F
Friederike84
Gast
Und der Nachrichten-Mann sitzt gerade auf der Strafbank!
Weiß er darüber Bescheid?
Friederike84
Und der Nachrichten-Mann sitzt gerade auf der Strafbank!
Deleted member 21128
brachte (wörtlich) das Thema erotisches Kennenlernen auf!
Und daraus macht man dann...Beim zweiten Lesen könnte ich den Eindruck rauslesen, dass er sich vielleicht doch die Frage stellt und testen will, ob ich ihn überhaupt treffen will (weil es schon so lange dauert). - was mir ja entgegen käme, da ich auch für schnelles Kennenlernen bin.
Bei der Kernaussage (mit der Erotik) steht noch ein relativierendes Adjektiv. Dies könnte so gemeint sein, dass er auch offen für eine langfristige Beziehung ist.
Bei manchen wundert es mich nicht, dass sie sich so schwer tun.in Form einer whatsapp-Nachfrage nach einem erotischen Treffen?
Deleted member 21128
Mir scheint mehr und mehr, dass du in seiner Aussage mehr dein eigenes Niveau erkannt hast...Und der Nachrichten-Mann sitzt gerade auf der Strafbank!
Der Punkt ist nur - um es wiederholt und sehr deutlich zu schreiben - dass ich mich nicht in einen verheirateten/gebundenen Mann, der nur S** will, verlieben möchte und danach kommen die Tränen (wenn's zu spät ist).
dass ich mich nicht in einen verheirateten/gebundenen Mann, der nur S** will, verlieben möchte und danach kommen die Tränen (wenn's zu spät ist). Daher will ich die Bremse ziehen, bevor es zu spät ist!
Multixx
ist doch schnurz. Es geht um ein erotisches Treffen. Klare Ansage. Jeder soll selber wissen.Und daraus macht man dann...
Bei manchen wundert es mich nicht, dass sie sich so schwer tun.
aber wie kommst Du denn jetzt darauf, dass der Mann verheiratet ist? dafür gibt es doch keinerlei Indizien. Auch nicht dafür, dass er "nur" Sex will.Der Punkt ist nur - um es wiederholt und sehr deutlich zu schreiben - dass ich mich nicht in einen verheirateten/gebundenen Mann, der nur S** will, verlieben möchte und danach kommen die Tränen (wenn's zu spät ist). Daher will ich die Bremse ziehen, bevor es zu spät ist!
Deleted member 21128
Ja, für dich ist es schnurz. Aber für sie nicht. Und für ihn vielleicht erst recht nicht.ist doch schnurz.
Der Mensch sieht eben immer, was er sehen will. Dabei wäre es so einfach zu klären.Es geht um ein erotisches Treffen. Klare Ansage.
Genau...Jeder soll selber wissen.
Multixx
er will ein erotisches Kennenlernenaber wie kommst Du denn jetzt darauf, dass der Mann verheiratet ist? dafür gibt es doch keinerlei Indizien. Auch nicht dafür, dass er "nur" Sex will.
Ich finde, ihr übertreibt ein klein wenig...
Genau das tun doch viele Erwachsene ;-)Würden kleine Kinder ständig Angst vor Verletzungen haben, würden Erwachsene auch noch auf allen vieren laufen.
Frivole Blicke austauschen, wenn vorher nicht bei den Eltern das Einverständnis eingeholt wurde.er will ein erotisches Kennenlernen
was ist das???????????
mir ist nicht ganz klar, wie du darauf kommst, dass er liiert sein könnte? gibt es denn dafür irgendwelche anhaltspunkte? wenn ja, sei vorsichtig. wenn nein, würde ich nochmal nachhaken und schauen, wie er drauf reagiert. wenn er so ist wie anfangs beschreiben, müsste er sich ja bemühen, das schiefe bild geradezurücken. und wenns ein hallodri ist, wird er wohl eh beidrehen, weils ihm zu kompliziert ist. sowas mögen die nämlich gaaaar nicht![]()
Multixx
Woher kennst Du denn solche Wörter wie Hallodri ???![]()
Multixx
ja. Ich setze alles auf den Sexmann. Wer geht mit?
bin halt gut in fremdsprachen aller art - und hab verwandte in bayern![]()
herrlich.....
Deleted member 7532
*Andrea*
Willst du einen Geschäftspartner finden?Warum soll sie ihm mitteilen, dass sie verunsichert ist? Was bringt das?
Eine sachliche Frage, was er genau damit sagen will, reicht doch völlig aus.
Willst du einen Geschäftspartner finden?
*Andrea*
Kannst ja selbst mal darüber nachdenken!Warum fragst du das?
Yep.- Nutze mehr u mehr das Forum als Aufenthaltsort - parship begucke ich nur noch 1x Woche (Kündigung läuft@mone7
Das schwierigste in dem ganzen LiebesundSehnsucht-Getümmel ist es gelassen zu bleiben und es mit mehr Leichtigkeit zu nehmen, finde ich.
Und ich dachte schon, es geht mir allein so...Yep.- Nutze mehr u mehr das Forum als Aufenthaltsort
Im Forum wirst du vermutlich keinen Mann finden.Yep.- Nutze mehr u mehr das Forum als Aufenthaltsort - parship begucke ich nur noch 1x Woche (Kündigung läuft)
Yep.- Nutze mehr u mehr das Forum als Aufenthaltsort - parship begucke ich nur noch 1x Woche (Kündigung läuft)
Kannst ja selbst mal darüber nachdenken!
Deleted member 22399
Email schreiben, erwähnen du willst kündigen. Wie machst du das denn sonst? Schickst du ne Brieftaube? Hier die AGB's von Parship:Hallo, wie kündigt man eigentlich am besten ?
Die Frist ist 3 Monate zu Vertragsende?