Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

verstehe, es verwirrt dich, wenn nicht nur opfer sprechen.
sind wir denn etwa schon im fernsehen?

meine äußerung gerade bezog sich auf wegwarte.

andre: ja, parship. ich dachte, segeltörns gibts gar nicht echt, sondern nur in der werbung, oder auf parshipprofilen?

Welche Opfer denn????
Wenn uns (mir) hier einiges suspekt vorkommt oder uns nicht gefällt oder wir uns damit nicht identifizieren können, was hat denn das mit Opfer sein zu tun´????

@rosebud
Ganz genau!
@mil
Deine Beiträge hier erinnern mich schon sehr stark an manche Fernsehdiskussion...oder kannst Du andere Meinungen nicht akzeptieren?

Zitat von Andre:
Du meinst mit "Weg" Parship? Jaja, aber da hätte ich mich doch gar nicht erst anzumelden brauchen, da wär ich doch grad auf der Beck's-Segeltörn und würde den ganzen Tag mit zwei Puppen im Arm total cool an der Reeling stehen und Bügelverschlüsse aufploppen lassen.
Becks... und Bügelverschlüsse? Habe ich was verpasst? Ein gutes Beugelbuddelbeer aus Dithmarschen... oder Flens... da kannst du die Bügel schnappen lassen ;o)

@rosebud: die opfer eurer rührenden entlarvungsversuche.

@wegwarte: du sprichst ständig von meinungen. tatsächlich geht es doch einfach um vorlieben. du kannst nicht gut mit aktivistischen männern. ist doch voll ok. aber eigentlich kein grund, die alle als prahler bezeichnen zu müssen. irgendwie kommen die entlarvungsversuche halt verzweifelt rüber. das ist sozusagen meine meinung. aber ich könnt sie sogar begründne. :)

Zitat von Andre:
Keine Ahnung, ich bin ja wie gesagt nicht mitgesegelt ;-)
Zum Biertrinken musst du dich ja auch nicht auf Törn begeben ... oder ist dir das nicht aktivistisch genug? Kannst du auch im Schlüpper auf der Terrasse machen, wenn es denn mal wieder irgendwann wärmer ist *lach

Ach komm mil! Kein Mensch macht Segeltörns, golfen, Tennis, Joggen, Reiten, Fitness, Mountainbiken usw. ( die Listen sind manchmal noch länger) regelmäßig oder gar oft! Das ist aus den verschiedensten Gründen einfach unrealistisch und hat ganz und gar nichts mit Entlarvungsversuchen zu tun!

Zitat von No_Kitty:
Kannst du auch im Schlüpper auf der Terrasse machen, wenn es denn mal wieder irgendwann wärmer ist *lach
Ja, lach, genauso werd' ich's machen! Aber ich trinke eigentlich kein Bier (oh Gott, schon wieder so eine Inaktivität, noch nich' mal Bier trinkt er), aber die Flaschen aufzuploppen, macht Spaß. Aber dafür bin ich halt aktiver Weinsortendurchprobierer.

Zitat von rosebud:
Ach komm mil! Kein Mensch macht Segeltörns, golfen, Tennis, Joggen, Reiten, Fitness, Mountainbiken usw. ( die Listen sind manchmal noch länger) regelmäßig oder gar oft! Das ist aus den verschiedensten Gründen einfach unrealistisch und hat ganz und gar nichts mit Entlarvungsversuchen zu tun!
Ganz genau! Und die Motive, die Du, mil, uns hier unterstellst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil Du ja, wie Du selbst geschrieben hast, gerade nicht so viele Aktivitäten in Dein Profil aufgenommen hast. Mein Eindruck: Viel Lärm um nichts!

Ich stehe noch zu meiner Meinung. Oder meinst Du Selbsterkenntnis bei Dir?

wie sagte eins andy möller: „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Na dann :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.