie da jetzt auch nicht stören und habe ihr das auch gesagt und sie meinte nur ich störe nie und sie würde sich immer freuen wenn ich anrufe...
Klang doch Alles ganz gut.
im neuen Jahr haben wir auch ausgemacht, dass wir uns am 17ten mal treffen. Da wir Beide nun viel zu tun hatten fiel das Telefonieren für 5 Tage mal aus. Haben aber kurz geschrieben und wollten gestern telefonieren und auch was wegen dem Treffen ausmachen. Darauf würde sie sich auch freuen kam noch zuletzt...
Sonntag bekam ich dann aber per Parship(!!!) die "Machs gut aber..." Nachricht. Bei Facebook waren wir keine Freunde mehr und nun gibt es auch ihr FB Profil nicht mehr (nein ich wurde nicht blockiert) und selbst die Handynummer ich nicht mehr "vorhanden" und nicht nur nicht erreichbar?!?!
Ich wollte dabei eigentlich nur noch herausfinden wie es von "Ich freue mich immer wenn wir telefonieren" zu "Machs gut!" gekommen ist und ist das ganz schön komisch. Genau wie dass genau in diesem Zeitraum gerade wieder meine Premiummitgliedschaft hier abgelaufen und wieder verlängert wurde...
Naja, ich weiß jedenfall nicht was ich davon halten soll...
Hat hier vielleicht noch wer Sowas erlebt?

Gulliver

User
AW: Wie krass! Kontaktabbruch mal ganz anders und komisch

Zitat von Ace82:
... im neuen Jahr haben wir auch ausgemacht, dass wir uns am 17ten mal treffen. Da wir Beide nun viel zu tun hatten fiel das Telefonieren für 5 Tage mal aus. Haben aber kurz geschrieben und wollten gestern telefonieren ...
Lieber Ace82 !
Ich möchte mich einmal kurz bei euch in die Nesseln setzen, weil es ja zu diesem Thema sehr kontroversielle Ansichten gibt.

Meine Partnerin und ich schrieben in PS täglich jeder ca. 50 Mails (kein SMS, tel, treffen). Danach jeder täglich ca. 25 SMS, mehrmals anrufen, und mehrmals die Woche treffen. Wir kontaktieren uns auch heute, nach 14 Monaten, noch extrem oft am Tag und sehen uns dabei mehrmals pro Woche.

Unsere Kontaktfrequenz war und ist sehr hoch und es ist uns beiden angenehm. Mir persönlich war es zu wenig, wenn eine nur 1x am Tag ein Mail geschrieben hat. Manche taten nicht einmal das. Da kommt keine Nähe zustande. Zeitnahes reagieren ist für mich wichtig und sollte das, aus welchen Gründen auch immer nicht gehen, dann täte ich es liebevoll und verständlich kommunizieren.

Ich vermute einmal, dass ihr zu wenig Kontakt hattet und daher das gegenseitige Interesse im Sande verlaufen ist. Bei mir ist das auch ein paar mal so vorgekommen.

Freundliche Grüße
Gulliver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User

Zitat von Gulliver:
Lieber Ace82 !
Ich möchte mich einmal kurz bei euch in die Nesseln setzen, weil es ja zu diesem Thema sehr kontroversielle Ansichten gibt.

Meine Partnerin und ich schrieben in PS täglich jeder ca. 50 Mails (kein SMS, tel, treffen). Danach jeder täglich ca. 25 SMS, mehrmals anrufen, und mehrmals die Woche treffen. Wir kontaktieren uns auch heute, nach 14 Monaten, noch extrem oft am Tag und sehen uns dabei mehrmals pro Woche.

Freundliche Grüße
Gulliver

Hallo Gulliver,

ich hoffe, ich habe die Eingangsfrage richtig verstanden. Hier existiert doch aber keine Partnerschaft, sondern die Beiden haben sich erst kennengelernt. Von daher muss man doch erst gegenseitig heraus finden, wie die gemeinsame passende Kontaktfreqeunz sich finden kann.

In dem o.g. Fall gehe ich davon aus, dass die Frau vielleicht über Silvester jemanden kennengelernt hat, der mehr Gas gab, oder sich einfach mehr entwickelte und daher der Kontaktabbruch, den ich so komisch gar nicht finde.

Ich habe derzeit eine für mich gute Kontaktfreqeunz zu einem Mann, den ich Silvester kennenlernte, bzw. er mich, wir lesen oder hören uns 1 x am Tag, sehen tun wir uns bald wieder, mir reicht das, ihm anscheinend auch. Was kommt das kommt, was nicht, dann nicht. Ich gehe da inzwischen viel entspanntet als früher dran. Dazu hat er einen anspruchsvollen Job und ich auch, dazu noch einiges im privatem zu erledigen.

Deine Kontaktfreguenz wäre mir viel zu hoch, dass liest sich nach viel Freizeit und wenig Arbeit, wo man Geld verdienen muss.

Gruß Mentalista

Satjamira

User

Hallo Ace82,

mir kommt es so vor als hätte die Dame generell einen Schnitt gemacht. Oder sie war mit einer falschen Identität unterwegs. Das habe ich mit mehreren Männern erlebt.
Ebenso FB-Profil falsch, Adresse falsch, Telefonnummer - Prepaid und nicht mehr nachvollziehbar.

Darüber rätseln was der Beweggrund war und warum bringt nicht weiter.

Das Leben hat mich gelehrt: Es gibt nichts was es nicht gibt.

Ace82

User

Hey.
Ja genau, es war erst der Anfang. Aber ich kann euch beruhigen (Ironie)
Habe heute meine Handyrechnung gesehen und für die Gespräche mit ihr habe ich insgesamt 70€ drauf gezahlt. Wieder was gelernt. Also vorsichtig sein. Ich habe mich schon gewundert warum sie so schnell von sich aus telefonieren wollte.
Aber danke für eure Antworten.
Das Jahr fängt ja schon wieder SUPER an! :(

Mentalista

User

Zitat von Ace82:
Hey.
Habe heute meine Handyrechnung gesehen und für die Gespräche mit ihr habe ich insgesamt 70€ drauf gezahlt. (

Wie, was? Haste keine Flatrate, oder war das eine komische 0900-Nummer?

Susi3000

User

Zitat von Ace82:
Hey.
Habe heute meine Handyrechnung gesehen und für die Gespräche mit ihr habe ich insgesamt 70€ drauf gezahlt. Wieder was gelernt. Also vorsichtig sein. Ich habe mich schon gewundert warum sie so schnell von sich aus telefonieren wollte.
Aber danke für eure Antworten.

Hey du.

Du gibst ihr jetzt die Verantwortung dafür, dass DU sie für 70€ angerufen hast, dass DU ihre Nummer in DEIN Handy eingetippt hast?

DAS ist krass.
Dafür kann weder sie noch das Jahr etwas.

Nachtrag:
Zitat von Ace82:

Bei der Aussage muss ich an "Vorerfüllte Prophezeiung" denken...

Nurmalso angemerkt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Satjamira

User

Du hast doch angerufen und zwar freiwillig. Auch du konntest über die Dauer der Telefonate bestimmen und hättest ja mal warten können dass sie anruft.
Das kann man daraus lernen.

Bei kostenintensiven Nummern wird man doch vorgewarnt?

?
Niemand weiß es enau, bis auf die Dame und die will einfach nciht mehr. Ich würde mich nciht damit befassen, sondern einfach weiter meines Weges gehen. Du kannst es eh nicht ändern. Viel Glück! Mach weiterhin alles so, wie Du es für Richtig hälst, die Dame sollte es halt einfach nicht sein.................so einfach sehe ich das! LG