Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
10
Likes
0
  • #226
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hmmm...
Bin eigentlich enttäuscht....
Bin kein Premium, will ich auch nicht werden, denn sowohl der Psychotest ergab nur Schrott - also ich möchte nicht das was die behaupten dass ich möchte und ich bin in meinen kerneigenschaften auch nicht so... und die Vorschläge waren dementsprechend alle absolut nicht mein Fall...
Und es gab ein paar Kontakt-Anfragen und Nachrichten von ZAHLENDEN Premium-Mitgliedern, die ich aber nicht lesen und Ihnen nicht antworten kann... ist doch eine Frechheit, für sowas bezahle ich aus Prinzip nicht!!!!
Und werde daher hier auch absolut sicher niemanden kennenlernen können... und also auch weiter auf den unmöglichen zufall hoffen müssen...
 
M

Mary

  • #227
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ähm, warum genau ists nun eine Frechheit, dass du nicht gratis in PS schreiben und lesen kannst? Dann wär es ja ein Gratisportal. Klar mußt du Mitglied werden, wenn du in einer kostenpflichtigen Partnerbörse Kontakte zu Mitgliedern haben willst.

Das Persönlichkeitsprofil interessiert hier im übrigen kaum jemanden wirklich. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Lg
Mary
 
M

Mary

  • #228
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Nachtrag: das einzige was ich als Frechheit empfinde ist, dass für zahlende Mitglieder nicht ersichtlich ist, dass jemand kein Premium-Mitglied ist und somit nicht erfährt, dass man nur deshalb keine Antwort erhält, weil der andere nicht antworten kann. Aber ich glaub das steht hier schon wo und PS will halt hohe Mitgliederzahlen - ob die nun zahlen oder nicht, es kommt halt gut. Zum Glück schreiben es immer mehr Leute in ihr Profil wenn sie nicht Premium sind. Was aber angeblich von PS auch gerne mal gelöscht wird, weil unzulässig.
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #229
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Es ist eine Frechheit, dass der Mann viel Geld hier bezahlt, damit er mir eine Nachricht schreiben darf, die ich aber nicht lesen kann....
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #230
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo!

Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig Premium Mitglied geworden zu sein!
Ich habe lange gezögert, allein wegen der voraus zahlung, habe dann aber darauf vertraut hier endlich jemanden zu finden.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich von PARSHIP halten soll?
Werde dann wohl einfach mal abwarten, ob sich was bei mir tut und falls nicht war es mir eine Lehre.....

Gruß
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #231
@Mary:

"das einzige was ich als Frechheit empfinde ist, dass für zahlende Mitglieder nicht ersichtlich ist, dass jemand kein Premium-Mitglied ist und somit nicht erfährt, dass man nur deshalb keine Antwort erhält, weil der andere nicht antworten kann."

Naja, die Idee dahinter ist aber recht einfach: Wir sollen ein Nichtmitglied ja möglichst oft anschreiben, damit es sieht, das hier was abgeht und sich anmeldet. Wären Nichtmitglieder gekennzeichnet, würde sie wahrscheinlich niemand anschreiben.

Trotzdem fände ich es gut, wenn nach einer bestimmten Zahl von Tagen eine automatische Nachricht zurückkäme, wenn sich der/die Angeschriebene immer noch nicht angemeldet hat und man das dann abhaken kann.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #232
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@Nic80: Nicht warten – machen!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #233
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

"Naja, die Idee dahinter ist aber recht einfach: Wir sollen ein Nichtmitglied ja möglichst oft anschreiben, damit es sieht, das hier was abgeht und sich anmeldet. Wären Nichtmitglieder gekennzeichnet, würde sie wahrscheinlich niemand anschreiben."

Vor allem sollen Nicht-Mitglieder dadurch angefixt werden, sie bekommen eine Nachricht, werden sehr neugierig, welcher tolle Mensch ihnen was schreibt und zahlen aus reiner Neugierde.

Übrigens in diesem Zusammenhang fiel mir neulich auf, dass Google unsere Forumsbeiträge erfaßt und speichert. Das bedeutet, daß Parship dadurch im Google Ranking steigt und aufgrund unserer Beiträge neue Menschen zu Parship finden werden. Ich finde das nicht schlimm, es sollte aber jedem bewußt sein, was hier mit unseren Beiträgen geschieht.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #234
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

"dass Google unsere Forumsbeiträge erfaßt"

Stimmt. So finden wir unsere Nachteulerei bequem wieder :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #235
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

und zwar so:
andre nachteulerei parship
bei google eingeben
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #236
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

...das ist ja krass!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #237
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

"goldmarie schneeflocken parship"
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #238
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

:)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #239
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@ andre : Ich hab es getan...;-)....
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #240
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Jut!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.