Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
404
Likes
1
  • #316
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

verstehe, es verwirrt dich, wenn nicht nur opfer sprechen.
sind wir denn etwa schon im fernsehen?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #317
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

meine äußerung gerade bezog sich auf wegwarte.

andre: ja, parship. ich dachte, segeltörns gibts gar nicht echt, sondern nur in der werbung, oder auf parshipprofilen?
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #318
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Welche Opfer denn????
Wenn uns (mir) hier einiges suspekt vorkommt oder uns nicht gefällt oder wir uns damit nicht identifizieren können, was hat denn das mit Opfer sein zu tun´????
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #319
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@rosebud
Ganz genau!
@mil
Deine Beiträge hier erinnern mich schon sehr stark an manche Fernsehdiskussion...oder kannst Du andere Meinungen nicht akzeptieren?
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #320
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Zitat von Andre:
Du meinst mit "Weg" Parship? Jaja, aber da hätte ich mich doch gar nicht erst anzumelden brauchen, da wär ich doch grad auf der Beck's-Segeltörn und würde den ganzen Tag mit zwei Puppen im Arm total cool an der Reeling stehen und Bügelverschlüsse aufploppen lassen.
Becks... und Bügelverschlüsse? Habe ich was verpasst? Ein gutes Beugelbuddelbeer aus Dithmarschen... oder Flens... da kannst du die Bügel schnappen lassen ;o)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #322
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@rosebud: die opfer eurer rührenden entlarvungsversuche.

@wegwarte: du sprichst ständig von meinungen. tatsächlich geht es doch einfach um vorlieben. du kannst nicht gut mit aktivistischen männern. ist doch voll ok. aber eigentlich kein grund, die alle als prahler bezeichnen zu müssen. irgendwie kommen die entlarvungsversuche halt verzweifelt rüber. das ist sozusagen meine meinung. aber ich könnt sie sogar begründne. :)
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #323
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Zitat von Andre:
Keine Ahnung, ich bin ja wie gesagt nicht mitgesegelt ;-)
Zum Biertrinken musst du dich ja auch nicht auf Törn begeben ... oder ist dir das nicht aktivistisch genug? Kannst du auch im Schlüpper auf der Terrasse machen, wenn es denn mal wieder irgendwann wärmer ist *lach
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #324
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ach komm mil! Kein Mensch macht Segeltörns, golfen, Tennis, Joggen, Reiten, Fitness, Mountainbiken usw. ( die Listen sind manchmal noch länger) regelmäßig oder gar oft! Das ist aus den verschiedensten Gründen einfach unrealistisch und hat ganz und gar nichts mit Entlarvungsversuchen zu tun!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #325
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Zitat von No_Kitty:
Kannst du auch im Schlüpper auf der Terrasse machen, wenn es denn mal wieder irgendwann wärmer ist *lach
Ja, lach, genauso werd' ich's machen! Aber ich trinke eigentlich kein Bier (oh Gott, schon wieder so eine Inaktivität, noch nich' mal Bier trinkt er), aber die Flaschen aufzuploppen, macht Spaß. Aber dafür bin ich halt aktiver Weinsortendurchprobierer.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #326
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Zitat von rosebud:
Ach komm mil! Kein Mensch macht Segeltörns, golfen, Tennis, Joggen, Reiten, Fitness, Mountainbiken usw. ( die Listen sind manchmal noch länger) regelmäßig oder gar oft! Das ist aus den verschiedensten Gründen einfach unrealistisch und hat ganz und gar nichts mit Entlarvungsversuchen zu tun!
Ganz genau! Und die Motive, die Du, mil, uns hier unterstellst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil Du ja, wie Du selbst geschrieben hast, gerade nicht so viele Aktivitäten in Dein Profil aufgenommen hast. Mein Eindruck: Viel Lärm um nichts!
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #328
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ich stehe noch zu meiner Meinung. Oder meinst Du Selbsterkenntnis bei Dir?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #329
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

wie sagte eins andy möller: „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #330
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Na dann :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.