User
Nein.Das ist doch kein ehrliches interesse?
Natürlich.Auch wenn er viel um die Ohren hat (was er beim ersten Treffen gesagt hat) kann ich mir doch 2 Minuten Zeit nehmen um zu antworten.... oder?
Ja.Lieber Männer seids ehrlich zu mir... denn kann ich vergessen...
Darum habe ich das abgestellt.aber ich sehe ja, dass er online ist...
Nein.Auch wenn er viel um die Ohren hat (was er beim ersten Treffen gesagt hat) kann ich mir doch 2 Minuten Zeit nehmen um zu antworten.... oder?
Deleted member 26663
Deleted member 25040
Deleted member 26905
Deleted member 26905
Triff Dich mit ihm und schau was Sache ist, ist in jedem Fall ein guter Rat. Dadurch hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Einschätzung nochmal abzugleichen.Und wenn er wiederholt nicht oder dir zu langsam antwortet, dann kannst du schon nach seinem Interesse fragen.
Hier im Forum sind die Antworten erwartbar. Wenn's dir gefällt, dann mach das so, nur, mit deiner Einschätzung - oder meiner - der Partnerschaft muss das nichts zu tun haben.
Triff dich mit ihm und schau dir da an was Sache ist. Just my 2 ct.
Oh Gott! Die Welt geht unter!jetzt anwortet er seit gestern nicht
Deswegen habe ich diese Funktion deaktiviert. WhatsApp-Stalker sind ultra-nervig.aber ich sehe ja, dass er online ist...
Kann er, muss er aber nicht.kann ich mir doch 2 Minuten Zeit nehmen um zu antworten.... oder?
Da spielts weniger eine Rolle wie schnell ich antworte sondern dass klar signalisiert wurde "es ist die Eine und nicht irgendeine".
Ein interessierter Mann antwortet auf Alles und meldet sich regelmäßig.Oh Gott! Die Welt geht unter!
Deswegen habe ich diese Funktion deaktiviert. WhatsApp-Stalker sind ultra-nervig.
Kann er, muss er aber nicht.
Was hast du ihm denn geschrieben?
Vorallem bei sehr "belanglosem Smalltalk" neigen manche dazu, die Nachricht zwar zu lesen, aber nicht direkt zu antworten, weil der Impuls bzw. die Motivation fehlt.
Deleted member 26663
Stimmt, deswegen braucht man ja immer mehr als nur einen Liebhaber, damit das nicht passiert.@evelyn_75 mit einem Mann einfach Spass zu haben, ist auch schön. Dabei kann einem nur die Oxytocin-Ausschüttung beim Sex einen Streich spielen und Frau verliebt sich richtig.
Du meinst Sex macht Liebe .@evelyn_75 mit einem Mann einfach Spass zu haben, ist auch schön. Dabei kann einem nur die Oxytocin-Ausschüttung beim Sex einen Streich spielen und Frau verliebt sich richtig.
Deleted member 26905
Liebe Evelyn! Von Dir kann ich noch was lernen! ?Stimmt, deswegen braucht man ja immer mehr als nur einen Liebhaber, damit das nicht passiert.![]()
Deleted member 26905
Einen kleinen Umweg kann man schon machen, oder ist Dir das noch nie passiert?Du meinst Sex macht Liebe .?
Deleted member 26744
Umwege liegen bei mir schon länger zurück.Einen kleinen Umweg kann man schon machen, oder ist Dir das noch nie passiert?
Deleted member 26905
Deleted member 26905
Eine gute Einstellung.Umwege liegen bei mir schon länger zurück.
Ich wollte immer das ganze Programm und bekam es auch.![]()
Was denn jetzt? Willst du eine Rückmeldung von den Frauen oder von den Männern?Wie lange gebt ihr einen Mann Zeit [...]
Lieber Männer seids ehrlich zu mir
Deleted member 25269
Ein weit verbreiteter Irrglaube. Abstellen kannst du nur den Status "zuletzt online", nicht aber, das man im Chat sehen kann, wenn du online bist.Darum habe ich das abgestellt.
Deleted member 25269
Ja, kann man vergessen.Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ein wirklich schönes erstes Date (gleiche interessen, einfach ein angenehmes Gesprächsklima) dann die Tage darauf hatten wir immer nur kurzen Whatsapp kontakt. Ich habe ihm immer angeschrieben... jetzt anwortet er seit gestern nicht aber ich sehe ja, dass er online ist... das ist doch kein ehrliches interesse?
Auch wenn er viel um die Ohren hat (was er beim ersten Treffen gesagt hat) kann ich mir doch 2 Minuten Zeit nehmen um zu antworten.... oder?
Lieber Männer seids ehrlich zu mir... denn kann ich vergessen... auch wenn das erste Treffen wirklich sehr gut verlaufen ist.
Danke für eure Antwort,
glg Nelly
(achja ich 34 u 38 Jahre Alt)
Deleted member 26905
Meine eigene Praxis:Ein weit verbreiteter Irrglaube. Abstellen kannst du nur den Status "zuletzt online", nicht aber, das man im Chat sehen kann, wenn du online bist.
UiMeine eigene Praxis:
Ich stelle das Handy auf Flugmodus.
Im Flugmodus (hört sich jetzt witzig an), erstelle ich meine Nachricht und sende diese ab. Dann steig ich aus Whatsapp aus und schalte erst danach den Flugmodus aus. Der Angeschriebene erhält meine Nachricht, niemand sieht, dass ich online war.
Wenn ich Nachrichten erstmal in Ruhe lesen will, ohne dass wer sieht, dass ich grad online bin, stelle ich auch zuerst auf Flugmodus.
Wenn man den Flugmodus dann wieder abstellt, sieht der Absender der Nachricht, dass ich diese gelesen hab.
Deleted member 26905
Wie stalkt man jemanden auf whatsapp?Ui
Was für ein Aufwand. Mir ist das egal.ob jemand sieht,dass ich gerade online bin.
Ich melde mich ,wenn ich Lust habe.
Alles andere geht wohl doch leicht in Richtung Stalking. Ich wäre jedenfalls unangenehm.berührt,sollte mich einer darauf ansprechen,wenn ich online war und mich bei ihm nicht gemeldet hätte.
Das ist aber auch nicht ganz korrekt: Du kannst nur sehen, wann es zugestellt und wann es gelesen wurde; nicht wann oder ob du Online bist, zumindest bei AndroidEin weit verbreiteter Irrglaube. Abstellen kannst du nur den Status "zuletzt online", nicht aber, das man im Chat sehen kann, wenn du online bist.
In dem du auf das Profil gehst immer wieder.Du würdest sehen wenn er schreibt oder online ist.Mir ist das mal aufgefallen als ich auf eine dringende Antwort von einem meiner Kids gewartet habe und es kam keine.Geschrieben wurde ,aber nicht mit mir. ?Wie stalkt man jemanden auf whatsapp?