Deleted member 28021
Also wurde es auch derartig schwammig "vereinbart"? So in der Art "schaun mer mal"...?Mal angenommen es wurde erstes Date erst in 10-14 Tagen vereinbart.
Deleted member 28021
Oder... als es ausgemacht wurde, waren es 14 Tage, seit 4 Tagen wird rumgeeiert und er weiß selbst nicht wer und wie er ist und was er will und fragt erst jetzt, womit es nur noch 10 Tage sind.Also wurde es auch derartig schwammig "vereinbart"? So in der Art "schaun mer mal"...?![]()
Auch eine Frage. Manchmal überkommt sogar mich das Verlangen, ausfällig zu werden.Mal angenommen es wurde erstes Date erst in 10-14 Tagen vereinbart.
Wie oft sollte man dazwischen noch Kontakt halten? (schreiben, telefonieren, ...)
Man kann sein Gegenüber tatsächlich auch fragen...Naja, meistens sind es die Männer die das Gespräch führen und da weißt man gar nicht ob die Frau täglich Kontakt haben will oder bis zum Date auch mal reicht alle 2-3 Tage was zu schreieben.
Fuh ... Also wenn ich den Eindruck bekomme, dass ICH das Gespräch führe ... dann ist das das Anfang vom Ende. Erstens möchte ich das nicht, dass überhaupt jemand führen muss, und zweitens interessiert es den anderen dann nämlich herzlich wenig, ob ich kommuniziere oder nicht. Die Gründe können vielfältig sein, ein wie auch immer gearteter Kontaktaufbau wird da eher nicht draus.Naja, meistens sind es die Männer die das Gespräch führen und da weißt man gar nicht ob die Frau täglich Kontakt haben will oder bis zum Date auch mal reicht alle 2-3 Tage was zu schreieben.
Das Leben kann so einfach sein.So könnte es eventuell funktionieren @Kaktus00 !
.Start
......Initialisiere deinen Wunschwert
......Mache solange bis (OK oder KO)
............Wenn Du merkst "ist zu viel", Wert reduzieren.
............Wenn Du merkst "zu wenig", Wert erhöhen.
......Loop
.End
Warum?Auch eine Frage. Manchmal überkommt sogar mich das Verlangen, ausfällig zu werden.
Man kann sein Gegenüber tatsächlich auch fragen...
So "Ey, Alte, wie oft haste eigentlich Bock auf eine Whatsapp von mir? Reicht eine inner Woche?" Oder etwas anders ausformuliert
Und dann triffst du eine die eine andere Frequenz hat... und dann? Trotzem alle 2-3 Tage? Sowas merkt man doch instinktiv?
Auch ganz ernsthaft: weil ich nicht verstehe, wie man eine solche Frage stellen kann. Er sucht eine Partnerin. Er ist so weit gekommen, dass ein Date vereinbart wird. Freut er sich nicht darauf? Der Freude kann man doch Ausdruck verleihen in der Zeit bis dahin. Nicht übertreiben natürlich, und niemandem auf den Wecker gehen. Aber die positiven Schwingungen teilen und mitteilen, warum nicht?Warum?
Ganz ernsthaft.
Deleted member 27897
...und dein Job als Mann ist es einen fixen Termin zu vereinbaren und die Organisation des Dates zu übernehmen (Hinweis: Ich bin altmodisch und schon 65, auch in meiner Altersgruppe sehen das viele anders, auch die Männer).Naja, meistens sind es die Männer die das Gespräch führen und
Vielleicht Beziehungs-Unerfahrenheit im real life und oder im OD.Auch ganz ernsthaft: weil ich nicht verstehe, wie man eine solche Frage stellen kann. Er sucht eine Partnerin. Er ist so weit gekommen, dass ein Date vereinbart wird. Freut er sich nicht darauf? Der Freude kann man doch Ausdruck verleihen in der Zeit bis dahin. Nicht übertreiben natürlich, und niemandem auf den Wecker gehen. Aber die positiven Schwingungen teilen und mitteilen, warum nicht?
Wenn ich so eine Frage lese, fehlt mir der Glaube daran, das es gutgehen könnte. So eine Beziehung anbahnen und aufbauen, das ist doch keine technische Angelegenheit, bei der man von einer Bedienungsanleitung unterstützt werden könnte. Und das mit dem ausfällig werden nehme ich besser zurück, da hast Du recht, eigentlich ist es traurig und kein Grund für Verständnislosigkeit.
Das würde dir alten Hasen natürlich nicht passieren.Zack zack zu der Sack.Also wurde es auch derartig schwammig "vereinbart"? So in der Art "schaun mer mal"...?![]()
Ja leider. Auch schon erlebt. Und mit den ganzen Regeln machen sie es dann kaputt, zerdenken und zerreden. Auch leider.Mit den Instinkten ist es so eine Sache.
Manche scheinen so verunsichert ,dass sie glauben,es gäbe vorrangig Dating Regeln zu beachten.
Wenn "00" das Geburtsjahr wäre, dann etwa 22.Wie alt ist der TE eigentlich?
Deleted member 27897
Ich finde grad im OD Regeln zur groben Orientierung ganz gut. Es gibt ja auch Höflichkeitsregeln.Ja leider. Auch schon erlebt. Und mit den ganzen Regeln machen sie es dann kaputt, zerdenken und zerreden. Auch leider.
Wenn "00" das Geburtsjahr wäre, dann etwa 22.
Deleted member 28021
Vermutlich ist sie dann schlicht nicht an einem fließenden Gespräch mit dir interessiert.da ist es schwer ein fließendes Gespräch zu führen
Warum dann Date?Vermutlich ist sie dann schlicht nicht an einem fließenden Gespräch mit dir interessiert.
Deleted member 28021
Zeitvertreib?Warum dann Date?
Du bist sicher auf einer richtigen Fährte. Sie will Dich kennen lernen, aber keine falsche Erwartungshaltung produzieren und bremst sich daher selbst ein. Ich habe das Gefühl, dass sie möchte, dass Du dran bleibst aber sie nicht ausufernd in eindeutige Kommunikation zwingst. Sie will jetzt ca. zwei schöne spannende Wochen erleben und prüft Dich, ob Du ausreichend Geduld hast. Möglicherweise geht es ihr nicht um Aussehen, sondern um innere Werte.Warum dann Date?
Deleted member 27897
Jedenfalls hat sie einem Date zugestimmt. Ein bisschen Smalltalk reicht doch (jedenfalls hab ich das für mich aus meinen ewig langen Schreibereien und Telefonaten mitgenommen....würde ich nie mehr so machen) um den Kontakt zu halten, bisschen zu flirten und wie @Hippo schreibt, den Mann zu prüfen.Vermutlich ist sie dann schlicht nicht an einem fließenden Gespräch mit dir interessiert.
Deleted member 28021
Nadannn prost Mahlzeit.um (...) den Mann zu prüfen.