Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Löwefrau
Den glaube ich dir jetzt echt nicht.
Passt überhaupt nicht zu dir, wenn ich das sagen darf.

L

Löwefrau

Warum nicht *staun*

ich danke euch allen für die meldungen!
ich habe im moment 3 stabileren kontakten, wobei ich sie alle drei seit einer woche, vernachlässigt habe, bin zuwenig motiviert, kein bock auf ein künftiges treffen, sie sprechen mich zuwenig an..bin wie Andrea, mit dem bildungslevel..nur gestern hatte ich ein bisschen spaß mit dem, den ich rausgekickt habe (der gauner). er hat mir dann privat geschrieben, mir gesagt, ich solle als ausländerin erst lernen, einen guten ton zu halten!!
ach wirklich einer, der kein verlust für die PS-frauenwelt ist :)))

Hallo...

...ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und finde es sehr interessant Eure Erfahrungen zu lesen. Ich kannte bisher nur die ganzen "Umsonst-Singlebörsen" und dachte mir irgendwann, da ist was dran an "was nix kost ist auch nix wert"...Aber irgendwie ermutigt einen das hier auch alles nicht so...man kommt viel schwerer in Kontakt, die vorgeschlagenen Profile mögen auch nicht so recht passen und spätestens wenn die Bilder frei geschaltet werden merkt entweder er oder ich, dass das nicht sein/mein Beuteschema ist...tja...ich weiß auch nicht recht...hatte mir das hier irgendwie leichter vorgestellt...und die Herren der Schöpfung sehen es noch nichtmal als notwendig an, sich dann mit einem "sorry, bist nicht mein Typ" zu "verabschieden"...

L

Löwefrau

Ja, liebe Hamurgerin, das ist wohl das größte Leid, was es hier gibt...sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.....
Das nicht melden.
Da gibt es ganz viele Gründe für:
Angefangen von der schlichten Unhöflichkeit und Überheblichkeit.
Warmhaltetaktiken : ala "Ich mach mich rar, dann bin ich der Star.
Angst, zu verletzen...
bis zu: Naja, vielleicht kommt noch was Besseres.

Du wirst leider keinen ändern können. Du kannst nur eine Methode für Dich finden, damit umzugehen.
Ich lösche nach einigen Tagen Untätigkeit, wenn ich sehe, dass er aber sonst online war.

Wenn der schon in der Komtaktaufnahme so eine Schlaftablette ist, du meine Güte....kann ich gar nicht mit umgehen.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass ich meine Bilder erst dann frei geben möchte, wenn ich es für richtig halte. Sonst kann mich ja jeder angucken...ist ja wie Fleischbeschau...bähhh...

hallo Hamburgerin,

ich bin ende dezember bei PS angekommen, am anfang dachte ich sowie du, mittlerweile habe ich die erfahrung gemacht, dass es phasenweise geht, manchmal findest du niemanden, dann drängen sich mehrere, nur nicht das tuch werfen, so wie so hast du eh bezahlt, kannst nicht aussteigen ! ;)
bleib am ball, es wird manchmal auch spannend für dich werden
ich wünsche dir viel glück und willkommen am club!

w/45

Danke für Euer Feedback! Klar, ich werde es hier einfach alles mal weiter anschauen. Und meine Taktik mit den Bildern "verfeinern";-) Irgendwie hatte ich nur den Irrglauben, dass hier alles ganz anders läuft als "draussen"...Ist nur zu Beginn erst einmal entmutigend, wenn man so gar nicht in die Kommunikation rein kommt, bzw. kaum und sehr schleppend...mit "Rückschlägen" gleich zu Beginn...aber ist eben weder hier noch im wahren Leben easy;-)

Also ich bin mehr in diesem Forum unterwegs als im Portal selbst. Es macht richtig Spaß, die Beiträge zu lesen. Was mich besonders fasziniert ist die Tatsache, dass man in diesem Forum so richtig interessante Männer "schreiben sieht". Wie deren Sichtweise ist, was sie denken und fühlen, was ihnen auffällt - sensationell und richtig interessant. Vielleicht sollte man parship ganz anders aufbauen - weg von dem Abhak-Tabellen-hatte-ich-schon-Profil-mit-Bild und hin zum Menschsein, Denken, Fühlen, Handeln und wenn das gefällt, dann kennenlernen. Mir würde das mehr zusagen. Männer sind viel facettenreicher als man annimmt, ich staune immer wieder und das finde ich gut. Bevor ich jetzt zerfleischt werde, bitte das "facettenreicher" nicht überbewerten *schmunzel.

Im Ernst, das Portal finde ich schwierig, aus den Profilen kann ich nichts vom Mensch dahinter erkennen. Nicht so mein Ding. Aber ich übe ja noch. Irgendwie muss man ja anfangen.

@catherine: nein, natürlich nicht zerfleischen. es ist doch allerliebst, wenn das herzchen noch staunen kann!

L

Löwefrau

Ich muss Catherine recht geben, bei manchem Beitrag von dem ein oder anderen mann denke ich mir....wo der sich wohl bei PS versteckt.....

Das wäre doch mal eine Revolution in der Singleböresenlandschaft...
Eben weg von Filtern etc....von Sortiementalität.....
aber auch nicht hin zu den billigen Chats

"bei manchem Beitrag von dem ein oder anderen mann denke ich mir....wo der sich wohl bei PS versteckt.."

---------------------------------------------------------------

Und GENAU das frage ich mich auch !
Wer steckt hinter diesem Menschen? Und würdest du ihn beachten, wenn du ihn auf dem "normalen" parship-Weg begegnen würdest? Würde er dir auffallen oder in den übrigen lustlosen Profilen untergehen? Wie würde er auf dich wirken?
Fragen über Fragen ....

Es gäbe bestimmt so eine Möglichkeit, ein Portal aufzubauen. Und "Löwefrau" würde ich dann auch gerne gleich mal kennenlernen wollen. Auch ein interessanter Mensch hinter ihren Beiträgen.

L

Löwefrau

:)

Also bei mir ist totale Flaute. Es kommt noch nicht einmal jemand auf mein Profil. Ich vermisse auch noch immer die Möglichkeit anklicken zu können, ob die Figur soooo super wichtig ist. Habe einfach keine Lust mehr, mir eine blutige Nase zu holen, nur weil "die Figur ja gar nicht geht".
Ach ja, gestern hatte ich dann doch noch eine Anfrage: Einzeiler und 2 Bilder. Auf einem hat er glaube ich auf der Toilette gesessen, auf dem anderen war er mit 2-Tage-Bart oder kurz nach dem Wachwerden zu sehen- jedenfalls gänzlich ungepflegt. Vielleicht muss ich mein Profil nochmal überarbeiten. So verzweifelt wollte ich gar nicht rüberkommen :)

Auf einem hat er glaube ich auf der Toilette gesessen,

Wäre Dir ein Stehpinkler lieber? :)

Entschuldigung, aber ich muß so lachen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.