Beiträge
27
Likes
0
  • #1

wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hallo,
ich bin neu hier und mich würde mal interessieren wie lange es bei euch in etwas bis zum ersten Date gedauert hat, bzw. wie es mit den Zuschriften so bei euch ausschaute? Ich bin erst gerade mal eine Woche dabei, aber Zuschriften bekomme ich nicht wirklich viele...ergreife ich dann mal die Initiative und schreibe, oder lächle wen an, de mir von PS vorgeschlagen wurde, dann kommt entweder keine Antwort, oder eine Absage. (auch oft nach Freischaltung meiner Fotos= ich bin mollig! da hat man es erfahrungsgemäß ja schon mal schwerer..)
Ist es nicht normalerweise so, dass man gerade am Anfang mehr kontaktiert wird? Wenn das schon jetzt so wenig ist, lohnt sich dann eine Mitgliedschaft für ein Jahr überhaupt?
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #2
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Zitat von laluna67:
Hallo,
ich bin neu hier und mich würde mal interessieren wie lange es bei euch in etwas bis zum ersten Date gedauert hat, bzw. wie es mit den Zuschriften so bei euch ausschaute? Ich bin erst gerade mal eine Woche dabei, aber Zuschriften bekomme ich nicht wirklich viele...ergreife ich dann mal die Initiative und schreibe, oder lächle wen an, de mir von PS vorgeschlagen wurde, dann kommt entweder keine Antwort, oder eine Absage. (auch oft nach Freischaltung meiner Fotos= ich bin mollig! da hat man es erfahrungsgemäß ja schon mal schwerer..)
Ist es nicht normalerweise so, dass man gerade am Anfang mehr kontaktiert wird? Wenn das schon jetzt so wenig ist, lohnt sich dann eine Mitgliedschaft für ein Jahr überhaupt?
Willkommen im Club,

wenn man etwas griffiger ist, hat man es eindeutig schwerer. Das kann ich leider nur bestätigen. Ich nehme mal an Du bist Jahrgang 67? Irgendwie habe ich den Eindruck das Männer in den Vierzigern manchmal völlig überzogene Vorstellungen von einer Partnerin haben. Sie schauen nur noch nach all den Attributen und Eigenschaften die die bisherige Partnerin nicht oder nicht mehr hatte. Wollen wohl noch mal neu durchstarten und vergessen dabei dass auch sie nicht perfekt sind. Ich bin jetzt seit April letzten Jahres dabei, hatte in dieser Zeit ganze 3 Dates. Aus dem dritten ist dann eine Beziehung entstanden die aktuell gerade nicht glücklich ausgegangen ist. Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen und sicher nicht repräsentativ. Bei anderen sieht es bestimmt auch ganz anders aus.
Also nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #3
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Danke für deine Antwort, ja ich bin 1967 geboren, allerdings schätzen mich die meisten auf Mitte Dreißig. Aber das mit den überzogenen Vorstellungen mag wohl stimmen....wenn man griffiger ist, dann findet man nicht so leicht Interessenten. Dauernd bekomme ich Partnervorschläge, aber niemand ist wirklich interessiert, oder antwortet, wenn ich mal wen anschreibe. Bzw. ich werde verabschiedet, obwohl ich von mir behaupten kann, doch nicht sooo hässlich zu sein,wie einen hier manche glauben lassen....ob ich hier wen finde, ist fraglich. Vlt ist es doch eher besser im realen Leben, denn da sieht man auch gleich die Ausstrahlung, die ein Mensch hat, und dann fallen die paar Kilos zuviel oft gar nicht auf;)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hallo, ich bin seit Anfang Januar angemeldet. Angeschrieben wurde ich 2 mal. Habe dann auch geantwortet, es kam aber dann nichts mehr zurück, oder sagen wir mal, kaum was. Ich weiß nicht, was die Männer für Vorstellungen haben. Bei mir ist es vielleicht das Alter, werde dieses Jahr 54. Vielleicht zu alt, oder ich falle durch die Sucheinstellung schon durchs Raster. Vielleicht sollten wir einfach abwarten. Ohne Anmeldung, denke ich, wird das alles noch hoffnungsloser sein. Ich jedenfalls habe es mir mal gegönnt für 1 Jahr. So kann ich wenigstens antworten, wenn mal was kommt. Lieben Gruß und viel Glück
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #5
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hallo laluna67,

ich war vor 8 Jahren mal bei Parship registriert, fündig geworden, nach vierundhalb jahren Beziehung dann aber wieder getrennt ;-). Ich bin ungefähr so alt wie Du. Insgesamt habe ich hier überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Ich denke darüber nach, mich hier wieder zu registrieren, allerdings noch nicht jetzt, da ich noch an verschiedene Projekte arbeite, die ich erst beenden will. Eins nach dem anderen. Ich will hier im Forum aber ein wenig die Stimmung testen und so mal generell die Reaktionen lesen.

Ich habe zu meiner Parshipzeit die Männer immer selber aktiv angeschrieben. Umgekehrt hat das irgendwie bei mir nie so richtig funktioniert. Da kamen öfters fantasielose Anfragen. Die „tollste“ Anfrage die ich erhalten habe, war: „Hey, ich habe gesehen daß Du Dir mein Profil angeschaut hast, möchte gerne mit dir in Kontakt treten“. Von solche Kandidaten habe ich mich immer sofort verabschiedet. Ich schreibe gerne und bin ein kommunikativer Mensch, da kann ich mit Ein- oder Zweizeiler nichts anfangen. Grüße habe ich nie verschickt, das hieß damals anders glaube ich. Das fand ich reine Zeitverschwendung.

Ich hatte eine „Standard Kontaktanfrage“ erfasst worin ich dann noch mehr über mich erzählt habe als bereits in meinem Profil. Bin dann aber auch immer auf das Profil vom Mann eingegangen und was mich daran gefallen hat. Habe z.B. weiter nachgehakt was Hobbies betrifft oder Fragen gestellt. Ich habe beim ersten Kontakt immer sofort meine Bilder freigegeben. Wenn jemand eine andere Vorstellung von einer Partnerin hat und ich diese nicht entspreche, ist das halt so, und dann bringt es nicht lange hin und her zu schreiben. Und so war ich auch nicht frustriert wenn ich eine Absage bekommen habe, weil ich nie wußte ob es mein Profil ist oder die Bilder. Wenn man nach spätere Freigabe der Foto’s nichts mehr hört, weiß man eigentlich fast sicher daß es wegen den Bilder ist. Wenn mir die Bilder vom Mann nicht gefallen haben, habe ich auch den Kontakt abgebrochen und mich verabschiedet. Man kann trotzdem höflich bleiben. Ich muß nicht jedem gefallen, ungekehrt auch nicht.

Ich habe mich insgesamt mit 4 verschiedene Männer getroffen (mit andere Männer nur telefoniert und dann abgebrochen), machmal nur einmal, manchmal mehrmals. Der Letzte war es dann. Ich habe immer erst ein wenig hin und her geschrieben, dann ein paar mal telefoniert und wenn ich dann noch Interesse hatte, habe ich mich getroffen. Ich habe mich nicht hetzen lassen. Ich will erst ein wenig mehr von jemandem erfahren, bevor ich ein Treffen zustimme. Ich habe mich immer gut mit meinem Gegenüber unterhalten können und die Dates waren nie „doof“. Wie gesagt eigentlich habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. War ingesamt 7 oder 8 Monate registriert. Ich würde mich für eine Mitgliedschaft von 6 Monate entscheiden und dann bei Bedarf verlängern.

Also laß Dich nicht entmudigen wenn es nicht sofort klappt. Positiv bleiben, dann wird das schon!
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #6
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

danke für eure Antworten, ich bin auch ein kommunikativer Mensch, schreibe auch Männer an und schalte meine Fotos frei...aber..Null Reaktion!!! Irgendwie glaub ich leider doch, dass das mit dem "mollig" sein zu tun hat, davon lassen sich viele abschrecken. Man bekommt zwar Vorschläge, aber da antwortet keiner....naja, vlt ist "Meiner" ja doch irgendwo anders unterwegs....mal schauen:)
 
B

Brigitta_geloescht

  • #7
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Zitat von laluna67:
Hallo,
ich bin neu hier und mich würde mal interessieren wie lange es bei euch in etwas bis zum ersten Date gedauert hat, bzw. wie es mit den Zuschriften so bei euch ausschaute? Ich bin erst gerade mal eine Woche dabei, aber Zuschriften bekomme ich nicht wirklich viele...ergreife ich dann mal die Initiative und schreibe, oder lächle wen an, de mir von PS vorgeschlagen wurde, dann kommt entweder keine Antwort, oder eine Absage. (auch oft nach Freischaltung meiner Fotos= ich bin mollig! da hat man es erfahrungsgemäß ja schon mal schwerer..)
Ist es nicht normalerweise so, dass man gerade am Anfang mehr kontaktiert wird? Wenn das schon jetzt so wenig ist, lohnt sich dann eine Mitgliedschaft für ein Jahr überhaupt?
entweder man telefoniert schnell gleich und verabredet sich, oder es verläuft sich im Sande.......für die meisten Männer ist es wohl eher so, dass der Weg das Ziel ist und sie schon davon abhängig sind:

das Kribbeln im Bauch bei den blind dates: immer neue Frauen. Sie können sich gar nichtmehr auf eine festlegen,wieso auch...............schade!
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #8
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Ich würde von einer Mitgliedschaft von einem Jahr aus persönlicher Erfahrung jedem abraten... ich hab hierfür so viel Geld in den Sand gesetzt - nicht, dass ich nicht aktiv wäre... (über 200 mails, teilweise eine Antwort, dann nie wieder Kontakt, teilweise gar keine Reaktion - noch nicht mal Mail gelesen)...

ich bin zwar noch etwas jünger (34), glaube aber aufgrund meiner Körpergröße hier einfach keine Schnitte zu haben, womit dieses Portal hier für mich völlig ungeeignet ist.
Nächsten Monat läuft meine Mitgliedschaft (zum Glück) hier aus... ich hatte in diesen 12 Monaten sage und schreibe ein Date.... (bei 480 Oken Jahresgebühr frag ich mich echt, ob 4 Dates mit Hostessen [einfach nur um einen schönen Abend zu haben, nett was essen gehen etc. pp.] nicht besser angelegt wären.... sorry, für mich ist das hier absolut nix!)
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #9
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

@cody....diese Befürchtung hab ich bei mir auch...mir geht es so wie Dir..war ganz optimistisch und hab mich blöderweise gleich für ein Jahr angemeldet, anstatt vlt für 6 Monate. Und sobald man auch nur einmal angeschrieben wird kommt man aus dem Vertrag nicht mehr frühzeitig raus...mich irritiert, dass mir hier Männer aus NÖ vorgeschlagen werden, oder ich aus der Stmk eine Zuschrift bekommen habe, obwohl ich eindeutig bei Suchoption Wien angegeben habe. Zuschriften sind eher mager, die Männer die mir vorgeschlagen werden, schreiben nie, oder antworten nicht, wenn man sie anschreibt und sehr kommunikativ scheinen die meisten leider auch nicht zu sein. Wenn man sich schon am Anfang nichts zu sagen hat, dann sehe ich da persönlich keine Zukunft..naja, hätte mein Geld auch besser investieren können, aber jetzt lass ich halt mal das Jahr vergehen und schau was passiert....muss halt jedesmal innerlich ein bisschen lachen wenn ich die TV Werbung von Parship sehe...ich glaube die verlieren ihre Kunden nicht immer nur paarweise;)
aber sein wir mal positiv gestimmt, vlt tut sich ja noch was.(ich hab immer die Befürchtung, wenn sich am Anfang nix tut, tut sich gar nix mehr...*gg*)
Euch allen viel Glück:)
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #10
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

@cody, aber ich denk mal es haben hier Männer genauso schwer wie Frauen:)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #11
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hallo ihr Lieben,

bin auch noch neu hier seit Januar, kann mich nicht beschweren. Aber gleich zu Anfang hatte ich eine komische Anfrage von einem sogenannten Arzt der entpuppte sich dann gleich als Spam. Das war ein guter Einstieg bei mir. Schreibe selber auch eine Menge von Männern an, viele haben nur auf meine Seite geschaut und das wars dann. Von einigen kam Post zurück und man hat sich geschrieben oder andere haben geschrieben das Sie frisch verliebt sind beim vierten mal kurz hintereinander wars wohl nur eine Ausrede und zwei von denen waren dann ein paar Tage später wieder auf meiner Seite. Also laß Dich nicht abschrecken ergreife selber die Initiative. Zurzeit habe ich viele Anfragen könnte Dir gern was abgeben denn es werden mir langsam zu viele. Gestern hatte ich erst wieder zwei neue Anfragen. Viele sind auch weiter weg und das schreckt auch viele ab. Manche möchten auch einen sofort Treffen andere erst später aber am Besten man telefoniert auch erst mitr den jenigen, den die Stimme macht sehr viel aus. War mal auf einer anderen Singleseite und habe da keine guten Erfahrungen gemacht (Freiwild ist garkein Ausdruck für das was ich da erleben mußte). Aber eine sehr guten Mann hatte ich dort kennengelernt, seine Stimme war genial wir waren sofort Feuer und Flamme für einander aber bei Ihm kam was ganz schlimmes dazwischen. wir haben stundenlang telefoniert täglich also das kann ich nur jeden wünschen das Ihr mal sowas erlebt es ist wunderschön. Vorher hätte ich das auch nicht für möglich gehalten. Aufs Aussehen kommt es es wohl bei manchen sehr an, war bis vor kurzen auch noch 10 Kilo schwerer und totunglücklich. Hatte dann wegen eines Mannes in den ich verliebt war aber der mich nur ausgenutzt hat innerhalb von kürzester Zeit abgenommen.
Ergreife die Initiative und laß Dich nicht unterkriegen.Wünsche Dir viel Glück. Viele Männer wenn die Fotos freigeschalten sind haben auch ihre Problemzonen. Ich selber bin noch 36 Jahre alt,blonde kurze Haare und schlank (Gewicht zur Zeit 54kg und habe auch meine Problemzonen).

LG Ulrike
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #12
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

@ulrike
ich glaube die Männer die dich anschreiben. wären nicht glücklich, wenn du sie sozusagen an mich abgeben würdest;) gehöre ich doch zur spezie der rundlichen damen, die es hier ohnehin schon ein bisschen schwerer haben:)
liebe grüsse
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #13
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hallo laluna,
das Thema scheint bei vielen Frauen ganz vorn dran zu sein. Mich selber hat das erst mal getröstet. Bin seit 5.1.2014 dabei und habe mich noch mit keinem getroffen. Der einzige, der aus meiner Stadt war und sich auch treffen wollte, hat immer sehr lange gebraucht, bis er geantwortet hat und schließlich habe ich ein Treffen nicht mehr gewollt, weil er bei einem aus meiner Sicht kurzen Spaziergang die Länge des Wegs bedenklich fand.
An den Männern hier können wir ja nun mal nichts ändern, aber evtl. an der Art, wie wir uns zeigen. Es ist immer ein Balncieren zwischen dem "Anreiz bieten", z.B. mit einem besseren Bild, und dem "als Person ernst genommen werden wollen". Nach anfänglichem Frust glaube ich inzwischen, dass es dafür schon einen längeren Atem braucht. Das ist offline ja auch nicht viel anders.
lizard57
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #14
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

stimmt...naja, meine Bilder sind soweit ok, Gesicht und Ganzkörperfoto....Statur hab ich jetzt nichts eingegeben, weil bei mir irgendwie weder stattlich , noch ein paar Kilos zuviel es trifft. Das hab ich aber geschrieben und auch, dass ich eher zu den Rubensfrauen gehöre. Dann braucht mich einer, der eine schlanke Frau braucht schon gar nicht mehr anzuschreiben...das wäre hier auch nicht schlecht, wenn man das beim Wunschpartner eingeben könnte, dann würde ich jenen vorgeschlagen werden, die entsprechende "Vorliebe"haben;)
Was ich auch nicht wirklich verstehe...ich bin 1,76 und bekomme einen Vorschlag für einen Mann der 1.69cm ist. Ja in der Liebe ist das dann egal, aber ganz ehrlich....ich hätte dann schon gerne einen gleich grossen, oder grösseren Mann, so wie Männer eben oft schlanke Frauen wollen. ;);)
Ich hab mich aber auch noch mit niemand getroffen, werde ständig verabschiedet und hab die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben;) im RL ist halt alles einfacher, weil da auch der Faktor "Ausstrahlung", "Stimme" etc. mitspielt, hier schreibt man nur oder sieht ein Foto....:)
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #15
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Zitat von laluna67:
Was ich auch nicht wirklich verstehe...ich bin 1,76 und bekomme einen Vorschlag für einen Mann der 1.69cm ist. Ja in der Liebe ist das dann egal, aber ganz ehrlich....ich hätte dann schon gerne einen gleich grossen, oder grösseren Mann, so wie Männer eben oft schlanke Frauen wollen. ;);)
Das läßt sich mit doch mit den richtigen Suchkriterien doch ganz einfach verhindern, oder? Zumindest war das zu meiner Parshipzeit so.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #17
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Nur am Rande, den Männern geht es da im wesentlichen nichts anders.
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #18
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hallo laluna,
ich habe im September eine Parship-Mitgliedschaft für 6 Monate abgeschlossen und es kam zu sage und schreibe zwei Dates.
Der zweite hat mir ganz gut gefallen, er hat mir aber freundlich abgesagt.
Insgesamt hatte ich hier ca. 10 Kontakte und das finde ich sehr wenig. Ich wohne im Umkreis einer Millionenstadt...
Darunter waren mehrere sehr merkwürdige Verhaltensweisen, habe ich hier auch gepostet.
Ich probiere dann auch mal was aus und habe auch mehrere selbst angeschrieben.
Erfolg: Null.

Ich bin 50 Jahre alt, normalgewichtig, 1,72 groß und wie ich finde auch nett anzuschauen.
Das scheinen die anderen hier nicht so zu sehen oder zumindestens suchen sie offenbar was anderes.
Es führt schon dazu, dass man ins Grübeln kommt und sich "nicht gut genug" fühlt - aber warum??
Ich werde nach Ablauf meiner Bezahl-Zeit hier aussteigen.

Viele Grüße
Santasi
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #19
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Hab gerade im Fernsehen gesehen: Cosma Shiva Hagen sucht auch immer noch. Die ist auch schon seit mindestens 5 Monaten PS-Mitglied. :D
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #20
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Zitat von laluna67:
Was ich auch nicht wirklich verstehe...ich bin 1,76 und bekomme einen Vorschlag für einen Mann der 1.69cm ist. Ja in der Liebe ist das dann egal, aber ganz ehrlich....ich hätte dann schon gerne einen gleich grossen, oder grösseren Mann, so wie Männer eben oft schlanke Frauen wollen. ;);)
Hast Du Deinen Filter dementsprechend eingestellt? Wenn ja, musst Du den Systemfehler melden.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #21
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

na dann, wenn die Cosma Shiva Hagen auch noch immer sucht, besteht ja noch Hoffnung;)
danke für eure Tips:)
 
Beiträge
157
Likes
0
  • #22
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Zitat von Santasi:
Hallo laluna,
ich habe im September eine Parship-Mitgliedschaft für 6 Monate abgeschlossen und es kam zu sage und schreibe zwei Dates.
Der zweite hat mir ganz gut gefallen, er hat mir aber freundlich abgesagt.
Insgesamt hatte ich hier ca. 10 Kontakte und das finde ich sehr wenig. Ich wohne im Umkreis einer Millionenstadt...
Darunter waren mehrere sehr merkwürdige Verhaltensweisen, habe ich hier auch gepostet.
Ich probiere dann auch mal was aus und habe auch mehrere selbst angeschrieben.
Erfolg: Null.

Ich bin 50 Jahre alt, normalgewichtig, 1,72 groß und wie ich finde auch nett anzuschauen.
Das scheinen die anderen hier nicht so zu sehen oder zumindestens suchen sie offenbar was anderes.
Es führt schon dazu, dass man ins Grübeln kommt und sich "nicht gut genug" fühlt - aber warum??
Ich werde nach Ablauf meiner Bezahl-Zeit hier aussteigen.

Viele Grüße
Santasi
geht mir ähnlich.
hatte zwei folgenlose dates (männer passten nicht/ich paßte nicht) - und ich lebe in einer großstadt.
mehr war nicht.
ich denke, es ist das (gleiche) alter ...

nun gut.
bis juni haben die jungs noch zeit.
dann ist game over.
 
S

sunandsea_geloescht

  • #23
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Ich bin auch noch ziemlich neu bei PS und finde es lahm und zermürbend. Wenig Nachrichten, Und wenn dann viele Absagen-mit diesem es tut mir leid Abschied Ding auf das ich echt verzichten kann-mir ist es persönlich lieber man antwortet nicht mehr. Denn wenn ein Foto freigeschaltet wurde und dann kommt nichts mehr ist ja klar wieso. Ich empfinde das dann nicht als höfflich-wie viele andere hier. Ist echt nichts um das Selbstbewusstsein zu steigern-auch wenn man nicht jedermanns Typ ist oder sein will.

Ich hätte es mir echt überlegen sollen, hier Mitglied zu werden. Ich wollte noch wiederrufen-aber das bringt bei PS überhaupt nichts.

Ich habe momentan noch so 1-2 interessierte Herren und bin einfach froh ansonsten im Leben und anderen Singlebörsen gut an zu kommen. Im Prinzip bin ich hier für die "seriösen" 40 Jährigen-obwohl ich ehrlicherweise viel mehr auf jüngere Männer stehe und dies auch in vollen Zügen geniesse und auslebe. Tja, viele würden wohl sagen, dann passt PS halt nicht zu dir etc.. Ich hatte eben so ein Moment wo ich dachte-sei Mal vernünftig :)-aber wenn die 40 Jährigen viel weniger mit mir und meinem Aussehen anfangen können als jüngere Männer ist das halt so.

Also mein Fazit, schaue im Real Life!!! Oder anderen SB. Hier dauert das-weil ja eben von Ernsthaftigkeit etc ausgegangen wird, ist auch ok-

aber eben ich habe jetzt schon keinen Bock mehr zu antworten und mein Bild frei zu schalten was ich schade finde. Und von schlechten Eltern bin ich echt nicht-kriege soviele Komplimente -aber wie gesagt wohl nicht von den Herren bei Parship im gleichen Alter :D.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #24
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

@sunadnsea...also es kommt mir vor, ich hätte Dein Posting geschrieben....ich finde es auch voll lahm hier, aus dem Vertrag kommt man aber sofort nicht mehr raus;) ich hab zwar in anderen Singlebörsen auch bisher nicht den Richtigen gefunden, aber zumindest fand ich dort wesentlich mehr Zuspruch als hier und es hat nichts bis weniger gekostet, dort Mitglied zu sein.Hier bekomme ich eigentlich nur Absagen (wenn ich wenn anschreibe, bzw. nach Freischalten meiner Fotos) und bei den Vorschlägen sind dann Herrn mit Wunsch nach erotisch dominanter Dame, oder nur nach Sexbeziehung dabei...haha....und ich such eigentlich was Festes:)
Mit den Herren meiner Altersklasse (Mitte 40) hab ich es auch nicht so, also die mit mir auch nicht....vlt strahle ich ja aus, dass ich es eher ein bisschen jünger mag;)
Lebe auch in einer Großstadt, aber ich weiß nicht was hier so gesucht wird...kann mir aber vorstellen, dass es den Männern nicht besser geht:)
Leider hab ich voreilig eine Jahre Mitgliedschaft abgeschlossen, naja...vlt meldet sich ja "der Richtige" für mich erst in ein paar Monaten an;)
 
S

sunandsea_geloescht

  • #25
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

hi luna,
klar wenn du hier was festes -den richtigen ;)-sucht kann es wohl dauern. eben mir ist das jetzt momentan nicht so wichtig, sondern ich geniesse lieber.

aber ich hätte nichts dagegen mich zu verlieben....

ich denke nur wie du - zuspruch, den suche ich mir lieber woanders-hier ist bisher nichts gekommen.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #26
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

@sunandsea..naja, hier kann ich ja nicht mal geniessen, wenn keiner schreibt;) aber ich such sowieso nicht krampfhaft...und wer mich nicht will, der weiss nicht was ihm entgeht..hihi;)
 
Beiträge
60
Likes
0
  • #27
AW: wie lange dauert es eigentlich bis zum ersten Date und eure Erfahrungen bei PS..

Also eine Mitgliedschaft für ein Jahr lohnt sich sicher nicht. Denn schon nach wenigen Monaten ist man alle Vorschläge durch. Besser eine Laufzeit wie 6 Monate oder so wählen. Man kann dann ja bsp. 5 Monate pausieren und dann nochmals 6 Monate falls man dann noch will. Somit hat man dann Vorschläge von fast 1.5 Jahren ohne einen Vorschlag versäumt zu haben und man brauchte nicht pausenlos aktiv sein.
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist das Onlinepartnersuchen sehr sehr nervenaufreibend und frustrierend. Da braucht man ohnehin öfter mal eine Pause.