C
Challenge72
Gast
Na und? Aber ein Austausch mit Gleichgesinnten ist allemal möglich. Und es gibt ein Leben abseits von Online-Plattformen. @fraumoh nimmt es halt leichter...Im Forum wirst du vermutlich keinen Mann finden.
Challenge72
Na und? Aber ein Austausch mit Gleichgesinnten ist allemal möglich. Und es gibt ein Leben abseits von Online-Plattformen. @fraumoh nimmt es halt leichter...Im Forum wirst du vermutlich keinen Mann finden.
Friederike84
Gleichgesinnte? Echt jetzt?Na und? Aber ein Austausch mit Gleichgesinnten ist allemal möglich. Und es gibt ein Leben abseits von Online-Plattformen. @fraumoh nimmt es halt leichter...
Deleted member 7532
Hallo, wie kündigt man eigentlich am besten ?
Die Frist ist 3 Monate zu Vertragsende?
Deleted member 7532
Aber jeder findet wen, mit dem er gleichgesinnt ist - müssen ja nicht alle sein - wäre doch total fadGleichgesinnte? Echt jetzt?
Ich mag es hier, aber den Eindruck einer homogenen Truppe erweckt das Forum in meiner Warnehmung ganz gezielt eher nicht.
Deleted member 22399
Ne homogene Truppe will doch auch niemand, oder? Wäre doch sehr langweilig.Gleichgesinnte? Echt jetzt?
Ich mag es hier, aber den Eindruck einer homogenen Truppe erweckt das Forum in meiner Warnehmung ganz gezielt eher nicht.
Challenge72
Das habe ich ja auch nicht so geschrieben. Es gibt Gleichgesinnte und Andersdenkende. Das macht es interessant!Gleichgesinnte? Echt jetzt?
Email schreiben, erwähnen du willst kündigen. Wie machst du das denn sonst? Schickst du ne Brieftaube? Hier die AGB's von Parship:
https://www.parship.de/termsandconditions/
Deleted member 22399
Ich habe per Email gekündigt. Chiffre dazu, alles ohne Probleme. Versuch macht klug!Und genau das mit der email ist da anscheinend nicht zulässig. Die akzeptieren laut der "conditions" nur Brief oder Fax.
Kann das jemand bestätigen ?
Ich habe per Email gekündigt. Chiffre dazu, alles ohne Probleme. Versuch macht klug!
Ich hab auch unmittelbar nach Abschluss des Vertrages zum Vertragsende gekündigt, per Mail. Kein Problem. Siehst dann doch, ob die Bestätigung kommt. In Deiner Profilverwaltung ist das Vertragsende auch ersichtlich.Kann das jemand bestätigen ?
Deleted member 22399
Ja! Und steht in meinen PS Daten.Haben die dann das auch rückbestätigt ?
Deleted member 7532
Bei mir hat es per Mail geklappt - mein Vertrag war auch zu Ende und später habe ich dann ein Sonderangebot nochmal neu abgeschlossen - aber auch sofort wieder gekündigt. Das läuft dank längerer Pausen noch.Und genau das mit der email ist da anscheinend nicht zulässig. Die akzeptieren laut der "conditions" nur Brief oder Fax.
Kann das jemand bestätigen ?
Multixx
ich auchjIch habe per Email gekündigt. Chiffre dazu, alles ohne Probleme. Versuch macht klug!
ja per emailHaben die dann das auch rückbestätigt ?
Täglich stundenlang Mails lesen und schreiben geht aber treffen geht nicht? Da hat wohl jemand doch noch einen Partner daheim sitzen, oder?![]()
Weißt du warum die "netten" immer in der Friendzone landen? Sie vermitteln ihrer Angebeteten aus Feigheit den Eindruck sexuellen Desinteresses und werden dadurch Opfer ihrer eigenen verklemmten Heuchelei die sie selbst als Nettheit ansehen.
Um diesen Widerspruch nicht auflösen und sich den damit verbundenen Konsequenzen stellen zu müssen bezeichnen sie alle anderen Männer als Arschloch. Sehr nett.![]()
Denn ganz unrecht haste nicht. Zu nett = friendzone. Daher: geht den Mädels an die Wäsche!!!![]()
Deleted member 20013
Also ehrlich, 10 Minuten pro Woche, wie soll da Liebe draus werden?Wir haben uns durchschnittlich einmal pro Woche geschrieben. Zeitaufwand 10-15 Minuten. Manchmal auch öfters, mehrere kurze Nachrichten hin und her. Zeitaufwand wesentlich geringer als ein Treffen. Dazu kam, dass er mehrmals auf Dienstreise war.
Challenge72
mir ist nicht ganz klar, wie du darauf kommst, dass er liiert sein könnte? gibt es denn dafür irgendwelche anhaltspunkte?
Ja er hat ein paar Sachen nebenbei gesagt, die man im Nachhinein in Kombination mit der seltsamen Nachricht so interpretieren könnte. Zumindest hat es mich doppelt verunsichert.
Ich sage auch nicht, dass ich 100% objektiv bin! Ich merke, dass da auch alte Ängste hochgekommen sind, die nicht direkt mit der Situation zu tun haben - das kennt Ihr doch sicher auch?! Emotionen, die hoch getriggert werden.
Du kannst nicht alles vermeiden, rechne damit mal auf der Nase zu landen... Dreck abschütteln und wieder aufstehen.
Deleted member 7532
Das klingt sehr logisch und hat auch seine Berechtigung.
Jedoch hängt auch dies von der Ausgangssituation ab. Man soll Fehler machen und draus lernen. Wenn ein Kind, 1,2, oder 3 mal hinfällt bei der gleichen Sache, ok. Aber soll es zum 10. mal hinfallen? Irgendwann lernt es doch und vermeidet schmerzhafte Erfahrungen.
Wenn du nicht bald deinen A**** hochkriegst, hast du zwei Möglichkeiten: du kannst jammern, dass dir ein vielleicht toller Mann durch deine Ängste durch die Lappen gegangen ist oder du kannst an deinem negativen Männerbild weiterarbeiten (was ich persönlich ja eher glaube, dass du tun wirst)
Ich strebe nicht bewusst Spiele an. Mit dem anderen Punkt könntest Du ein Stück weit recht haben, es stört mich ein wenig, dass es nicht nach meinem Kopf geht. D.h. dass wir uns treffen und offene Fragen klären und und langsam annähern, nicht so plump.@Sunny888: Was willst Du jetzt eigentlich? Ist hier ein sehnsüchtiges Herz, dessen zugehöriges Hirn es besser weiß oder eine Frau, die sich daran stört, dass es nicht nach ihrem Kopf geht? Oder spielst Du einfach gerne und hast das passende Pendent gefunden?
@Sunny888 : gerade wenn es so ist, wie du es hier beschreibst mit dem triggern, wäre nachfragen gut.
Ha! JA. Also , bei psh muss manfrau alle schriftlich kündigen. Nicht nur den angebotenen klick. - der ist rechtlich nicht ausreichend. Die Hamburger Adresse findet man mühsam im Kleingedruckten...nach meiner Erfahrung ist per Einschreiben nicht nötig nach Eingang erscheint dein Kü datum unter deinem Profil ( ich glaub unter Mitgliedschaft...) viel glückHallo, wie kündigt man eigentlich am besten ?
Die Frist ist 3 Monate zu Vertragsende?
Multixx
reicht nicht die Standard-Verabschiedung?Ha! JA. Also , bei psh muss manfrau alle schriftlich kündigen. Nicht nur den angebotenen klick. - der ist rechtlich nicht ausreichend. Die Hamburger Adresse findet man mühsam im Kleingedruckten...nach meiner Erfahrung ist per Einschreiben nicht nötig nach Eingang erscheint dein Kü datum unter deinem Profil ( ich glaub unter Mitgliedschaft...) virl glück