Wie lange warten, wenn keine Antwort kommt...

Na ja, ich bin schon eine Weile dabei. Ich finde, antworten ist eine Sache des Respekts. Das anonyme hat auf einer Seite auch seinen Vorteil. Man kann direkt sagen, was man möchte und was nicht. Auch was einem eventuell dann an einem Profil, den man verabschieden tut, nicht gefallen hat. Aber wie lange warten, wenn es gelesen wurde, aber keine Reaktion kommt? Ich selber warte wohl viel zu lange, da eventuell manche Frauen so viele Nachrichten bekommen, und erst mal alles lesen möchten. Mal meine Vermutung. Mir ist es lieber, wenn einer Dame mein Profil nicht gefällt, das man es mir sagt. Wenn man etwas nicht ganz versteht, das man offen fragt. Leider mache ich im Moment mit den Frauen nicht die besten Erfahrungen, bis jetzt. Aber kann ja alles noch anders kommen.

Hallo cippo,
eine Nachricht unbeantwortet zu lassen, ist dem Verfasser gegenüber nicht fair. Unabhängig vom Grund, warum im Moment kein weiterer Kontakt erwünscht oder möglich ist, ist eine kurze Rückmeldung nur fair.
Zu Ihrer Frage: ein paar Tage Zeitverzögerung halte ich durchaus für normal, nicht jeder checkt täglich sein Postfach.

Ich wünsche Ihnen zukünftig bessere Erfahrungen und viel Erfolg bei der Partnersuche.
Viele Grüße,
Markus Ernst